![]() |
Zitat:
|
13 feldspieler! einer davon nur stürmer, zwei davon spielen nur im mittelfeld!
die restlichen 10 spielen je eine halbzeit in der verteidigung jedes spiel! macht im schnitt 55 stricherl je training! gut? alter der leute ist 23... |
Zitat:
|
Zitat:
also die letzten 3-4 training waren immerk napp über 50 stricherl! so hole ich in der skillrangliste sicher bald auf! platz 500 mit 85 skills schnitt ist schon weit hinten... |
Zitat:
platz 500 is echt seltsam für 85 SKills pro Spieler würd gern wissen wie ich da stehen würd mit meinem 100er Schnitt :-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Rangliste mit absoluten Zahlen wäre mal ganz nett. |
Zitat:
|
Zitat:
ich würd dir da nämlich voll zustimmen. durchschnittlicher index aller spieler am platz. dann wird gereiht. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
oder versteh ich gerade nicht ganz was du meinst? |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
und wenn der index vom ende des spiels gewnommen wir ist doch egal ob fritz 10 und max 20 oder max 10 und fritz 20 hat oder? |
Zitat:
ein beispiel: du spielst 5-4-1. wechseln nun im 3ten viertel 4 spieler aus der verteidigung die position mit spielern aus dem mittelfeld, so wird zu diesem zeitpunkt der index der spieler neu berechnet, inklusive des skillabbaus im spielverlauf. machst du nun im 4ten abschnitt alle im 3ten viertel getätigten positionswechsel rückgängig und stellst die spieler zurück auf ihre ursprüngliche position, so wird auch dann der index neu berechnet. sprich: du hast zu 100% die gleiche formation und die gleichen spieler auf den gleichen positionen und der index deiner mannschaft ist eklatant schwächer als hättest du während des spielverlaufs niemals die positionen gewechselt und die mannschaft einfach durchspielen lassen. |
Zitat:
|
Zitat:
daher ist deine ranglistenplatzierung so niedrig. du hast doch bestimmt mal in nem friendly ohne positionswechsel gespielt, oder? kannst ja mal die indizes vergleichen;-) |
Zitat:
aber nachdem ich weiß, dass ich auf nem guten weg bin, beunruhigt es mich sowieso ned... |
um mal wieder zum thema zurück zu kommen. heute beim ta-training immerhin 20 verbesserungen:lol:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Sonst wär ich zufrieden aber DAUER verweigerer macht mir ärger:twisted: , ich gib aber nicht auf.:lol: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Ich hatte heute erstmals wieder ti training. Bin zufrieden. 60Striche, 33 rot (wobei 19 davon irrelevant sind). Einige haben nicht trainiert, v.a. mein stürmer der auf 19 gefallen ist :roll: |
Zitat:
|
Hab auch die Erfahrung gemacht das jemand der in seiner ersten Saison schlecht trainiert, auch in Zukunft unter den schlechteren trainierern zu finden sein wird...hab 2 solche die jede Saison negativ herausstechen egal was ich auch tue....
bei mir ist das TI/SK für die nächsten 1,5 Saisonen losgegangen und es wird zach wie immer, statt meiner üblichen 90-130 + Stricherl hatte ich heute 67....dass ist das einzige Training wo ich es nicht schaffe max. 2 Verweigerer zu haben....MF und VT Trainings laufen dafür immer sehr gut |
Zitat:
werd in der Übergangszeit von def Skills auf off Skills auch erstmal Kondi oder Taktiken trainieren bis die Spieler auf ihren "neuen" Positionen eingespielt sind :-) |
Zitat:
|
Wahnsinnstraining heute: 6 Verbesserungen stehen 16 Verschlechterungen (nur 6 davon Fitness) gegenüber. So macht der Blick auf's Training Spaß:lol:
|
was hast du trainiert wenn man fragen darf?
|
Zitat:
|
Zitat:
ergeben 2 minderungen (fitness), 8 ups (1 off tak). bin zufrieden. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:38 Uhr. |