![]() |
Zitat:
Zum heutigen Friendly: Hab mal wieder ein bisschen mit ein paar Einstellungen des Wechseltools etc. gespielt: Das Ergebnis war u.a. 4mal Manndeckung, was das 3. und 4. Viertel erklärt:lol: Was gibt's ansonsten? Zu viel Geld, zu wenig Ausgabemöglichkeiten und am morgigen Tag das entscheidende Spiel um den Herbstmeistertitel. Meine Einstellungen machen sogar ne Niederlage möglich. Aber bin nicht sicher, anders gesagt: Ich hab keine Ahnung:oops: PS: Irgendwie freut's mich richtig den Dani hier wieder schreiben zu sehen:-P lg Mäk |
Traurig was mein "richtiger" Verein heute abgezogen hat! :mad2:
|
Zitat:
Sehr schade, dass ich den Start verpasst habe, ist doch etwas viel Rückstand zu euch da oben. Aber macht dennoch Spaß und wenn der noch nen halbes Jahr anhält kann man ja auch im Spiel wieder was bewirken. Der Meistertitel ist denke ich erstmal weit weg, aber die 2 Buli oder ähnliches ist natürlich das Ziel. Montag geht das Studium wieder los, mal schaun wie stressig dieses Semester wird, also wie viel Zeit für dbdT über bleibt, da ich ja auch so noch genug zu tun habe mit meinem Sport und der Wohnung. @ Ante: Glückwunsch zum Einkauf, habe ihn auch beobachtet, habe aber nicht ganz so viel Geld :lol: @ Eminator: Ja so schnell wird aus einem Bekenntniss zum Trainer wieder ein rauswurf :-? Andererseits, wenn der Draht zum Team wirklich weg war ... was will man machen. Komm doch einfach zum BVB :-P;-) Nee nee lieber nicht, Erfolgsfans die jetzt aufspringen, können wa ned gebrauchen. @ All: Warum hat denn auch niemand bescheid gesagt das es hier wieder los geht :cry: Und was ist eigentlich mit Holly dem Feierbiest und GOPA? |
Zitat:
also paumm war letzte Saison in meiner Liga oder sagen wir mal sein Team. scheint nicht aktiv zu sein, denn ab einem bestimmten Zeitpunkt wurde sein Stadion nicht mehr ausgebaut. Also wird er es da wohl gelassen haben. Heute ein wichtiges Spiel um die Herbstmeisterschaft. Mit einem Punkt bin ich zufrieden. Habe Angst ein bisschen zuviel geschont zu haben, aber das Rotieren hat eben höchste Priorität. und es müsste auch so ein Punkt drin sein. Am Trainermarkt sind so langsam doch einige interessante 4er. Vielleicht klappts innerhalb einer Woche mit einem Neuen. |
Gestern gabs ein 1:1 beim 2ten und damit bin ich Herbstmeister mit der knapp besseren TD 8-)
Gleich noch nen Sponsor gefunden, der mir dafür 20k überweist und auch sonst akzeptabel ist. Eingerechnet mit der Herbstmeisterschaft bringt er beim Sieg 10k pro Spieltag :-D Mein anderer überweist immerhin auch noch über 10k und läuft nächsten Spieltag aus, da gibts also neuen Fixbetrag. Sonst siehts zur Zeit ja realtiv mau aus aufm TM, schade eigentlich, ich könnte noch gut ein paar Schnäppchen brauchen, die meinen Kader ergänzen, aber da muss ich wohl bis Anfang nächster Saison warten. Training war mit 60 UPs in Ordnung, da ich ja wenig Spieler habe und die alten kaum trainieren, die Jugis haben 6 UPs im Schnitt. @ Mäk: Dich sieht man ja fast bei jedem Transfer über 400k unter ben Bietern :lol: |
Zitat:
|
Zitat:
Und Mäk hat mir mal geschrieben, aber da stand so weit ich mich erinner nichts über TC drin. |
Zitat:
Gerade da musst du doch an deine schönen alten Zeiten zurück denken;-) |
Zitat:
PS: Ich war davon ausgegangen das der Peter dich schon informieren wird wenn's losgeht. Aber das war wohl nix... Achja, bin übrigens seit gestern sicherer Herbstmeister. Hab das entscheidende Spiel auswärts mit 4:0 gewonnen. War deutlicher als erwartet. Naja, mir soll's recht sein:-P Nur bekomm ich leider grad ein paar Fitnessprobleme. Muss wohl doch mal wieder 1-2 Transfers tätigen um dem entgegenzuwirken. Er hier hat den Anfang gemacht: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...ieten&id=97699 Wird sicherlich noch im Laufe dieser Saison wieder am Markt landen. Was soll ich auch mit so jemandem?:-? |
Suche Friendly für den 20. :-D
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:41 Uhr. |