![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Da fällt mir aber wieder das Problem mit den Laufzeiten auf. Trainer sollten eigentlich immer eine Woche am Markt sein, oder wenigstens 5 Tage, dass man Spielraum hat um zu verkaufen. |
Zitat:
(dann hätt ich auch baden gehn müssn ;)) |
Zitat:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...iner&id=339112 Verstehe echt nicht, was da los ist... Der ist doch auch Hammerstark, aber keiner traut sich mit 10er KPS und def. Taktiken durchstarten? |
Zitat:
das problem ist doch, dass die taktiken nicht so einfach trainierbar sind. wenn du nicht 1x gezieltes UND 1x allgemein defensives taktiktraining machst wird es schwierig sein, mit den 3 taktiken konkurrenzfähig zu sein. ich hatte einen trainer vors. sa 7, manndeckung 9, kontr. off 8. und schlussendlich ist es mir nicht gelungen, die kontr. off. so in den kader zu bekommen, dass ich sie wirklich vernünftig hätte spielen können. schlussendlich bin ich auf die trainerfremde taktik abwehrriegel umgestiegen - aus den einfachen gründen 1) kontern 2) die 3. def tak kann man sich leicht dazu kaufen (es ist eher ungewöhnlich "nur" 2 der taktiken sehr ausgeprägt am TM zu bekommen)... ist aber nur meine erfahrung damit. |
Zitat:
|
Zitat:
Eine möglich Lösung wäre, dass es B-Taktiken gibt (genauso wie B-Skills, also bei einem MF-ler auch Schusskraft sehr viel bringt, weil er mal Torchancen bekommt). Somit wäre der Anreiz da, auch nicht-gespielte Taks zu trainieren und die Spieler werden breiter. Und dann werden auch die anderen Trainer interessant. |
wünschenswert wäre auch solche "kaliber" wie hier gepostet auch mal in der def. oder off ausrichtung zu sehen.
anscheinend gibts solche nur bei den normalos :-( und das jede saison... |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:33 Uhr. |