![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
hat mich eh gewundert, dass wirkli alle stehen wollten |
Zitat:
Im Grunde doch jeder :noidea: ;-) |
Da sieht mans im 1. Video ziemlich genau. Wieder so ein gezielter Schuß genau auf die gegnerischen Fans. :twisted:
http://www.90minuten.at/index.php/ma...-video?start=7 genial war dabei nur, dass diesmal die Cops bejubelt wurden als sie endlich einmarschierten, sowas hab ich auch noch ned erlebt :) |
Zitat:
da habens dann wenigstens wieder gesehen dass es nur mit voller Konzentration geht ;-) und nicht halbherzig ;-) |
Zitat:
habe ich hier mal gelernt :oops::oops: |
dann hoff ich einmal dass es bei den Dosen heute nicht so wild zugeht:lol::lol::lol:
|
jetzt noch was zur CL ;-)
mich freut es das alle D Teams weiter sind ;-) was mir auch gefällt sind die Unterschiede ;-) wenn Bayern so weitergekommen wäre wie der BVB würde heißen die Dusel Bayern ;-) Beim BVB heißt es brillante kämpferische Leistung ;-) wo man zu dem Fazit kommen kann ;-) es ist kein Unterschied zwischen " Dusel und brillante kämpferische Leistung" ;-) wenn ich wieder aml von den Dusel Bayern lese werde ich mir denken das war eine brillante kämpferische Leistung :mrgreen: |
Zitat:
@david war ein super spiel, super stimmung. perfektes ende mit guter kohle aus dem bewerb. :-D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:54 Uhr. |