![]() |
|
Zitat:
da lässt du ein Licht aufgehen, hätte ich doch fast wieder vergessen ... die RL rechnet ja den im Spielbericht angezeigten Index und da sind bei mir doch ein paar durch Verschiebungen heute eindeutig schwächer, ist mir in den letzten Runden nicht so aufgefallen beim Betatest schon, dachte das ist vielleicht korrigiert worden! ;-) |
Zitat:
edit: nachgerechnet sind es doch immerhin 32,6% Indexschnitt... Schaut nur einfach weniger aus... |
ich verschieb sonst ja meistens in der Halbzeit, heute eben mal im letzten Viertel ... alles klar! ;-)
|
Zitat:
Und das mit der Erf. weiss ich seit kurzem! War eh hier im Lagerfeuer einmal die Diskussion darüber! Und hab aber gerade gesehen das da noch ein 2. 16j. Patient mit 16 % in der VT. auch mitgespielt hat! 2 andere Positionen könnte ich auch noch verbessern, also mit 4 anderen Spielern, aber noch jüngeren Altersschnitt müsste ich eigentlich noch besser sein!!! :lol: Und das finde ich selber schon ein wenig unglaublich, auch das mir niemand meinen Taktikpusher nicht einmal um 1.- € abgekauft hat!!! :shock: @ h.nes Danke! Ich finds auch Super! Lg. |
16% in der VT ist eh stark :-D
altersdurchschnitt knapp unter 22j, glaub rang 11 heute :nachdenken: muss wieder verjüngen |
Da hier einige Jugis suchen, hätte auch 3 im Angebot, allerdings was für die Abwehr...
lg, rambo3 PS: Will ja schließlich nicht mit einem 2er Trainer Meister werden :-) |
Zitat:
heute spielten 11Spieler unter 18Jahre rangliste 49 |
rangliste heißt nix - hab heut den ranglistenersten 4:1 besiegt 8-) :mrgreen:
|
also die rangliste sagt wirklich gar nix aus.....;-)
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:51 Uhr. |
|