![]() |
H.nes hat heute auch einen super TW verpflichtet, nur verstehen kann ich es nicht.
Außer er baut um, nur dann is er eigentlich zu alt. http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=598620 |
Zitat:
|
Zitat:
Das Verjüngen reicht! Diese und 2 weitere Saisonen hält er jetzt auf jeden Fall und mehr müssen es ja nicht mehr werden. ;-) Die nächste TW-Verjüngung wird wohl ein 18-20j werden. :-D Ja, so spannend war es noch nie! Rein von den Punkten kann ich als Tabellenführer 2 Spiele vor Schluss immer noch absteigen. :shock: Da es jetzt gegen einen Umbauer geht, wirds das wohl ned (höchstens ich stelle zu wenig Spieler auf :-D). ;-) Einer läuft nach der nächsten Runde aus und der andere würde 202k Prämie auszahlen, aber ums Geld gehts ja ned. Der Titel selbst wäre viel mehr wert! 8-) Zitat:
Vom Alter/Xp-Verhältnis ist es wohl einer der besten 5 je verkauften TWs und das auch noch in einem Alter, wo noch einige Saisonen damit gespielt werden können. Passt das Alter aber so gar ned zum restlichen Team, ist der Spieler mMn NIX wert, da kann er noch so gut ud der beste seinen Jahrgangs sein! :-P |
Zitat:
=> Bei TWs (und Solo-ST) ist diese Spezi reinste Verschwendung und nur unnötig teuer (beim Gehalt)! :lol::lol::lol: |
Zitat:
|
Zitat:
Und einen stürmer alleine mit der spezie leader spielen zu lassen find ich so wieso nicht richtig . Der Tormann hat sowieso keine neben spieler deswegen auch nicht Optimal aber was wäre wenn der Tormann genug xp hat und Capitän wird mit der xp , ein Capitän wirkt sich ja ins spiel und als Leader müsste er mehr wirken . Naja spieler mit spezie sind und dürfen nicht Unterschätzt werden, zu viele mit der gleichen spezie bringen auf jedenfall nix. |
Zitat:
@heinz: Bin mir ned sicher ob es so ist! Ich hab keinen Leader, um sowas zu testen. Da muss man sich wohl auf die Leute verlassen, die sich damit beschäftigt haben. => mMn sind Spezis ja gut und recht, aber ich vermute ca 20% davon werden nicht genutzt, weil keiner so richtig Ahnung hat, wie sie wirken. :-P Ich hab zwar keine Ahnung, was mein Taktiker bewirkt (den Mannschaftstakswert steigert er vermutlich ned), aber ich würde mir jederzeit wieder einen ins Team holen. 8-) |
Zitat:
Zitat:
Richtig geile Goalies - Gratulation dazu, die sind echt stark! :up: 1) :noidea: 2) Sollte so sein mMn, kannst ja locker in Friendlys testen. Nen 18jährigen 0,0er und dein Goalie Monster mit 17,5 ;-) 3) :noidea: Thematik Leader: Ich bin nach wie vor der Meinung dass die bis auf Pferdelunge alle nutzlos sind. Über die TWM wurde bereits genug geschrieben, die Große Übersicht hat nicht mehr Assists als vergleichbare. usw. so halt meine Erfahrungen. Ich muss das mit dem Leader mal prüfen und vergleichen, hab 2 im Team :-? |
er war mMn billig
andi steht bei 20XP an die Saison ist gelaufen ich will was probieren zu viel Geld am Konto Geld muss sich vermehren genug Gründe :lol: |
Zitat:
Ja das sind genug gute gründe :lol: Ps: solltest den wieder verkaufen, dann gib mir bitte rechtzeitig bescheid ;-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:01 Uhr. |