![]() |
Zitat:
... Solang da Chris ned an Esel an den Popo geht! :mrgreen::mrgreen::mrgreen: |
Auch von mir alles gute zum geburtstag chris ;-)
|
Ich wiederhole mich noch mal, ihr deppen :lol::lol:
Und danke für die glückwünsche :lol: |
hauptsach aufn mane schimpfen und heut selber nur 7 Torabwehr :twisted:
|
Zitat:
Wer? Du? Alex? Termi? :lol: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Was ist denn mit euch los! Ein ganzer Tag ohne Spam!?
=> Da muss man wieder was dran ändern. :lol: Jetzt hat doch noch (unerwartet) ein guter TW zu meinen Verein gefunden! http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=600088 Ich dachte ja, dass ich erst/nur verjünge, wenn der andere zu früh das Taferl bekommt. Aber der Neue sollte jetzt bin zum "Ende" reichen. Billiger als die üblichen 1,5-3 Mios war er übrigens auch. ;-)8-):lol: Der Alte zum Vergleich: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...4eee5adc6afe0b Um TWs gibt es ja viele Legenden! Was haltet ihr davon? 1.) Er braucht eine Eingewöhnungsphase, wo er nur schlecht hält!? 2.) Die Xp des TWs hat Einfluss auf den Mannschaftsakswert!? 3.) TWs haben versteckte Taks!? => Ich werds einfach mal testen oder soll ich doch auf den alten TW vertrauen, der ganz passabel gespielt hat!?! PS: Je älter die Säcke, umso leichter geht das Verjüngen! :mrgreen: |
Zitat:
starker Kauf, grats! |
Zitat:
Also ich glaube kaum das er eine Eingewöhnungsphase braucht , er ist sicher besser als der andere , Ich glaube die haben schon teilweise oder gar mit dem richtigen spezie einfluss auf mannschaffttakswerte und das heist dann auch eine versteckte taktik(wert). Verkauf den alten tormann und das bekommst du gut hin mit verjungen um nur ein jahr der ist ja nächste saison wieder 34j :-D dann musst wieder verjungen:-D;-) Deine liga ist ja extrem spannend , hoffe du schaffst es als Meister aufzusteigen , wie sieht denn hier die Prämie aus bei deinen sponsoren. Viel Glück;-);-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:47 Uhr. |