![]() |
|
Zitat:
Der Torschützenkönig wird verkauft, somit bekommt der Verkäufer gar nichts. und auch die dahinter platzierten bekommen nicht, somit keine Torschützenprämie. Für den Käufer in einer anderen Liga: Der neue stürmer startet bei null Toren. Für den Käufer in der selben Liga: Der Torschütze behält die Anzahl an Toren nur wechselt der Vereinsname und dieser Verein erhält die Torschützenprämie... |
Zitat:
|
Zitat:
Ich behaupte mal, dass diese Aussage nicht stimmt! Da nur die geschossenen Tore für den aktuellen Verein herangezogen werden! OMS |
Zitat:
Es wäre auch unlogisch, wenn er die Tore nicht behalten würde. Siehe RL-Beispiel Wallner als der vom LASK zu RB Sbg. wechselte.... |
Zitat:
:shock::shock::shock::shock: wow.... würd der nur auf 3-4 saisonen gehen hätt ich ihn gekauft. |
Zitat:
hatte ich mal bei tc alt. |
Zitat:
schau in meiner liga: der catulli spielt seit mind. 1 woche beim erik.. steht aber immer noch vasas da... |
haltet mich für verrückt aber ich zieh jetzt nen 18j. aus der jugend..
hat fix talent 10 und ne pos. spezi... da kann man doch nicht wiederstehen oder!?????? |
2 aus der jury bieten auf ne megalusche und wurde prompt gemeldet.. schaut super aus :mrgreen:
pompi du :depp: den hätt ich gebraucht :mrgreen: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=103828 |
Zitat:
Aber ehrlich, warum holt Ihr Euch so einen alten Deppen.... |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:40 Uhr. |
|