![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Emi´s Wohnzimmer :?: http://www.fc-blog.de/fc/buli-2010/f...2-18-gross.jpg |
jetzt braucht da Rudolf nur noch eine Emi Business-Loge machen :-D
|
weil ich ja hoffe, nein ich weiß, der Emi versteht 'nen Spass :-D http://teamchefwoche.bplaced.net/ima...emi%20trib.jpg |
der Rudolf einfach nur Genial :th_dblthumb2::dergroesste:
|
ha, alle Kasper wieder unter sich :D
da darf ich doch nicht fehlen :becky: schöne Bilder dieser Tage überall von Rudi :up: |
Zitat:
:nod: Doch mal wirklich genial :up: :meinheld: |
Friendly für Samstag gesucht
Ideal wäre eine Taktik zwischen 12 und 14, also rund Rangliste Platz 1000-1500 |
Da ich gerade den "Verdachtsfall" gelesen habe und dort Kommentare unerwünscht sind:
Also burz1,2,3 ist merkwürdig, ein Bezug zum Namen bounzer erkenne ich dabei aber nicht. Das man schnell nen Kaderauffüller braucht und dabei optimalerweise einen Spieler für 1€ kauft ist was völlig normales, davon habe ich gleich mal 5-6 gekauft damals. Und scho wieder weg aus dem 18er :lol: |
manchmal lohnt sichs sogar 2.dt Liga zu schauen :lol:
http://www.youtube.com/watch?v=kQaeXxQI5E0 |
Zitat:
War das im heutigen Montagsspiel ja? |
Zitat:
|
selten sage ich was zum Schiedsrichter ;-)
aber der Engländer hat ne Juventus Brille auf, unglaublich was der alles nicht sieht :evil: |
Zitat:
vidal muss mindestens schon gelb haben und auch sonst viel zu lockere linie da wird heute noch hart eingestiegen werden wenn man nichts abpfeift... |
Zitat:
|
Zitat:
|
Nach diesem Spielverlauf ist 1 Tor zu wenig :-?
|
danke, dass ihr der gleichen meinung seit :-) bei meinem namen,
getrau ich mir immer nicht gegen den schiri zu wettern :lol: ansonsten muss Bayern schon höher führen, keine frage für mich. schade. |
na endlich 8-)
PS: na endlich² :lol: |
Also der Schiri hilft den Bayern doch eh? ;-)
|
Warum hat Vidal für diese Schwalbe keine Gelbe gesehen? :mrgreen:
|
hab ich doch gesagt, der sieht schlecht :shock:
eben hätte sogar sein Blindenhund geknurrt, wäre einer dabei ;-) |
Zitat:
|
Ribery, Vidal und Chiellini dürfen das Spiel eigentlich nie beenden hätten alle drei fliegen müssen, 2:0 sollte den Bayern eigentlich reichen, ein Auswärtstor wird schon gehen immerhin fehlen den Turinern 2 wichtige Spieler im Rückspiel!
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
beim zweiten wars eher sein Fehler |
Zitat:
3x vermeintliches Kanonenfutter. Vermeintlich: Njordirgednwas hat ihnen im Hinspiel ein 1:1 abgetrotzt Donezk stand zu der Zeit voll im Saft :pfeifen: Celtic war immerhin ein 1/8Finalespiel. Ergo: Die Messe ist noch nicht gelesen. |
Juve hat gestern zum Glück keinen guten Abend erwischt, wird aber im Rückspiel sicher noch einmal voll angreifen, da muss man kein Prophet sein.
Bei den Bayern habe ich eigentlich auch keine übermäßig gute Leistung gesehen, man war zwar über weite Strecken kompakt, aber eben auch nicht viel mehr: Das reicht dann höchstens für das CL- Finale, nicht jedoch für den Sieg. |
Zitat:
|
Zitat:
So sollte es sein. :-D Bayern hat gegen Juve zwei Minichancen zugelassen und nach vorne noch einige Hochkaräter gehabt, die nicht im Tor gelandet sind. Eine sehr anspruchsvolle Leistung war das. Ich sehe kein Team auf der Welt, gegen dass Bayern nicht gewinnen kann. Ein CL-Sieg ist möglich, aber auf diesem Niveau muss man von Spiel zu Spiel schauen, gegen Juve die Pflicht noch erledigen. Dazu Madrid, Barca und die schwarz-gelben im Halbfinale, das wärs. Wobei diese Teams auch JEDEN schlagen können. Zu Buffon, an dem hat es eher am wenigsten gelegen gestern. Immer noch ein Super Torhüter! Zu Chilellini, der hätte drei mal fliegen müssen, war nur mit dem Händen/Ellenbogen im Gesicht der Gegner. Vidal ist halt wie van Bommel von der Härte und Ribery sollte sich nicht zu Revange-Fouls hinreißen lassen. Hier sind aber auch wieder mehr die Schiedsrichter gefragt, die Leistung war gestern insgesamt (wenn mMn auch nichts spielentscheidendes dabei war) durchwachsen. |
ohne viel drum rum zu reden, "die alte Dame" kann sich glaube ich noch glücklich schätzen, dass sie es gestern dem "Bundesligadino" nicht gleich getan hat. da waren mindestens noch vier, fünf 100%ige Chancen bei. hinzu kommt, dass das Zweikampfverhalten unterirdisch und nicht eines CL-Viertelfinales würdig war. wie kann es sein, dass bereits Mitte der zweiten Hälfte die Bayern nahezu jeden Ball noch in des Gegners Hälfte abfangen konnten. was Mandzukic da teilweise weggegrätscht hat, erinnerte mich an einen Klose in seinen besten Tagen. Leider hat man so gesehen noch zu wenig Kapital aus dem Hinspiel geschlagen und komischerweise den Italienern noch etwas Resthoffnung gelassen. Die dürften sie nach dem Auftritt gestern eigentlich nicht haben, aber ich seh da noch nix in trockenen Tüchern. Und woher ihr die Gewissheit nehmt, das Bayern auswärts ein Tor erzielt, wüsste ich auch zu gern. Konnten sie vielleicht bisher immer, aber es gibt halt doch irgendwann das erste Mal :-?
|
Zitat:
also ein tor sehe ich schon als spielentscheidend und das abseits nun einmal abseits ist auch wenns nicht viel war...und der elfmeter war einer, ob er nachher pirouetten dreht oder nicht, aber das war ganz klar auflaufen lassen von dante p.s. und über die rote für ribery lässt sich nicht streiten, war zwar nicht spielentscheidend, aber champions league verzerrend, denn ohne ribery ist bayern ca 30% schwächer |
Zitat:
|
Zitat:
|
|
Zitat:
http://www.youtube.com/watch?v=XcgZwG7tLZE |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:53 Uhr. |