![]() |
Zitat:
ich hab jetzt nämlich beschlossen, dass ich ende der saison meine spieler alle verkaufe und mit der saisonumstellung mit 13 16-jährigen starten werde! und jetzt ists sicher so, dass für die verkäufe meiner spieler nach wie vor die a-skills wichtiger sind als die taktiken oder? |
Zitat:
Aber naja das ist rein subjektiv, weil ich taktisch halt weit zurückhänge... |
Zitat:
d.h. so schlecht sind die also eh schon nicht mehr *gg* und ich hoff jetzt mal auf das eine oder andere skillup bei den defskills noch vom TL her ... da sind mir nämlich noch ein paar das up schuldig *gg* |
Fast schon gewohnt schlechtes Training. 2 Ups. Eines brauchbar, eines unbrauchbar...
|
Zitat:
schon ok. viel mehr ist nicht zu erwarten bei meinen trainings! |
Ich brauch jetzt dann eine Up-Orgie wenn ich für meine VT-Jugis was bekommen will. Da passiert ja gar nix. :-(
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
ich werds bei meinem neustart dann auf jeden fall so machen, dass ich alle spieler (wenn ich jetzt z.b. def-skills trainiere) regelmäßig auch in der verteidigung aufstelle, dass auch die späteren stürmer defskills dazubekommen. |
so wie es ausschaut wirds immer wahrscheinlicher, dass es für dich zum direkten aufstieg aus der L1 in die CS reicht ;-)
ich bin mir mittlerweile nämlich zu 98% sicher, dass ich umbauen werde, sobald ich nicht mehr absteigen kann (also hoffentlich 1-3 runden vor ende dieser saison), sodass bis zur saisonumstellung die kohle für meine spieler da ist und ich auf shoppingtour für neue 16-jährige gehen kann (die werden mich dann sicher auch einen ordentlichen patzen kosten ^^) hab schon mitm shadow geschrieben ... falls ich umbauen sollte, hats ja keinen sinn, wenn ich eine liga aufsteige. da würd ich dann freiwillig verzichten und ggf. dem tabellenzweiten den fixen aufstieg überlassen. |
Zitat:
Aber ich werd versuchen mich weiter durchzuwurlen.^^ |
Zitat:
bin schon auf der suche nach passenden 15-jährigen, die ich dann gleich nach saisonumstellung ins team holen kann! |
Zitat:
Dabei wäre meine Situation mit einem auslaufenden Trainer dafür prädestiniert... |
Zitat:
|
Zitat:
Ich werd jetzt mal schauen wie sich die Situation entwickelt und ob ich die Kohle für einen Trainer zusammenbekomme. ;-) |
Zitat:
aber die xp passt halt einfach nicht fürs alter. d.h. ich werd mit denen auch später nix reißen, sprich noch weiter nach oben kommen. |
Zitat:
Muss mal das Durchschnittsalter und XP bei mir ausrechnen... |
Altersschnitt (Startelf) mit TW - 27,48
Altersschnitt (Startelf) ohne TW - 28 XP-Schnitt (Startelf) mit TW - 8,05 XP-Schnitt (Startelf) ohne TW - 8,46 XP-Schnitt Bank - 30,8 Altersschnitt Bank - 10,3 |
Zitat:
leider hab ich glaub ich eher pech bei der liga erwischt und 2-3 wirklich starke gegner in die liga gelost bekommen. letzte saison war ich ja noch 4. und das wird heuer glaub ich nicht mehr möglich sein. wie schon gesagt, mein ziel ist es, den klassenerhalt vll. schon 1-3 runden vor schluss zu fixieren, dass ich mit dem verkauf starten kann. |
Zitat:
und in der oberliga ist die luft einfach dünn, wenn man da noch aufsteigen will, da kommts dann auf diese kleinigkeiten an ... zudem ist bei mir der trainer sicher für höhere taktikbewertungen ein "hindernis". |
Da hätte ich doch fast vergessen fürs Elferspiel einzuladen...
Habe aber alles dem Zufall überlassen. Was soll's... ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
hab auch alles dem zufall überlassen ;-) |
Zitat:
|
Gratuliere. Jetzt stehst im FA-Cup-Halbfinale und darfst gegen ein BuLi-Team antreten. ;-)
|
Zitat:
|
Einer meiner Stürmer hat das Kunststück zusammengebracht von den 2 Elferspielen gegen dich und den 5en gegen die Stafford Rangers nur 1x zu treffen.^^
Nämlich der hier --> http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...1091d66fadb705 |
Zitat:
ich hab schon die 2. runde ausgetragen ... 1. runde verloren, 2. gewonnen. (wieder alle einstellungen auf "zufall" ...) |
Ich werd wohl auch gleich für die nächste Runde einladen bevor ich's noch vergesse...
|
Zitat:
|
Zitat:
Muss es ausnützen, wenn ich schon mal zu Hause vor dem PC sitze... |
hast das 1. spiel der auswahl tirol/vbg gesehen? 17er taktik??? was geht denn?
|
Zitat:
Da standen aber noch viele Spieler am Feld, die schon unter mir im Nationalteam waren. Also muss hier bei Taktik und/oder Taktikpunkteverteilung gepfuscht worden sein... |
Und schon wieder 2-3 verloren. Das Elferspiel ist nix für mich.^^
|
Der Messi ist vollkommen verrückt. Macht CR7 einen 3er-Pack, dann legt Messi einen 4er-Pack nach. ^^
Muss frustrierend sein für Ronaldo. Messi nun bei Saisonhälfte schon mit 33! Ligatoren.... |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:34 Uhr. |