![]() |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
--- Somit wär mal geklärt dass alle Trainer das können. ;-) |
10 skillverbesserungen ist ein unikat.. freu mich schon wenn einfach die leute steigen, die auch steigen sollen....
|
Zitat:
8 Verbesserungen bei ´nem 28jährigen, ansonst steigen eh fast nur noch die Spieler die auch steigen sollen, quasi mein ges. Mittelfeld, der Rest ist derzeit zu alt/schwach! :cry: |
da ich nun 2 u23 spieler verkauft habe werd ich bis zum nachrücken der jugend nur noch mäßige trainingerfolge haben.. aber egal... ;-)
solange mein 24j. superstar brav um 3 stricherl steigt wenn ich trainerausrichtung-passend trainiere... :-D |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
gibt es irgendein alter (16 vielleicht), wo man in einem skill mehr als 3 stricherl erreicht? 18 mal nicht und 17 wohl auch nicht... habts erfahrungen? meine sind so...
|
Zitat:
klar du hast nach Erfahrungen und nicht nach Vorstellungen gefragt, wollt nur meinen Senf dazu abgeben! :oops: :lol: |
Zitat:
Aber hat dir die Wiki-Beschreibung etwas geholfen, weil schon eher schwierig zu lesen... Was das Training betrifft, so hätte ich mir früher schon vorstellen können, dass ein 4er-Trainer bis zu 4 Stricherln schaffen kann, aber mir ist etwas unwohl, mir vorzustellen, dass dies dann bis zum 10er-Trainer entsprechend wäre :shock: |
Zitat:
|
Zitat:
meine erste trainingssaison war noch sehr unwissend... ;-) ich hab sogar 2 oder 3 mal fitness trainiert, weil meine startluschen davon nicht viel gekriegt haben |
Zitat:
wie hast du eigetlich trainiert dass er sobrav gestiegen is? mfg austro 8-) |
ja, dann danke ich dem edlen spender :-)
ich habe volle pulle über eineinhalb saisonen trainiert... wenn du ihn kriegst - trainierst weiter? (hat durchaus schon stricherl in beiden bereichen, nicht wenig, weiß aber nimmer wie genau) Zitat:
|
Zitat:
erf. 2,8 mit 21 jahren plus top taks für den neuen trainer... der ist fast mehr wert als der superstar ;-) http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...a5bb4cb9fab965 |
Zitat:
ich wollt eigentlich wissen wie genau du ihn trainiert hast, skills und intensität? mfg |
Zitat:
und dann abwechselnd den einen dann den andern skill wahrscheinlich - wobei eh meistens beide skills steigen, hab ich mir sagen lassen... |
Zitat:
zumal da auch noch ein paar Weisen mit dabei sind, zum schießen :rofl: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
mfg austro 8-) |
Zitat:
@wg: Glaube auch an die "Fettigkeitstheorie" der Stricherl. Das würde für mich auch bedeuten, dass der Sprung von 25 auf 26 nur ein optischer ist ;-). Aber das kann ich wohl noch länger nicht beweisen, weil meine Aufzeichnungen diesbezüglich erst eine Saison alt sind ;-)... |
oh, dieser sprung ist mit sicherheit nur ein optischer. irgendwo muss er gesetzt sein. ein 28-jähriger trainiert genauso viel schlechter als ein 26-jähriger wie ein 26-jähriger schlechter als ein 24-jähriger trainiert. it's for sure. die stricherl können natürlich ein bissi verwirren.
|
Facebook: "mit Freundschaftsspielen kann man im Mai rechnen!"
dauert doch noch ne Weile! |
witzig das die Admins die Fanseite auf FB stark forcieren, finde ich eigentlich gut
Trikots wird man selber designen können, somit werden die Royals ganz in Schwarz mit goldenen Elementen(Rückennummer), Deko-Nähten und ´nem gepimpten Logo auflaufen! :-D bei den Friendlies wird nicht viel Neues kommen, dafür könnten uns wieder einige Überraschungen bei den Trainern bevorstehen, bisher haben die Verantwortlichen ordentliche Arbeit geleistet, natürlich stört das die Topteams aber für´s gesamt Gefüge sind die bisherigen Neuerungen durchaus positiv zu sehen! ;-) |
Wie findet ihr den Sponsor? Habe jetzt seit Do Abend immer geschaut und nur einen besseren gefunden, aber der war falsch Ausrichtung... Sollte ich zu anderen Zeiten schauen, oder ist der in Ordnung? ;-)
Name: Autonet Typ: Stadion Laufzeit: 6/6 Spieltage Fixbetrag: 33.917 € Punkteprämie: 821 € Meister: 18.314 € Herbstmeister: - Torschützenkönig: 5.225 € Meisterprämie ist zwar nicht so hoch, aber da ich noch nicht weiß ob ich Meister werde ist das vielleicht gar nicht entscheidend :lol: |
Zitat:
das steht alles auf facebook? und wen stört eigentlich was? |
Zitat:
|
völlig ausreichend, ich hab auch keine Lust ewig zu klicken
über 5000/Runde fix und 800-900/Punkt bin ich schon zufrieden! |
Zitat:
und friendlies im mai - was zum teufel dauert da so lang??? geht kamil wieder in urlaub? |
Zitat:
Aber ein weiterer Vorteil: Ich kann mir dann mitten in den größten finanziellen Probleme einen neuen Sponsor sichern ;-). Laut Planung sollte dann ein 50k (Länge egal :lol:) Sponsor reichen um über die Runden zu kommen 8-) |
Zitat:
Nö musst net. Man kann auch ohne sich anzumelden in die Gruppe reinschauen. |
Zitat:
habe ich im ersten Moment schon als heftig empfunden, die Kosten für Jugiarbeit ebenfalls und das Resultat der Jugendarbeit löste ebenfalls anfängliches Kopfschütteln aus, aber wie immer gilt es sich anzupassen und Vorteile für sein Team zu generieren. und beim zweiten Blick stellt sich ja eh oft eine gewisse Ernüchterung ein, was mir noch etwas Sorgen macht ist die Streuung bei den Jugis, erhöht zwar den Kick, aber wenn man hier völlig in die Sch... greifen kann könnte das wieder ordentlich verzerren, ich bin schon so gespannt! :lol: |
ja, wenn ichs mir länger überleg, find ichs auch ok, wie es läuft. bereits herausgearbeitete vorsprünge wurden zwar jetzt das zweite mal abgewertet (wenn man nicht zufällig oder vorausschauend rechtzeitig richtig gehandelt hat - das haben der wg oder der antes. gut hingekriegt mmn) aber andererseits taugts mir eh, wenn die "elite" nicht gleich so davon ziehen kann :-)
|
Zitat:
|
im moment denk ich, das man sich zwar einige vorteile verschaffen konnte, jedoch sind diese vorteile sicherlich noch nicht spielentscheidend. die jugendarbeit ist eigentlich auch leistbar, am tm gibt es keine überragenden spieler, somit fängt man mit der kohle im moment auch net viel an....da die trainier jo noch "ewig" dauern
|
Mahlzeit die Herrschaften! :-D
Also, dass auf dem "gfriesbuach" jetzt News stehen, wundert mich schon auch ein bisserl - solange es nur um trikots geht, is es mir zwar wurscht, aber was könnte da mit dem training gemeint sein? Und was genau versteht man unter der "Fettigkeitstheorie"? Na, wahrscheinlich steh ich heut einfach ein bissl daneben :lol: Was die diskutierten Neuerungen betrifft, find ich das schon in Ordnung so - dass einige jetzt schon sehr ordentliche Kontostände haben, ist ein schöner Vorteil, aber die haben es sich ja auch geschickt erarbeitet. Ui, den Zeiler werde ich endlich los, im dritten Anlauf - und das, wo ich mich gerade damit abgefunden habe, ihn noch hübsch weiterzutrainieren...;-) Und hat von euch schon wer das "Oascheim" gewonnen? |
hohohoooo, mein jugitw steht auch schon über 50k 8-)
|
Zitat:
War das verständlicher? Sind halt, leider, noch viele nicht erwiesene Theorien darin verpackt, aber so ca. sollte es funktionieren, glaub ich mal ;-). |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:47 Uhr. |