![]() |
22 Spieler, 5er Trainer, TA
+127 Skills +15 Takt. in letzter Zeit scheint der Knopf bei mir aufgegangen zu sein, def Training läuft bei mir sowieso immer am besten aber was der Wappler beim TI/SK Training zusammenbringt (konstant!!!) ist nicht zu glauben...wie schaffst dus das nicht mal die 3 Verteidiger verweigern? |
na das ist mal ein Training :twisted::twisted::twisted:
Spielaufbau mit 5er Trainer auf int. 10 17 Mann Kader +2x Torwart Skills Verschlechterungen: 10 Verbesserungen: 29 Skill down: 2 Skill up: 1 Taktik Verschlechterungen: 4 Verbesserungen:9 Skill down: 0 satte 6 Verweigerer Skill up: 0 |
Zitat:
du brauchst dich nicht ärgern ich hatte heute 70 verbesserungen in schusskraft von 24 feldspielern davon 13 19jährige 2 18 jährige und die alten guten für cupspiele 24j 25j , zwei 26j , zwei 27j eins 28j eins 29j und eins 30j so weit unten war ich nie wenigstens haben meine wichtigsten jungs trainniert die 18j und die 19j ich würd gern wissen wie es der VOTE Meister mit seinen Trainnings macht:lol: |
47 / 8 mit 5er trainer, alter 25, 21 spieler, das ist lausig ^^
|
:cheer2: neuer wappla-rekord :cheer2:
Training Schusskraft, Intensität 10 Trainer 5er, defensiv VERSCHLECHT. VERBESSERUNGEN SKILL DOWNS SKILL UPS Skills 13 155 --> 12 ups Taktiken 3 15 0 2 1 verletzter und 1 verweigerer |
und das mit 5er Trainer :shock: Schußkraft int 10 Kader 16 Mann 2x Torwart Altersdurchschnitt 24
Verschlechterungen Skills 13 Verbesserungen Skills 47 Skill down 2 Skill up 6 Verschlechterungen Taktik 4 Verbesserungen Taktik 13 Skill down 0 Skill up 0 ein wenig ratlos wegen vielen Verweigerer auch heute 5 Mann obwohl Einsätze im Spiel.... |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
[QUOTE]
für an 5 er nicht zufrieden |
Training Offensive Skills und defensive Taktiken, Intensität 5
Trainer 5er, defensiv TL --> SturmSkill VERSCHLECHT. VERBESSERUNGEN SKILL DOWNS SKILL UPS Skills 4 171 --> 15 ups Taktiken 2 337 0 --->32 ups der gester gekaufte Stürmer hat schon ein up gemacht ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...gen&id=3825347
deshalb meine Wappla bekommen fast nur 1ser;-) http://forum.du-bist-der-teamchef.at...87&postcount=6 |
Zitat:
|
Hallo,
ich habe am Boxing Day eine kleine Frage, ob mir das folgende Ergebnis jemand erklären kann: http://s1.directupload.net/file/d/3115/y99tbdoh_jpg.htm Warum das komisch ist? Wie kann ein Spieler einmal 5 und einmal 4 Striche in einem Training bekommen. Es ist ein Trainingslager und alle Altersgenossen, bis auf ein anderer, haben auch 5 Stricherl bekommen. Warum hier nur 4 Stricherl? Stehe ich hier auf der Leitung? Hat das was mit dem TL zu tun? Danke schon einmal für diverse Ansatzmöglichkeiten. Bin gerade etwas "baff". Weihnachtliche Grüße |
normal 5
minderung und steigerung auf einem skill im TL möglich =5-1 es ginge ja auch steigerung und steigerung = 10 stricherl lg mindi |
Zitat:
und da kann so was schon mal vorkommen! das die super- steigerungen im skillbereich so zustande kommen, wage ich aber zu bezweifeln :-? taktisch ja, aber skillmäßig? alle Beobachtungen deuten daraufhin, dass eine einheit skills und eine einheit taktische Ausrichtung trainiert werden. und da steigen eigentlich nie skills mit.. |
Zitat:
Zitat:
Habe mich mit dem TL wohl aus innerer Abneigung nie so wirklich befasst ;-) |
ich versteh das nicht mehr ....die meisten schreiben von 100-170 steigerungen und ich heng bei 53 steigerungen und 21 verschlechterungen wieder rum bei 19 spieler .. trainer def 4 und altersd.23j
|
Zitat:
Wichtig ist, dass zumindest möglichst alle Spieler im trainierten Skill dazugewinnen, und nicht komplett verweigern. Zusätzliche Steigerungen in den Nebenskills/Taktiken sind dann "Zugabe", dafür muss man schon einige Voraussetzungen schaffen. |
Zitat:
Ich hab die letzten 12 trainings nur zwischen 34 und 62 verbesserungen gehabt. Und hab aber einen kaderschnitt von 22 jahren und 5er trainer. Wie oben erwähnt, die guten trainings stammen von den jugi teams!! |
alles klar danke jungs
|
Also ich glaube, ich überleg mir das mit dem Aufstieg nochmal:
Training Torinstinkt, Intensität 10 128 Skill-Verbesserungen 20 Taktik-Verbesserungen Durschnittsalter 20, 22 Spieler. Habe 8 16 Jährige, die ich fast ausschließlich im Sturm spielen lasse. Die haben alle bis auf einen mindestens 2 (oder mehr) Skill-Verbesserungen. Insgesamt haben diese 8 Jugis 105 Stricherl (95 Skill 10 Taktik :D) Ob ich diese Verbesserungen (vorallem Sideskills) auch in einer hohen Liga hätte bei Bewertungen von 1-3? |
Also einen Zusammenhang zwischen zwischen Training und Noten hab ich noch nicht erkennen können...einzig ein 3er in der Verteidigung, weil an keiner Aktion beteiligt (zb wenn man den Gegner dominiert), kann schlecht sein fürs Training.
|
Zitat:
|
Aber nicht in dem Sinn das 1er Noten schlecht wären...man kann alle Spiele 12:0 verlieren und trotzdem Top-Trainings haben
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Das ich die Noten erwähnt habe war natürlich ein Fehler meinerseits. Der Einzige Zusammenhang ist die Note 3, nämlich keine Spielaktionen, die man mit den Trainingsergebnissen in Verbindung bringen kann.
Hätte schreiben sollen, wie das Training in höheren Ligen mit Jugis läuft bei wenig bis keinen Spielanteilen. Und da denke ich hat Hugo recht, bei einem 0:12 und 0 Sturmaktionen sollte das schon einen Einfluss auf Off-Training haben? |
Zitat:
Zitat:
Verstehe den Sinn dahinter nicht. |
Zitat:
|
Zitat:
macht 8,61 Stricherl pro Spieler off-skill in der 1.Oberliga. Wenn def-trainierst hat man auch nicht mehr ;-) |
Da hast du meine Vermutung gut widerlegt! Überrascht mich jetzt doch einigermaßen.
|
Zitat:
Aussagekräftiger sind die Ergebnisse da schon bei älteren Spielern. |
Zitat:
http://f.666kb.com/i/caqlabpxs2rpdzygb.gif 6,8 Sticherl pro trainierenden Spieler |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
So ungefähr stelle ich mir das Ganze vor: Jeder Spieler bekommt zu Saisonbeginn (und nach einem Transfer) für jeden Skill eine bestimmte Grundsteigerungswahrscheinlichkeit. Für die weitere Trainingsberechnung zählen dann die x letzten Spiele. Beeinflussende Faktoren sind: Einsatzzeit auf einer Position (= in einem der drei Spielbereiche). Aktionen in den Spielbereichen. Einsatzzeit bzw. Aktionen in einem dem Training "entgegengesetzten" Spielbereich (also z.B. Defensive bei Offensivtraining) senkt die Wahrscheinlichkeiten auf einen Trainingserfolg. Klingt einfach wie schlüssig, rein von der Logik her benötigen die Spieler ab einem bestimmten Alter beim Offensivtraining z.B. dann aber einen größeren Bonus bei der Einsatzzeit und den Aktionen, wenn eben die Grundsteigerungswahrscheinlichkeit nicht mehr so hoch ist. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:06 Uhr. |