![]() |
Zitat:
Das "Positive" ist, dass ich mir so sogar Geld erspart hab. Besser wärs trotzdem zumindest 5 Wunschspieler schon vorher mal gesehen zu haben. Da es auch 2,5*-Spieler leicht zu Ov99 schaffen, ists aber auch so OK. Jung genug es auch mal zu schaffen sind sie ja. :lol::lol::lol: btw: Die 2*-Spieler sind beim Konditraining gleich schnell wie alle anderen Draftspieler auch. Da sieht man schön, wie die Zahl von 50 im Gleichschritt raufsteigt. ;-) |
Zitat:
Ja 2,5* Spieler schaffen es früher oder später vermutlich auch mal auf 99 aber bei denen mit mehr Talent geht es halt schneller :lol::lol: Um in meinen Kader aufgenommen zu werden müssen die Spieler MINDESTENS 3 Sterne - eher sogar 3,5 haben 8-)8-) |
Zitat:
Ja, meine Grenze war auch in der Regel 3 (bei Eigenbau) und 3,5 (bei Gekaufte). Jemand mit 2,5 hatte nur bei Bedarf und guter Startstärke (Ov) gute Chancen länger zu bleiben. Da mir bei CD damit gegen so manch Talentmonsterteam auch schon gesamt 3 Titel gelungen sind und mich CD aktuell und in Zukunft noch weniger interessiert als früher, dürfen die untalentierten Jungen in Zukunft mehr ran. Das ist einfacher, als sich am TM jemanden suchen zu müssen. ;-)8-):lol: |
Zitat:
Will dich ja nicht "erschrecken" aber du hast "nur" 2 Titel geholt 8-) Saison 18 und Saison 23! Wennst nichtmehr so viel Zeit aufbringen willst, könnten wir vielleicht über den einen oder anderen Spieler von dir reden oder? :lol: |
Zitat:
Ja, weiß ich eh! ;-) Ich zähl da den in der 2.Liga auch mit! Die Perfect Season damals gegen euch war einfach zu genial (bzw im Nachhinein gesehen: zu einfach)! ;-) Gesamt 3 MS-Titel bei, glaub, 22 gespielten Saisonen ist eine sehr gute Ausbeute. 8-) Ja, sobald die Saison sportlich vorbei ist, kommen bestimmt einige 30 bzw 31j auf den Markt. Die meisten Älteren sterben dann einfach so! ;-) So ca 2/3 der Verträge aller Spieler laufen aus. |
Zitat:
Aber ob 2 oder 3 Titel macht das Kraut auch nicht fett, jedenfalls bist damit schon eines der erfolgreichsten Teams! |
Perfect Season hatte ich. Allerdings in der 1. Division. 16-0. Finale gewonnen.
Leider mein einziges Finale und auch mein einziger Titel. 1x habe ich das PO in der höchsten Liga versäumt. |
Zitat:
Zitat:
Also wennst mir ned glaubst, dann vielleicht dir selbst!?! ;-)8-) Echt Blöd, dass man ned besser bei CD in die Vergangenheit schauen kann. So ist unsere selbst angelegte Chronik hier im Thread wohl die verlässlichere Quelle. 8-) Dass da bei CD etwas mit der Anzeige nicht stimmt, ist mir schon lang klar. http://www.checkdown.net/view/team/3611/action/stats Ja, da wären es nur 2 Titel! :roll: Der 1. Titel wird in der Anzeige übergangen! (Anm.: Vielleicht wurde der Titel der 2.Liga in der Anzeige wegen dem Aufstieg überschrieben, weil für die 3.Saison dann schon die 1.Liga steht und dort hab ich ja noch nix gewonnen?! :noidea:) btw: So stark, wie Legomen und Razorbacks damals waren (weil länger dabei und sie haben viele teure Spieler gekauft) hätte ich nie gleich eine 16-0 MS hinlegen können! ;-) |
Zitat:
Aber vermutlich ist es eh so wie du sagst, es wird der Titel nicht angezeigt weil du dann aufgestiegen bist etc. |
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:46 Uhr. |