![]() |
Gratuliere. Sehr stark. Schwaches Finale aber es ist ja Wurscht wie man gewinnt wenn man gewinnt. Frohe Weihnachten
|
Zitat:
Zitat:
Mit allen 3 meiner Teams war ich im Championship Finale und hab davon leider nur 1. gewonnen! Das aber gerade gegen das bis dahin ungeschlagene Team der Liga :lol: Tja der Gopf ist halt wie die New York Giants! Weiß garnicht wie er in die Playoffs "gerutscht" ist und dann gewinnt er gegen die beiden Top Teams der Saison und holt sich die Championship. MIST jetzt muss ich wirklich einen Ring aus Büroklammen basteln! :-?:-?:-(:-(8-):lol: |
Grats an Gopf ;)
und frohe Weihnachten an alle! |
Dann Gratulation dem Gesamtsieger, für mich eine Überraschung, hab aber auch keine Ahnung :respect:
FC Axe mit einem sehr guten zweiten Platz. Bestes Team wohl vom joker, in den PlayOffs dann aber Nerven gezeigt, so kanns gehen. Schlechtestes Team ist meines, aber nicht Letzter. Hat Spaß gemacht :yo: Frohe Weihnachten |
Danke - jauch ein blindes huhn findet mal ein Korn;-)
|
Ah geh. Zahlen lügen nicht. Alles richtig gemacht. Wenn deine Gegner patzen kannst du nichts dafür.
Grats. Gönn es dir. Super gemacht in den Playoffs. Amtierender Champ und ab jetzt Titelverteidiger. ;-) Mal schauen. Ich hoffe ich schlag dich das nächste Jahr. ;-) |
soll ja nicht so sein, dass wir hier nicht mehr über die nfl reden dürfen :-D
was mir seit montag nacht das herz erwärmt, ist dieses Video: http://www.49ers.com/video/videos/Bo...f-ee60a90d80ec da lässt sich selbst der ganze Weihnachtsscheiß ertragen :D einfach zurücklehnen, vorstellen und schmunzeln ;-) kurz danach kommt dieses Video, mit ähnlicher Tonspur und Originaltönen: http://www.49ers.com/video/videos/Th...e-89de0115ed3d da schießen einem die Tränchen in die Augen :cry::cry: aber man weiß auch, das die Story weiter geht :-o und wir noch viele, viele schöne Momente mit den Niners erleben werden :-D in diesem Sinne :yo: |
Zitat:
ABER diesmal hättest meine Pat-Def ordentlich brauchen können (mit ihren Fabelwerten). Auch wenn sie dabei stark von den resignierenden Gegnern profitiert haben. Sowas kann wirklich keiner ahnen, oder? Zitat:
Bei einer möglichen Titelverteidigung werden das nächste Mal aber 7-9 TOP-motivierte Gegner gegen dich antreten. :-P @All: Es hat ordentlich Spass gemacht mit euch zu spielen! Revanche erwünscht und jetzt gehts bald an die richtigen Play-Offs. ;-)8-):lol: |
Rodgers startet gegen Chicago.
Wer glaubt ihr wird sich durchsetzen und die Playoffs erreichen. Green Bay, Chicago, Dallas, .... |
Zitat:
Bei Dallas gegen Philadelphia tipp ich KLAR auf Phili und Chip Kelly!! Wenn Romo bei Dallas spielt, verlieren sie weil er solche Spiele nicht gewinnen "kann" und wenn er nicht spielt verlieren sie auch! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:13 Uhr. |