![]() |
Zitat:
ist bei mir gleiche Situation du hast im Endeffekt 1 Spieltag Zeit dir einen neuen Sponsor zu suchen damit du Herbstmeisterprämie bekommst- die Laufzeit ist ja noch 2 SpielTage also heute und am Donnerstag- am 9.Spieltag also nächsten Montag (18.10 )werden am Abend (ab ca.20Uhr) die Sponsoren abgerechnet (wie jeden Spieltag) und damit auch die Herbstmeisterprämie - sprich du hast Zeit vom 14.10 Abend bis 18.10 Abend einen zu finden PS: und wehe du schnappst mir einen guten weg :lol: ;-) |
Zitat:
In der Zeit sollte ich einen brauchbaren finden, auch ohne dir einen wegzuschnappen ;-) Wobei wir ja eh in völlig unterschiedlichen Ligen spielen und somit riesen Unterschiede bei den Beträgen haben. PS: 4:0 .. aber das einzig spannende Spiel findet eh Donnerstag statt! |
könnt ihr die letzte Friendly Aufstellung auch nicht abrufen wenn ihr die Aufstellung macht?
|
Zitat:
|
Zitat:
MfG |
also fürs nächste friendly scheints wieder zu gehen
musste doch mal glatt überprüfen, was ich eigentlich gegen den Mäk für nen Unsinn eingestellt hatte denn das, was da bis jetzt gespielt wurde lässt sich einfach nur mit "langweilig" bezeichnen wahrscheinlich ist der Mäk auf ner ähnlichen Strategie grad unterwegs und so neutralisieren sich beide Teams ungemein :lol: 1. Viertel schwache aber spielbare Taktik meinerseits, und Mäk kriegt grad mal ein Angriff zam, also wird auch er nicht viel investiert haben :D 2. Viertel Abwehrriegel und ich werd gekontert :lol: das diese Konter natürlich wirkungslos verpuffen, brauch ich glaub ich keinem zu erklären :lol: Halbzeit demzufolge 0:0 mal sehen, was die zweite Halbzeit bringt 8-) oder :-? oder :scared: alles ist möglich :mrgreen: PS: Kleiner Nachtrag, am Ende ists ein 8-) geworden. Das letzte Viertel hat den Ausschlag gegeben. Würd mich nur mehr interessieren, ob der Mäk da eine Taktik vlt. zu viel wiederholt hat? Ansonsten bin ich zufrieden :wink: PPS: ok, die Taktikbewertung in HZ.2 spricht eine klare Sprache :-? da braucht es in Zukunft wohl doch etwas mehr :-( |
Ich werde gleich 5:4 nach Elfern gegen 2 OL gewinnen 8-):lol:
Damit kann ich auch sehr zufrieden sein, so siehts also aus, wenn ich mein bestes Team ohne Wechsel auf den Platz schicke. Wichtig ist aber erst morgen ... |
Zitat:
bist schon ein ganzes Stück unterlegen, mal vom zweiten Viertel abgesehen aber defensiv ne gute Leistung, keine Frage :up: |
Zitat:
Aber wichtig war mir, das ich sicher stehen kann und somit auch gegen bessere Teams mit Glück nicht verliere. Und ich habe immerhin nur 2 Chancen zugelassen und eine im starken Viertel herausgespielt, das reicht mir vollkommen. Sind schließlich 4 Ligen Unterschied und vor allem 1 1/2 Jahre die ich mich später angemeldet habe ;-) Jetzt müssen die Jungs nur brav im Training steigen, dann kann irgendwann der nächste Schritt kommen. |
also die 18jährigen am Markt sind ja auch nicht gerade wahre Goldgruben :-?
Mäks Verkäufe und manch anderer gehen da ja teilweise recht günstig her na hoffentlich entwickeln sich die Preise mal besser, damit sich meine kleine Investition lohnt :-) das der Mäk auch drauf geboten hat, muss ja nix heißen, aber irgendwie liegt die Kohle bei mir nur nutzlos rum :-? |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:38 Uhr. |