![]() |
Diese Standardtore sind Lehrgeld. Ich vermute, dass Rapid im Frühjahr stärker sein wird.
|
Zitat:
|
Ruf an beim Zocki und sag ihm, wir sind bereit! ;)
|
naja - die anderen sind auch ned besser oder schlechter.
wie man es sehen will. hoffe das es am donnerstag gegen minsk nochmal einen sieg gibt und dann einen versöhnlichen abschluss gegen die dosen. dann uss man sich mMn was überlegen. mit novota/strebinger/knoflach in das frühjahr zu gehen ist fahrlässig zumal der jan ja verletzt ist. der ist zwar ned der beste goalie aber zumindest konstant. für die buli tut er es. mehr bedarf ist vorne. wenn der alar geht (hoffe immer noch er wird der alte) und der jelic ned einen schub kriegt dann wirds bitter. der lange vorne bemüht sich zwar aber es reicht halt leider ned. das unsere flügel die tore machen kaschiert halt momentan viel. |
morgen,
jungs, jetzt schon schöne und erholsame feiertage!!! wer weiß ob ich noch dazu komm deshalb schon mal vor ab. lg |
Zitat:
|
na schöne ruhige weihnachten gehabt?
ich hoffe doch... am TM hier ist ja gar nix los... hier nen spieler zu finden der gut ist und dev taktiken hat das ist ja wie die nadel im häuhaufen... was sagt ihr zum abgang von kainz? |
Is a scho fix bei Gladbach ?
|
ne fix noch nicht, TZ beginnt erst und wie die verhandlungen wissen nur die beteiligten... aber mal ehrlich wer würde nicht gehen?
|
ich glaube der bleibt.
die brauchen einen der sofort spielen kann. der flo braucht aber um körperlich hier anschluss zu finden. eher im sommer ... |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:39 Uhr. |