![]() |
hatte noch keine 9er Bewertung! ;-)
von mir kommt nichts großartiges auf den TM, einen 18j mit XP2 verkauft man derzeit ja nicht! ;-) zusätzlich werde ich noch 1-2 Spiele warten und die Finalphase nützen um bessere Erlöse für meine etwas älteren Spieler zu erzielen, also nicht wirklich was für "Jungspundsammler". :lol: |
hast du so viele alte spieler?
naja die alten bringen schon noch was... 15k für meinen überflüssig gewordenen spieler sind in ordnung... also kannst dir vorstellen was zu machen ist wenn der auch skills hat ;-) http://www.dbdt.at/?q=transfer/bieten&id=10876 |
ja, da hab ich selber auch nicht mit so viel gerechnet, hätte mich über 40k schon sehr gefreut :-D
dafür ist mir jetzt klar, dass die transfersteuer wirklich ganz schön geld aus dem spiel zieht... von den 50k krieg ich "nur" 45k :roll: wenn man da keine so große masn hat beim transfer, dann kann einem das auftrainieren auch relativ wenig einbringen... |
Zitat:
|
Zitat:
18K bzw. 67% Rendite für eine derart kurzfristige Investition sind aller Ehren wert bereinigt man den Erlös um die Inflationsrate (euro pro skill) :-? ... naja, lassen wir das lieber :lol: Zitat:
Zitat:
... also ich zumindest :-( Zitat:
denn da hab ich heut ziemlich vieler 1er im Gegensatz zu dir abgefasst :-? naja, Hauptsache keine 5er 8-) (und der einer 5er wurde explizit erwähnt, also auch ok) |
Zitat:
Zitat:
btw. du meinst wohl 3er... oder bist im TW-Training unterwegs :p |
Zitat:
Zitat:
gibts da noch unterschiede zwischen Feldspielern und Goalies :-? also wenn dem jetzt so ist, wandel ich wohl seit 3 Jahren auf einem sehr großen Irrtum :-x und das auch noch mit Überzeugung :lol: |
nein, das ist gleich.
aber ich nehme stark an, dass die grundnote bei eingewechselten die drei ist. |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
ich meine das unno dunnemols vor allem bei abwehrreihen beobachtet zu haben |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:44 Uhr. |