![]() |
Zitat:
Ich hab sowieso ein Problem fußballerische Leistungen an Noten festzumachen - und das obwohl ich Lehrer bin ;-) Ich denk ein Verteidiger wie der Käptn Pogey könnte 80 Minuten sinnlos herumstehen - und sollte dann wenn er genau in der Situation das tut was sein Job ist und was von ihm erwartet wird - sein "Sehr gut" bekommen. Und für mich hat der Pogerl gestern alles was nötig war getan ............:lol: |
noten an sich sind streitbar.... die tendenz jedoch sollte jedoch stimmen... kann nicht sein das ein spieler der tendenz positiv sprich 3-1 (wie halt jeder meint) gespielt hat dann mit note 4 bewertet wird von irgendeinem noob....
hmmmm naja in der hinsicht bin ich schwer reizbar für wilde diskussionen.... :lol: hasse diese sogenannten experten... vor allem die talentfreien und beratungsressistenten :lol: |
Zitat:
a) seeeehr jung b) seeehr unerfahren (international gemeint) c) überhaupt nicht zusammengespielt Maßstäbe kann ich nur insofern anlegen, wenn ich sehe wie sich ein Okotie 2 Mal in einer Kontersituation selbstdarstellen will und einfach den komplett freistehenden Mann neben ihm nicht sieht oder nicht sehen will (einmal wars der Maierhofer - den anderen hab ich verdrängt;-)) Denn dazu brauch ich nicht erfahren oder eingespielt sondern einfach nur ein Teamplayer sein. |
ja da war er eigensinnig.... jedoch wenn ihm das geglückt wäre dann hätt ihn jeder gelobt.... aber so ist halt fußball... :lol:
da bin ich deiner meinung... schwer einzuschätzen... jedoch nicht die tendenz.... denn tendenziell negativ war mmn. von der stammelf keiner... ok ein maierhofer hat nichts brauchbares geliefert... der wär eher 3-4... ansonsten wüsst ich keinen... mir hat das interview vom didi gefallen: versuch zu zitieren :lol: "ich habs vorher gesagt: ich werd nach dem spiel keinen loben für einstellung, kampfgeist usw. denn das grundvorraussetzung für jeden profi" -genial (happel schule... der beste trainer aller zeiten mmn.) "habs immer gesagt: der jimmy ist eine laufende handgranate" GENIALST :lol: :lol: |
so i bin dahin... servus! ;-)
|
Zitat:
Ich bin auch demnächst weg - servus auch ............8-) |
Dann schau ma hier auch mal wieder rein. :-)
Hallo allerseits! Ja, das Nationalteam hat gestern tatsächlich gewonnen. Unglaublich. :lol: Vl geht unter Constantini ja doch was. |
Zitat:
Gspurning: ein wahrhafter Katastrophen-Patzer der dem Spiel allerdings gut tat, schlußendlich hielt er uns den Sieg fest (3) Schiemer: erste Hälfte defensiv ok dafür offensiv schlecht, zweite Hälfte sah er die Gegenspieler nur mehr von hinten (5) Prödl: ordentliche Leistung, bildete mit Pogatetz eine solide IV (2-) Pogatetz: bester Mann in der Defensive, hat mir gut gefallen (2) Ortlechner: defensiv sehr sicher, offensiv bemüht aber durch seine kaum vorhandene Spritzigkeit wirkungslos (2-) Pehlivan: anfangs nervös, dann relativ gefestigt, akzeptables Debüt (3-) Scharner: defensiv sehr gut, offensiv bemüht aber wie zu befürchten war, nicht die großen spielerischen Akzente (3+) Arnautovic: defensiv hat auch er mir eigentlich ganz gut gefallen, offensiv, bis auf diesen Schuss, nicht viel zu sehen (3-) Beichler: defensiv wie offensiv überfordert auch wenn er sich bemüht hat (4) Hoffer: kaum bedient, maximal effektiv, besser gehts nicht (1) Maierhofer: absolut wirkungslos, null Technik, null spielerische Elemente, null Durchschlagskraft, mehr Hindernis als Hilfe (5) Einwechslungen: Okotie: ähnlich schlecht wie Maierhofer, hat mir überhaupt nicht gefallen (5) Korkmaz: bemüht, gelungen ist nicht viel (4) Hölzl: absolut unsichtbar (4-) |
Morgääääääääähn!
Zitat:
|
Moin Jungs.
Drum stinkts am Land immer so Tom :lol: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:16 Uhr. |