![]() |
Zitat:
ich würde es auch unfair finden, wenn die jetzigen trainer zurückgestuft werden. dann haben spätereinsteiger noch weniger chancen! |
Ich persönlich würde mich ja über ein komplett neues Trainersystem freuen. Sodass man gleich einen ganzen Mitarbeiterstab einstellen kann. Mit Torwarttrainer, Fitness - und Konditrainer, Jugendtrainer, eve. Co-Trainer (für spieler mit schlechter Moti, also Ersatzspieler?). Würde viel Geld aus dem Spiel nehmen, jeder kann entscheiden welche Trainer für ihn wichtig sind.
Der Haupttrainer sollte sich mMn hauptsächlich auf Spiel und Taktikpunkte auswirken. Eventuell auch auf Motivation der Spieler. |
Zitat:
Spiel sollte nicht zu kompliziert werden |
Zitat:
Also mMn recht simpel. EDIT: Außerdem ist man auf die "Extra-Trainer" nicht unbedingt angewiesen. Nur wenn man wirklich auf die Dauer eine best. Strategie verfolgt (z.B. kondischwache Spieler kaufen, auftrainieren, teurer weiterverkaufen) braucht man einen speziellen Trainer. Gleiches gilt für Jugend und Torhüter. Außerdem war das ja nur ein wunschgedanke von mir. Wird auch nicht so kommen, außer die Admins haben das wirklich schon so geplant |
Soweit ich es mitbekommen habe ist durchaus etwas, einem Trainerstab ähnliches, in Planung.
Würde ich auch gut finden wenn es die Möglichkeit geben würde - weil jeder der das Geld dafür hat KANN sich damit beschäftigen, es muss aber keiner - ist dann eher für gewisse Ziele im Spiel wichtig dass man die gewissen Co-Trainer beschäftigt, wie #17 richtig sagt zB zum aufbauen von Kondischwachen Spielern ;) Abwerten der derzeitigen 4er Trainer wenn die neuen Trainer kommen wäre mMn wirklich unfair - immerhin würde das alle, die nach der Umstellung einsteigen, extrem benachteiligen und es würde bestimmt relativ schnell eine große Kluft zwischen denen, die schon länger dabei sind und sich einen besseren Trainer bereits leisten können und denen, die Neu sind entstehen - und das sollte doch nicht der Sinn des Spiels sein oder? |
ich habe heute TW mit Int. 5 trainiert. Als Ergebnis 8 Verbesserungen bei den Skills angezeigt, sind aber nur ins 6 grüne Striche bei den Spielern. Beim Freitag Training 6 Verbesserungen aber nur 4 Striche. Ist das normal? Danke für die Antworten.
|
Heute die besten Trainingsergebnisse von all meinen Trainings :-D
6 Skill Ups bei Skills 2 Skill Downs bei Taktiken die ich nicht spiele So kanns weiter gehen :bounce: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Bin Heute mit meinem Training zufrieden.
Torinstinkt, Intensität 3 26 Verbesserungen 2 Verschlechterungen 3 Skill-Ups 1 Skill-Down Leider aber kein Stürmer dabei.. mfg, XstaticX |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:12 Uhr. |