![]() |
Zitat:
In Saison 20 war übrigens kein Umbauer dabei. 2 Umbauer sind schon mal für jeden, der oben bleiben will, eine Vorlage. Ist es dann auch noch der vermeintlich Beste, der den Platz räumt, erst recht. Das heißt dann, dass man nur noch 2 Teams sportlich hinter sich lassen muss. Bei bereinigte 3 Aufsteiger und einen Verjünger wie csaba, stehen da die Chancen schon mal viiiiel besser als wenn man gegen 4-5 Teams antreten muss, die (eigentlich) nie absteigen. ;-) |
Zitat:
und wie gesagt Csaba ist immer noch nicht schwach, den unterschätzt du anscheinend ;) |
Zitat:
Naja, mein Kapitän hat es jahrelang zur Kenntnis genommen, dass seine taktischen Führungsqualitäten im LB nicht erwünscht sind. Da durften eben 2 andere aus meinem Team ran (Anmerkung: nicht gleichzeitig). Auf einen offensiven Trainer würde ich nicht setzen wollen, aber zu deinem Team passt er ja. => Jeder ist käuflich, sogar der Pabst, nur der Erfolg ist es nicht! :mrgreen: |
Zitat:
zumindest hat er nicht viel gekostet 8-) der Papst ;-) Muss ich mal beim AnteS ein Praktikum machen dann weiß ich wie man Erfolg kauft :mrgreen: |
Zitat:
Alex, das hab ich ja nicht geschrieben. Schwächer heißt nicht, das er schwach ist. Das ist eben das Perverse an der Deutschen Sprache. "Schwach" ist weniger als "schwächer" (gleiches gilt für leicht/leichter)! Auf jeden Fall ist csaba diesmal schwächer als in Saison 18, wo er in meiner Liga Meister geworden ist. Da war er kein Thema für einen möglichen Konkurrenten um den Nichtabstieg! slivo (mein Ligakonkurrent in Saison 20) wurde Meister! Bei dir hat er sich freiwillig als Absteiger "geopfert". Egal, ich wollte gar nicht genauer drauf eingehen, wie es bei mir war und Vergleichen, aber diese 2 Vereine zeigen ganz gut, warum es diesmal leichter ist/war als sonst. PS: Das sollte aber nicht deine Leistung schmälern, wennst ned absteigst! Den Abstieg verhindern ist bei 4 Absteigern besonders in der obersten Ö-Liga nie leicht. ;-) |
Termi und Alex Gratz zum weiterkommen im Cup ;-)
@ Alex trainierst jetzt Deine(gekauften) Maden ganz ab :mrgreen: mit 7 TW 8-) ich hab am in der nächsten Runde einen schweren Gegner aber glaub den biege ich noch ;-) |
Zitat:
Maden??? :shock: i glaub dir tut der viele Kontakt mim Chris ned gut :lol: in der BuLi reicht anscheinend ein Goalie ned also bekommen jetz alle ein bissl Goalie-Train damit sie sich so richtig in die Schüsse werfen und mehr Tore verhindern :) |
Zitat:
hab´s mir schon gedacht das in der 1.BL in Ö ein TW nicht reicht wegen dem Verletzungsrisiko :lol: wobei das ja in der 2.BL/2 ein bisschen höher ist :mrgreen: |
Zitat:
hehe du liest wohl auch überall mit, aber da bin ich voll beim Copp ich spiel auch hart, aber ned um die Gegner gezielt zu verletzten, klar kann mans drauf anlegen, aber die Wahrscheinlichkeit einer Roten ist da um einiges größer, vor allem bei mir... die Schiris sind bei mir imma ganz streng... ist wohl der Ruf der AS :) |
Zitat:
ich schlag mich da auf keine Seite ;-) es ist ein Spiel jeder kann Einstellen was er will ;-) und was dann berechnet wird ist eine ganz andere Geschichte ;-) mir gefällt nur die Diskussion ;-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:35 Uhr. |