![]() |
Zitat:
und da Fredi hat sich schon einmal einen Auswärtssieg bei mir geholt, also ist auch für ihn alles noch möglich kann also noch ein sehr spannender Abstiegskampf werden und ich mitten drin :-? |
Zitat:
ich glaub das Du es schaffst ;-) da Termi steigt auf ;-) und ich werde 2. 8-) |
Zitat:
Dennoch meine ich: So leicht wie diesmal war es für Teams wie dich, mich und fredi aber schon lange nicht oben zu bleiben. Dass es "leicht" wäre, hab ich ja nicht behauptet. Es bleibt die schwerste Liga der dbdT-Welt. => Die 1.BuLi kann mit der guten alten 13er Liga schon noch mithalten! :mrgreen: |
Zitat:
Einzig untereinander gibt es kleinere Streitereien, weil einer der Bayern dem anderen den LB-Kaderplatz weggenommen hat! :-D |
Zitat:
bis jetzt haben immer nur die Manager kleinere Streitereien gehabt wegen der LB Nominierungen :mrgreen: |
Zitat:
Zitat:
viel schlimmer waren deine Bedingungen auch ned, weil du hattest auch jeweils einen Umbauer damals dabei ;) und ein zur Halbzeit Umbauer ist für viele ned mal ein Vorteil, also ich hab selbst nur 3 Punkte gegen diesen geholt und |
Zitat:
|
Zitat:
Das hat in meinem Team schon Tradition, dass sich Spieler um jede einzelne Nominierung für den LB streiten, weil nur einer pro Land freigegeben wird. ;-) Ich bin eben ned für eine Multikultitruppe und Vereinssprache ist Deutsch. Deswegen spielen ja auch keine Engländer oder französisch sprechende Schweizer bei mir im Team. => Scheinbar hat sich die sportliche Vereinsführung bei der Kaderzusammenstellung etwas gedacht! 8-):lol: Nachtrag: Dein Trainer hat ganz sicher mehr norm Takspunkte als meiner bei DS hat! ;-) ...Höchstens du kündigst ihn! :mrgreen: |
Zitat:
wenn ich eines ned kann, dann auf X spielen :lol: |
Zitat:
Bei mir ist der LB Spieler Kapitän deshalb gibts da keine Diskussionen ;-) Ja hab es mal mit was besonderen Beistand versucht http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...iner&id=580705 hat aber nicht geklappt das einzige ist jetzt zahlen alle Kirchensteuer :-?:lol::lol: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:50 Uhr. |