![]() |
Zitat:
vor allem wird er dir da sicher nicht zustimmen ;-) |
Zitat:
tja termi kanns ja nächste Saison wieder versuchen, vielleicht gelingt es ihm im 3. Anlauf :lol: bei mir schauts zwar gut aus gleich im 1. Anlauf, aber es ist noch ned fix, denn so leicht ist es auch diese Saison ned... denn es ist nur 1 Umbauer und einer der erst ab der Hälfte begonnen hat und es somit auch einigen noch schwer gemacht hat Csaba ist trotz allem stark genug und er hatte bisher einfach schon die schweren Matches also auch den kann man noch ned abschreiben und emmetray hat bei dem 0:12 gegen termi mit seiner Trainings- oder Testaufstellung gespielt, dass sollte man schon erkennen und ned überbewerten ;) |
Zitat:
weils einfach ned stimmt und die Liga unnötig abwertet |
Zitat:
wobei den Anschluss hast ja mittlerweile eh wieder verloren :D |
Zitat:
NEIN, gesamt haben unsere 2 Trainer genau gleich viele Takspunkte! :-P Mein Team spielt heute gegen einen Trainer, der beim Teamvergleich ganze 4 Balken bei einer Tak hat. ABER soooo viel bringt einem sowas im Cup dann auch wieder ned. ;-) PS: Ich würde mich an deiner Stelle eher von meinen Deutschen Legionären (speziell aus Bayern) fürchten! :lol: |
Zitat:
=> Der Abstieg sollte für dich kein Thema mehr sein. ;-) Ja, das 12:0 darf man wirklich ned überbewerten. Es hat thematisch einfach nur zu gut dazu gepasst. :lol: |
Zitat:
Zitat:
Dein Bayern Legionäre würde sich freuen wenn sie auf 10 Mann treffen die sie auch verstehen :mrgreen: |
Zitat:
|
Zitat:
Ca 1 Umbauer je BuLi-Saison wird sich in nächster Zeit wohl nicht mehr vermeiden lassen. :-( |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:34 Uhr. |