![]() |
Zitat:
Kenne ich zu gut, hab mich Jahrelang darüber aufgeregt. Die Blöden Bayern, kaufen alles zusammen und bla bla Aber weitere Startplätze wurden gern genommen. :lol: Die kannst in Deutschland noch mehr auf München zurückführen als in Österreich auf RB Salzburg Mittlerweile seh ich das entspannter. Derweil ist es in Austria noch wichtiger als in Deutschland. Think about it! |
Zitat:
Der internationale Rest an Ö-Teams macht sich heuer aber allgemein ned schlecht. ;-) So stark "abschießen lassen" wie die Austria bekommt Leverkusen auch hin. :-P PS: Ich warte immer noch drauf, dass RB Leipzig den internationalen RB-Platz einnimmt. :mrgreen: |
Zitat:
eigentlich sinds eh sinnlos bei uns weil ma ned so viele brauchbare Teams haben :) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
So erspart man sich profilaktisch einen Abstieg. :mrgreen: |
Zitat:
Eine Stadionleiche im Land ist eh um eine zuviel. In Qatar werden wohl so ziemlich alle überzählig sein! => Wenn man mobile Tribünen aufstellen kann, sollte man auch solche Stadien bauen können. Kaum gebraucht mit Klimaanlage sollten sie ja was wert sein. :lol: PS: Zumindest mehr als das eine in Brasilien! *PF...usch* :roll: |
Zitat:
dürfte es ja für Dich kein Problem sein 8-) oder?;-) |
Zitat:
In letzter Zeit hatte Alex eindeutig mehr Glück mit seinen Aufstellungen. btw: So einfach wie diese Saison war es in der 1.BuLi schon lange nicht (vermutlich sogar noch nie): 2 Umbauer (slivo inbegriffen) dazu noch ein csaba, der verjüngt hat. emmetray ist auch ned ganz auf der Höhe, wie mein 12:0 gegen ihn eindrucksvoll gezeigt hat. Dennoch finde ich es schön, dass sich Alex oben halten wird können! Die harte 13er Schule soll ja nicht umsonst gewesen sein. 8-) => 13er :rockon: |
Zitat:
bin mir gar nicht sicher ob ich überhaupt soweit komme :-? |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:38 Uhr. |