Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Friendlies und Friendly-Cups (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=105)
-   -   Premiere League - Championship - League One - League Two - League Three - FA-Cup (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=46501)

terminator85 29.05.2024 19:40

@Mane: Das war heute ein besonders spannendes und ausgeglichenes Match von uns mit dem glücklicheren Ende für mein Team.
Hätte beim Stand von 1:2 nicht gedacht, dass sie es tatsächlich noch drehen (können).

btw: Besonders erstaunlich ist der Torverteidigungswert von 20 in der 1.Hälfte! :shock:
Dass Off-Taks sowas bieten können, ist mir auch neu! Bestätigt aber mein Bauchgefühl, das ich seit über 50 Saisonen hab, dass Off-Taks defensiv um nix schlechter sind als die Norm-Taks. ;-)
Offensiv tun sie sich sowieso leichter, die Chancen konterfrei durchzubringen.

PS: Dein und mein Team gehören wohl zu den aktuell besten 5 Teams bei dbdT, wie man an den Tabellenrängen in den BuLis sieht.
=> Finde es super, dass es solche Duelle über die Ländergrenzen hinaus bei den PL+&FA-Cup-Friendlybewerben geben kann.
PPS: Im FA-Cup solltest mit deiner 4-Taks-Truppe (noch) bessere Chancen haben als Sieger vom Platz zu gehen. ;-)

xDemon 05.06.2024 17:23

Schön langsam kann ich auch wieder ein bisschen mithalten bei den Großen da oben :)

Frediador 06.06.2024 21:37

Hallo

Würde auch wieder gerne mitspielen...
Natürlich ganz unten wenn a Platzerl frei ist mit meinen jetzt 18 j.!?

LG.

shadow08 06.06.2024 22:41

Zitat:

Zitat von Frediador (Beitrag 1491358)
Hallo

Würde auch wieder gerne mitspielen...
Natürlich ganz unten wenn a Platzerl frei ist mit meinen jetzt 18 j.!?

LG.

Freut mich und ist notiert. ;)

xDemon 22.06.2024 22:45

Dank der guten Auslosung wieder einmal im FA Cup Finale vertreten, auch wenn das vorgezogene Final wohl schon stattgefunden hat

xDemon 10.11.2024 18:05

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1491785)
Dank der guten Auslosung wieder einmal im FA Cup Finale vertreten, auch wenn das vorgezogene Final wohl schon stattgefunden hat

and again :-D dafür aber leider den PL-Titel verschenkt

terminator85 11.11.2024 17:36

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1491785)

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1495212)
and again :-D dafür aber leider den PL-Titel verschenkt

mMn waren beide Halbfinale gute Finalspiele und das Finale wird wohl auch was spezielles werden. ;-)

...und JA, den PL-Titel hab ich wohl auch verschenkt. Mein Team bräuchte wohl einen Manager, der sich mehr reinhängt. :roll:

xDemon 11.11.2024 18:07

Noch lieber als der FA Cup wär mir ja wenn du den Klassenerhalt am letzten Spieltag schaffst und ich doch noch den Aufstieg in die 1.BL ;)

terminator85 16.11.2024 18:27

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1495249)
Noch lieber als der FA Cup wär mir ja wenn du den Klassenerhalt am letzten Spieltag schaffst und ich doch noch den Aufstieg in die 1.BL ;)

Mit dem Klassenerhalt ist es bei mir zwar nichts geworden, ABER der FA-Cup-Titel ist auch was schönes für meine sehr bescheidene Truppe ...ääähhh... Zwecke; korrigiere Ansprüche! :-D

GRATS nochmal zum Aufstieg in die 1.BuLi! Damit bist nun in der Löwengrube gelandet, wo so manches Team verfleischt oder zumindest zerrupft wird. ;-)

milanisti 16.11.2024 18:48

Grats zum Titel termi, unser Halbfinale war spannend mit dem besseren Ende für dich

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:51 Uhr.