![]() |
@Mane: Das war heute ein besonders spannendes und ausgeglichenes Match von uns mit dem glücklicheren Ende für mein Team.
Hätte beim Stand von 1:2 nicht gedacht, dass sie es tatsächlich noch drehen (können). btw: Besonders erstaunlich ist der Torverteidigungswert von 20 in der 1.Hälfte! :shock: Dass Off-Taks sowas bieten können, ist mir auch neu! Bestätigt aber mein Bauchgefühl, das ich seit über 50 Saisonen hab, dass Off-Taks defensiv um nix schlechter sind als die Norm-Taks. ;-) Offensiv tun sie sich sowieso leichter, die Chancen konterfrei durchzubringen. PS: Dein und mein Team gehören wohl zu den aktuell besten 5 Teams bei dbdT, wie man an den Tabellenrängen in den BuLis sieht. => Finde es super, dass es solche Duelle über die Ländergrenzen hinaus bei den PL+&FA-Cup-Friendlybewerben geben kann. PPS: Im FA-Cup solltest mit deiner 4-Taks-Truppe (noch) bessere Chancen haben als Sieger vom Platz zu gehen. ;-) |
Schön langsam kann ich auch wieder ein bisschen mithalten bei den Großen da oben :)
|
Hallo
Würde auch wieder gerne mitspielen... Natürlich ganz unten wenn a Platzerl frei ist mit meinen jetzt 18 j.!? LG. |
Zitat:
|
Dank der guten Auslosung wieder einmal im FA Cup Finale vertreten, auch wenn das vorgezogene Final wohl schon stattgefunden hat
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
...und JA, den PL-Titel hab ich wohl auch verschenkt. Mein Team bräuchte wohl einen Manager, der sich mehr reinhängt. :roll: |
Noch lieber als der FA Cup wär mir ja wenn du den Klassenerhalt am letzten Spieltag schaffst und ich doch noch den Aufstieg in die 1.BL ;)
|
Zitat:
GRATS nochmal zum Aufstieg in die 1.BuLi! Damit bist nun in der Löwengrube gelandet, wo so manches Team verfleischt oder zumindest zerrupft wird. ;-) |
Grats zum Titel termi, unser Halbfinale war spannend mit dem besseren Ende für dich
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:51 Uhr. |