Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Friendlies und Friendly-Cups (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=105)
-   -   Premiere League - Championship - League One - League Two - League Three - FA-Cup (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=46501)

shadow08 28.03.2022 06:41

Gerne und ich danke allen Teilnehmern, denn diese Saison sind auch wieder alle Ligen voll! :thumb:

xDemon 28.03.2022 12:02

Zitat:

Zitat von terminator85 (Beitrag 1469948)
Hab zur Abwechlung mal einen Titel nachgelegt! ;-)8-):lol:

:up: das freut mich natürlich ganz besonders :lol:
demnächst dann hoffentlich etwas mehr Zurückhaltung, gibt ja auch andere die hier Titel gewinnen wollen :D

MMM 18.05.2022 18:55

Erledigt. 8-)

Trifft sich günstig, dass der Titel bereits jetzt fixiert ist. Im abschließenden Match gegen die Sitten Eagles wird von meinem jetzigen Kader nur mehr ein kleiner Teil vorhanden sein. In den kommenden 2 Saisonen setze ich aus, und dann würde ich gern unten wieder einsteigen.

hengi 18.05.2022 21:15

Zitat:

Zitat von MMM (Beitrag 1472100)
Erledigt. 8-)

Trifft sich günstig, dass der Titel bereits jetzt fixiert ist. Im abschließenden Match gegen die Sitten Eagles wird von meinem jetzigen Kader nur mehr ein kleiner Teil vorhanden sein. In den kommenden 2 Saisonen setze ich aus, und dann würde ich gern unten wieder einsteigen.

Gratuliere zum Titel
Hast es dir mit deiner leistung mehr als verdient.
ich denke nicht das ich gegen dich eine chance gehabt hätte aber ich bin mit dem zweiten platz auch mehr als zufrieden. hätte am anfang nicht gedacht das ich vizemeister werde:lol:

MMM 23.05.2022 21:59

Zitat:

Zitat von hengi (Beitrag 1472106)
Gratuliere zum Titel
Hast es dir mit deiner leistung mehr als verdient.
ich denke nicht das ich gegen dich eine chance gehabt hätte aber ich bin mit dem zweiten platz auch mehr als zufrieden. hätte am anfang nicht gedacht das ich vizemeister werde:lol:

Danke, und grats zum bereits fixierten Vize!

Ich habe mir heute einen Pensionisten gekauft, und gemeinsam mit ein paar verbliebenen meiner eigenen Pensionisten kann ich bei unserem abschließenden Spiel jetzt doch 10 Spieler aufbieten. Damit das Ganze ein würdiges Ende findet und kein 12:0 wird. ;-)

hengi 24.05.2022 06:51

Zitat:

Zitat von MMM (Beitrag 1472379)
Danke, und grats zum bereits fixierten Vize!

Ich habe mir heute einen Pensionisten gekauft, und gemeinsam mit ein paar verbliebenen meiner eigenen Pensionisten kann ich bei unserem abschließenden Spiel jetzt doch 10 Spieler aufbieten. Damit das Ganze ein würdiges Ende findet und kein 12:0 wird. ;-)

du kannst ja auch mit 9 feldspielern spielen und bist noch gleich stark wie ich:lol:
Die letzten neun spiele gingen ja alle fast klar an dich und ich hab nur gerade 1tor geschossen:shock::shock:
Ich habe auch noch pensionisten ergattert, so können zwei pensionisten teams zum abschluss dieser premiere league saison gegeneinander spielen.
Ich hoffe unser spiel ist spannend bis zum schluss.

MMM 25.05.2022 20:50

Zitat:

Zitat von hengi (Beitrag 1472383)
Ich hoffe unser spiel ist spannend bis zum schluss.

Ja, das war es! Fast hätte ich in der 90. min. noch den Ausgleich geschafft. Du hast aber zu gut verteidigt. Gut gemacht!

hengi 25.05.2022 22:05

Zitat:

Zitat von MMM (Beitrag 1472494)
Ja, das war es! Fast hätte ich in der 90. min. noch den Ausgleich geschafft. Du hast aber zu gut verteidigt. Gut gemacht!

uiii
Ja ich wollte mauern damit ich diese saison ohne niederlage abschliesse, dass es vorne gleich noch klappt mit einem tor war natürlich nur glück:shock: aber freut mich trotzdem:lol:

MMM 02.06.2022 18:13

Ich würde mich ganz eigennützig über ein Update zum Medaillenspiegel freuen. 8-)

terminator85 29.07.2022 15:27

Soweit ich weiß, gibt es in der kommenden Saison eine "PREMIERE" für unsere freundschaftlichen Premierleague-Bewerbe.
Mane trifft mit seinen 2 Teams in der CS aufeinander!

Ich hoffe, da gibt es keine SCHIEBUNG alla "X und Y SCHIEBEN sich den Ball zu"!? :mrgreen:

PS: Wünsche allen Teilnehmern viel Spass (und Unterhaltung hier)!

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:18 Uhr.