Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Treffen, Events, Meetings, ... (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=71)
-   -   18ner-forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=6299)

DaveDudley 15.03.2013 06:53

Zitat:

Zitat von BVBforever (Beitrag 1147596)
Auch die gelben Karten? Dachte das wäre wie bei der EM usw, dort wurde es ja defintiv geändert (denke ich :lol:) und ich dachte das wäre jetzt auch bei CL,EL angepasst.

Das ab der 3 Gelben alle 2 ändert ja nichts an der Argumentation :-P

auch die gelbsperren gelten fürs finale.

ich finde die regelung generell auch ziemlich schwachsinnig. man bräuchte nur die gelben karten nach der gruppenphase verfallen lassen und das ganze wäre deutlich interessanter. so fallen in den topduellen ständig irgendwelche wichtigen spieler aus bzw. müssen darauf achten sich möglichst keine gelbe karte einzufangen. absolut unnötig für einen bewerb, bei dem die besten der besten aufeinander treffen sollten.

man braucht nur mal schauen wem da derzeit schon bei der nächsten gelben karte sperren drohen:

dortmund: niemand
real madrid: xabi alonso, sergio ramos
psg: matuidi, lavezzi, thiago silva und nene. zudem ibrahimovic wegen roter karte fürs hinspiel gesperrt (über einspruch noch nicht entschieden)
juve: lichtsteiner, marchisio, vidal
bayern: lahm und dante. martinez im hinspiel gesperrt
malaga: iturra, sanchez, weligton und demichelis
barca: song, mascherano, adriano. zudem pedro fürs hinspiel gesperrt
galatasaray: inan, amrabat, yilmaz, riera, nounkeu

das sind im schnitt pro mannschaft schon drei drohende sperren. hinzu kommen zwei definitive gelbsperren für die viertelfinalhinspiele. da braucht man kein prophet zu sein um zu sehen, dass da noch allen mannschaften massiv gelbsperren drohen. hinzu kommen ja noch etliche spieler, die bei einer oder 3 gelben karten liegen und denen bei 2 weiteren karten eine gelbsperre droht. die sperren werden damit miteintscheidend darüber sein wer die champions league gewinnt.

edit: ich wünsch den deutschen teams heute galatasaray, malaga oder psg. das sind wohl in der reihenfolge die drei schwächsten teams im bewerb

AnteS. 15.03.2013 11:41

tja, da hat dortmund das namentlich wohl vermeintlich leichteste Los gepickt :-o gala ist sicher leichter einzuschätzen, aber gegen malaga muss man den dritten spanischen vertreter gewaltig in den Hintern treten :lol:

da barca und real auch noch für ihr Kaliber, wie ich finde, sehr einfache aufgaben zugelost bekommen haben, wird es wohl die 2 spanischen topvereine ins Halbfinale spülen... langweilig^10 :yawn: ich kann die zwei deppen-vereine einfach so langsam nicht mehr sehen...

ob es am ende gegen 2 deutsche vereine geht, wird sich im Rückspiel in Turin entscheiden. da erwarte ich mit Sicherheit eines der besten Spiele und interessantesten Spiele im ganzen Turnierverlauf. pomme wird sich natürlich auch freuen :lol:

oleander 15.03.2013 12:34

Ich sehe es aus Fansicht eh auch immer so, die Gruppenphase muss zwingend überstanden werden, alles danach hängt vom jeweils zugelosten Gegner ab.

Bleibt alleine die Frage, wie man den Modus fairer gestalten könnte.

Stiffler 15.03.2013 14:36

Zitat:

Zitat von AnteS. (Beitrag 1147782)
tja, da hat dortmund das namentlich wohl vermeintlich leichteste Los gepickt :-o gala ist sicher leichter einzuschätzen, aber gegen malaga muss man den dritten spanischen vertreter gewaltig in den Hintern treten :lol:

da barca und real auch noch für ihr Kaliber, wie ich finde, sehr einfache aufgaben zugelost bekommen haben, wird es wohl die 2 spanischen topvereine ins Halbfinale spülen... langweilig^10 :yawn: ich kann die zwei deppen-vereine einfach so langsam nicht mehr sehen...

ob es am ende gegen 2 deutsche vereine geht, wird sich im Rückspiel in Turin entscheiden. da erwarte ich mit Sicherheit eines der besten Spiele und interessantesten Spiele im ganzen Turnierverlauf. pomme wird sich natürlich auch freuen :lol:

Das Understatement der Dortmunder ist schon wieder ein Brüller :lol:
In jedem Fall wirds aber tatsächlich schwieriger als gegen Donezk, was jetzt aber auch nicht unbedingt schwer ist :becky:

Es waren, mit München, noch 4 Mannschaften im Topf, und Barca noch nicht gezogen. Somit versuche ich mich mit den Italienern anzufreunden, ist aber gar nicht leicht. Denke Bayern sollte minimaler Favorit sein. Beide führen ihre Meisterschaft souverän an.
Defensiv und im Mittelfeld sollten beide Mannschaften in etwa gleich stark sein, im Angriff klingt das erst einmal ein wenig hochwertiger was München zu bieten hat. Dafür hat die alte Dame den wohl besseren Goalie :-?
Entwerder Auswärtstorregelung wie gegen Arsenal der 1 Tor Differenz wird das entscheiden. Ne enge Kiste, ich freu mich drauf :nod:

Mein Tip:
BVB macht im Rückspiel alles klar.
München kommt weiter wie oben beschrieben.
Real und Barca sind totale Selbstläufer

BVBforever 15.03.2013 16:21

Zitat:

Zitat von Stiffler (Beitrag 1147892)
In jedem Fall wirds aber tatsächlich schwieriger als gegen Donezk, was jetzt aber auch nicht unbedingt schwer ist :becky:

Welches Understatment? Das Watzke etwas sagt wie "Es gibt in einem Viertelfinale der Königsklasse keine leichten Gegner" ist jetzt schon Understatment? Ich lese in keinem der offiziellen Aussagen herraus, dass Malaga ein Hammerlos ist und man klarer Außenseiter ist.

Das man sich jetzt nicht hinstellt und sagt: "Mia san mia und Malaga ist ein echtes Freilos" ist für einen Dortmunder und jeden cleveren Fussballer oder Funktionär wohl eher normal ;-) Letztes Jahr war man noch die Schande Deutschlands und jetzt MUSS man ins Halbfinale kommen ... verrückte Welt :kopfschuetteln:

Und mal 5€ ins Schwein: Der Gegner ist immer so gut, wie man es zulässt. Das Donezk schwerer zu spielen war als Arsenal glaube ich immernoch, auch wenn sich die Roten da fast selber rausgeschmissen haben :lol:

Auf jeden Fall eine gute Auslosung. Real vs Barca wäre noch schöner gewesen.

PS: Die Lübecker Nachrichten (dort wo ich wohne ;-)) haben überigends als Schlagzeile
"Losglück für deutsche Clubs"

http://www.ln-online.de/Sport/Fussball/Losglueck-fuer-deutsche-Clubs-Malaga-Dortmund-Bayern-Juventus

also ich erkenne da den Unterschied zum Dortmunder Donzek-Los nicht :lol:

Stiffler 15.03.2013 16:34

Zitat:

Zitat von BVBforever (Beitrag 1147946)
Welches Understatment? Das Watzke etwas sagt wie "Es gibt in einem Viertelfinale der Königsklasse keine leichten Gegner" ist jetzt schon Understatment? Ich lese in keinem der offiziellen Aussagen herraus, dass Malaga ein Hammerlos ist und man klarer Außenseiter ist.

Das man sich jetzt nicht hinstellt und sagt: "Mia san mia und Malaga ist ein echtes Freilos" ist für einen Dortmunder und jeden cleveren Fussballer oder Funktionär wohl eher normal ;-) Letztes Jahr war man noch die Schande Deutschlands und jetzt MUSS man ins Halbfinale kommen ... verrückte Welt :kopfschuetteln:

Und mal 5€ ins Schwein: Der Gegner ist immer so gut, wie man es zulässt. Das Donezk schwerer zu spielen war als Arsenal glaube ich immernoch, auch wenn sich die Roten da fast selber rausgeschmissen haben :lol:

Auf jeden Fall eine gute Auslosung. Real vs Barca wäre noch schöner gewesen.

PS: Die Lübecker Nachrichten (dort wo ich wohne ;-)) haben überigends als Schlagzeile
"Losglück für deutsche Clubs"

http://www.ln-online.de/Sport/Fussball/Losglueck-fuer-deutsche-Clubs-Malaga-Dortmund-Bayern-Juventus

also ich erkenne da den Unterschied zum Dortmunder Donzek-Los nicht :lol:

Mächtige Reaktion auf den Einzeiler von mir :clap2:

Apropos:
In der Aufregung hat irgendwas mit dem Link nicht funktioniert :lol::lol::lol:

(außer du hattest tatsächlich geglaubt dass ich den Link zum Weltblatt Lübecker Nachrichten kopiere :mrgreen:)

Kloppo 15.03.2013 16:41

Zitat:

Mein Tip:
BVB macht im Rückspiel alles klar.
München kommt weiter wie oben beschrieben.
Real und Barca sind totale Selbstläufer

Understatement oder Respekt? ich würd eher zu Respekt tendieren;-)

Mein Tipp:

BVB kommt knapp weiter
FCB sollte den Meister "einer toten Liga"(Zitat: :nachdenken:) doch ausschalten
Real sollte souverän weiterkommen
Barca sehe ich knapp vorn, wird sicher kein Selbstläufer

Alles in allem können die deutschen Teams zufrieden, mit der Auslosung sein unangenehm, aber doch machbar

BVBforever 15.03.2013 16:49

Zitat:

Zitat von Stiffler (Beitrag 1147953)
Mächtige Reaktion auf den Einzeiler von mir :clap2:

Apropos:
In der Aufregung hat irgendwas mit dem Link nicht funktioniert :lol::lol::lol:

(außer du hattest tatsächlich geglaubt dass ich den Link zum Weltblatt Lübecker Nachrichten kopiere :mrgreen:)

Erste niedergeschriebe Reaktion auf die Auslosung als Bayern-Fan: Das Dortmunder Understatment.

Was jetzt mehr über einen aussagt, darfst du dir gerne aussuchen :lol:

PS: So stands auch im ARD Videotext wenn ich mich richtig erinnere und die LN ist noch deutlich seriöser als die Bild (deine Quelle damals, soweit ich weiß :mrgreen:) Und Aufregung spüre ich wenig, warum der Link nicht als Link unterlegt wird, weiß ich leider nicht, das tut mir leid.

AnteS. 15.03.2013 16:54

https://fbcdn-sphotos-c-a.akamaihd.n...09908372_n.jpg

AnteS. 15.03.2013 16:54

und "bad poker face" brauch ich wohl nicht zu erklären :lol:

Kloppo 15.03.2013 17:04

Zitat:

Zitat von AnteS. (Beitrag 1147972)

Nett, auf Rudolfs Spuren:mrgreen:

rudolf 15.03.2013 17:44

kleiner Nachtrag :-D

http://teamchefwoche.bplaced.net/ima...jpg%20fert.jpg

Stiffler 15.03.2013 18:12

Zitat:

Zitat von BVBforever (Beitrag 1147965)
Erste niedergeschriebe Reaktion auf die Auslosung als Bayern-Fan: Das Dortmunder Understatment.

Was jetzt mehr über einen aussagt, darfst du dir gerne aussuchen :lol:

PS: So stands auch im ARD Videotext wenn ich mich richtig erinnere und die LN ist noch deutlich seriöser als die Bild (deine Quelle damals, soweit ich weiß :mrgreen:) Und Aufregung spüre ich wenig, warum der Link nicht als Link unterlegt wird, weiß ich leider nicht, das tut mir leid.

Wie gesagt: Ein Einzeiler.
Wie oben bewiesen: Für dein Einzeller ;-)

ARD Videotext :auslachen:
Lübecker Nachrichten - DIE seriöse Quelle für den internationalen Fußball. Was die Lübecker Nachrichten nicht drucken kommt in den Kicker stimmts :bounce:

Eminator 15.03.2013 18:23

Zitat vom 14.02.2013:

Zitat:

Zitat von Stiffler (Beitrag 1135942)
Da stimme ich dir dann doch uneingeschränkt zu.
Die Balance bei Juve erachte ich ebenfalls als sehr stark und einen nicht zu unterschätzenden Aspekt.
Momentan kann ich mir noch nicht vorstellen dass es gegen ManU, Barcelona, Madrid und vor allem (sensationelle) Dortmunder reichen mag.
mal sehen :-)

Man muss beachten zwischenzeitlich hat Juve auch das Rückspiel gegen Celtic überstanden. Dies führt zu dieser Wahrnehmung -->

Zitat von heute:

Zitat:

Es waren, mit München, noch 4 Mannschaften im Topf, und Barca noch nicht gezogen. Somit versuche ich mich mit den Italienern anzufreunden, ist aber gar nicht leicht. Denke Bayern sollte minimaler Favorit sein. Beide führen ihre Meisterschaft souverän an.
Defensiv und im Mittelfeld sollten beide Mannschaften in etwa gleich stark sein, im Angriff klingt das erst einmal ein wenig hochwertiger was München zu bieten hat. Dafür hat die alte Dame den wohl besseren Goalie :-?
Entwerder Auswärtstorregelung wie gegen Arsenal der 1 Tor Differenz wird das entscheiden. Ne enge Kiste, ich freu mich drauf :nod:

vor allem gegen Dortmund reicht es nicht aber die Bayern sind nur minimaler Favorit.
Herrlich.

Hätte Dortmund heute Juve gehabt hätte es gehießen: Die sind nur im 4el-Finale wegen Celtic, das ist ja kein Maßstab. Seit Jahren reißen die Italiener doch nichts mehr international.

Wie gesagt HERRLICH!

Stiffler 15.03.2013 18:27

Zitat:

Zitat von Kloppo (Beitrag 1147957)
Understatement oder Respekt? ich würd eher zu Respekt tendieren;-)

Mein Tipp:

BVB kommt knapp weiter
FCB sollte den Meister "einer toten Liga"(Zitat: :nachdenken:) doch ausschalten
Real sollte souverän weiterkommen
Barca sehe ich knapp vorn, wird sicher kein Selbstläufer

Alles in allem können die deutschen Teams zufrieden, mit der Auslosung sein unangenehm, aber doch machbar

Allein das Geblubbere von 50/50, Überraschungsmannschaften, sensationellllll :lol:

Überraschungsmannschaft ja :nod:
Die letzten 2 Saisonen mit einem erbärmlichen Abschneiden international.
Oder etwa nicht?
Dann lies mal weiter ;-)

Eins mehr was der BVBForever mal wieder nicht checkt:

Zitat:

Zitat von BVBForever
Letztes Jahr war man noch die Schande Deutschlands und jetzt MUSS man ins Halbfinale kommen ... verrückte Welt :kopfschuetteln:

Die letzten 2 Jahre!
Zur Erinnerung: Das jahr zuvor schied man in der Gruppenphase der EuropaLeague aus :auslachen:

Der Rest spielt sich nur in deinem Kopf ab.
Bitte zitiere entsprechend

Vielleicht hinterfragst dich selbst mal ob es jetzt nicht ein klein wenig zu offensichtlich ist mit deinen Lügengeschichten ;-)

Stiffler 15.03.2013 18:33

Zitat:

Zitat von Eminator (Beitrag 1148075)
Zitat vom 14.02.2013:
vor allem gegen Dortmund reicht es nicht aber die Bayern sind nur minimaler Favorit.
Herrlich.

Hätte Dortmund heute Juve gehabt hätte es gehießen: Die sind nur im 4el-Finale wegen Celtic, das ist ja kein Maßstab. Seit Jahren reißen die Italiener doch nichts mehr international.

Wie gesagt HERRLICH!

Hätte, dann wär bestimmt, das hat er so gemeint :auslachen:
Emi, emi - hättest :mrgreen: mal lieber das Wort momentan markiert, dessen Bedeutung darfst du googeln ;-)

Der geballte Schwabenpower und Fußballkenner Emi, ja, dich habe ich vermisst! :trost:

Sag mal:
Mit italienischen Mannschaften kennst dich ja gut aus.
Was sagst zu dem schändlichen Auftritt der Europa Versager aus Stuttgart?

Mal ehrlich, da hätte man nicht hin fahren brauchen hmm? :nachdenken:
Die Macht aus Rom in dem fanatischen Hexenkessel, momentan, irgendwie wars da so leer :lol::lol::lol:

HERRLICH :auslachen:

Coppelius 15.03.2013 18:42

He liebe deutsche Nachbarn, ihr habts zwei Mannschaften im CL-Viertelfinale und streitets euch.

Das ist aus österreichischer Sicht ja erst recht erniedrigend. :lol: :drama:

Stiffler 15.03.2013 18:48

Zitat:

Zitat von Coppelius (Beitrag 1148089)
He liebe deutsche Nachbarn, ihr habts zwei Mannschaften im CL-Viertelfinale und streitets euch.

Das ist aus österreichischer Sicht ja erst recht erniedrigend. :lol: :drama:

I wo, alles halb so schlimm.
Ich schau nur das sich auf meine Postings komme.

Was die anderen beiden machen is mir ziemlich Wurscht.

Bloß Lügen, die mag ich nicht ;-)

Stiffler 15.03.2013 20:42

Zur Info:

http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=63256

Alle denen ich ans Bein pinkelte um ihn zu verteidigen, trotz allen Ärgers, habe ich ein Verzeihung ausgesprochen.

rudolf 15.03.2013 21:55

Zitat:

Zitat von Stiffler (Beitrag 1148171)
Zur Info:

http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=63256

Alle denen ich ans Bein pinkelte um ihn zu verteidigen, trotz allen Ärgers, habe ich ein Verzeihung ausgesprochen.

wie jetz :wiejetzt:

ist denn schon der 1. April ? :shock:

rudolf 15.03.2013 23:10

bin etwas langsam aber
MäK= Dave=Amke ?
oder wie :shock:

Eminator 15.03.2013 23:11

Zitat:

Zitat von Stiffler (Beitrag 1148083)
Hätte, dann wär bestimmt, das hat er so gemeint :auslachen:
Emi, emi - hättest :mrgreen: mal lieber das Wort momentan markiert, dessen Bedeutung darfst du googeln ;-)

Der geballte Schwabenpower und Fußballkenner Emi, ja, dich habe ich vermisst! :trost:

Sag mal:
Mit italienischen Mannschaften kennst dich ja gut aus.
Was sagst zu dem schändlichen Auftritt der Europa Versager aus Stuttgart?

Mal ehrlich, da hätte man nicht hin fahren brauchen hmm? :nachdenken:
Die Macht aus Rom in dem fanatischen Hexenkessel, momentan, irgendwie wars da so leer :lol::lol::lol:

HERRLICH :auslachen:

Ahja und seit dem momentan ist was passiert? Du bist ein würdiger Bayernfan. 2 Gehirnzellen eine zum Furzen in Foren und eine zum Atmen.

rudolf 15.03.2013 23:18

Zitat:

Zitat von Eminator (Beitrag 1148266)
Ahja und seit dem momentan ist was passiert? Du bist ein würdiger Bayernfan. 2 Gehirnzellen eine zum Furzen in Foren und eine zum Atmen.

... da bahnt sich ja eine innige Fan-Freundschaft an :wippe:

BVBforever 15.03.2013 23:26

Alles klar, ich bin doof, du bist klug. BVB ist schlecht, Bayern ist gut. Du schreibst nur Fakten und ich nur Lügen. Irgendwie dreht es sich im Kreis, kommt mir vor wie ein Deja vu ... und das bei wirklich jeder Diskussion mit dir :lol:

Nur nochmal als Schlusssatz, nachdem ich dich endgültig ignorieren werde und das endlich so hier einstellen werde.

Ob es nun ein Einzeiler vom Einzeller ist oder doch mehrere Zeilen, das ändert nichts an der Tatsache: Wer nach einer CL-Auslosung als ERSTES einen sinnfreien Kommentar über einen anderen Verein abgibt und diesen lächerlich zu versuchen macht, der hat sich das Prädikat "Troll" wahrlich verdient und sollte danach einfach mal überlegen, ob man sich immer als Unschuldslamm hinstellen muss und mit dem Finger auf die anderen zeigt. Aber okay, vll siehst du darin den Sinn des Lebens, dann will ich dich davon sicher nicht abbringen.

PS: Steht es nicht bei jedem Spiel vor Anpfiff 50/50 und sind BVB und Malaga nicht die großen Überrschungen der CL Saison? Sehe da nicht, wo sachlich etwas nicht stimmt, so dass es dir das Recht gibt sich über die betroffenen Personen derartig zu amüsieren.

BVBforever 15.03.2013 23:29

Ach du schei*e:

"Entschuldigung, aber Stiffler ist ein Moderator oder Administrator und es ist nicht erlaubt, diese zu ignorieren."

Womit hat die Welt das verdient :kopfschuetteln:

Dann versuch ich es halt so. Bei dem Geblubbere wirds mir aber bestimmt wieder schwer fallen :lol: Wie wärs Stiffe: Poste den Mist doch einfach ned ins 18er, dann wirds mir auch nicht angezeigt ;-)

Mane17 15.03.2013 23:31

Zitat:

Zitat von BVBforever (Beitrag 1148270)

PS: Steht es nicht bei jedem Spiel vor Anpfiff 50/50 und sind BVB und Malaga nicht die großen Überrschungen der CL Saison?

Das mit der großen Überraschung des BVB in der CL siehst schon falsch ;-)

wer 2 Jahre die Bundesliga in einer Art und weise wie der BVB dominiert hat von dem darf man in der CL auch was erwarten ;-)

Mane17 15.03.2013 23:45

Das sagen manche von BVB dazu ;-)

http://www.kicker.de/news/video/1260...os-malaga.html

Stiffler 16.03.2013 00:43

Zitat:

Zitat von rudolf (Beitrag 1148220)
wie jetz :wiejetzt:

ist denn schon der 1. April ? :shock:

Nein, da ist noch etwas hin :-?

Zitat:

Zitat von rudolf (Beitrag 1148264)
bin etwas langsam aber
MäK= Dave=Amke ?
oder wie :shock:

Ja, so in etwa kommt das hin.
Steht alles in dem Link. Mehr muss auch nicht gesagt werden.
Das dir das eine Bildbearbeitung Wert war ;-)

Was die anderen beiden betrifft:
Ich laß mir von einem spätpubertierenden Erfolgsfan aus Hamburg nicht konstant irgendwelche Lügen unterjubeln, irgendwo hat der Spaß a Loch.
Wenn du 3 Absätze auf den ersten Satz reduzieren willst und da deine Schlüsse daraus ziehen willst, dann mach das. Aber verschon mich mit deinem sonstigen geistigen Tiefflug.
Mit etwas Arsch in der Hose würdest mal ein Verzeihung über die Lippen bringen und zugeben dass du konsequent irgendwelche Märchen postest und einzig darauf abzielst, mich bloß zu stellen.

Und Emi:
Deine Art und Weise wie genau dieses Posting

Zitat:

Zitat von Eminator

lassen halt einfach auf ein extrem unteres Milieu schließen.
Den Gegenbeweiß konntest du nie nachhaltig beweisen. Das ist meine Meinung zu Dir die sich in vielen Monaten mehrmals bewiesen hat, und da ging es beileibe nciht nur um mich. Diese kann ich dir mitteilen ohne persönlich oder beleidigend zu werden.
Dass du lieber konsequent auf Bayern München rumhackst, als Anhänger eines Chaos-Vereins der sich und Deutschland in Europa grad maßlos blamiert hat, zeigt, zumindest mir, mit wem ich es da zu tun habe. Und das ist sicherlich nicht viel.
Vielleicht denkst mal drüber nach. Wenn nicht - auch egal

Ergo:
Beide einfach richtige Trolle in Ihrer Vollendung. Foralen Müll am Fließband produzierend geht das zugar so weit, dass die Lübecker Nachrichten zitiert werden. :lol:
Europa ist sich einig dass Bayern gegen Juve das Hammerduell dieser Runde ist und du zitierst die LB :crazy:
Na :prost:

Und nun, wie ich es aus anderen Foren gewohnt bin, unterlege ich dir meine wage Behauptung (die mit dem Topspiel der Runde) mit Links. Allerdings ohne Lübecker Nachrichten die, und nachweislich nicht nur in meinen Augen, exklusive Sicht der Dinge pflegt:

Kicker
Spiegel
Marca schrieb:
"....in a battle between two European giants"
(hab ich aus nem anderen Forum)

Und noch einige mehr die ich aber nicht posten mag aus Sorge, Trolle wie ihr beide könnten sich irgendwann in deren Foren verirren. So aus dem Wahn heraus ;-)

Good Night Cleveland

Eminator 16.03.2013 08:24

Stiffler ist Mod? Witzig. Aber wie war das mit den dümmsten Bauern und den größten Kartoffeln. :lol:

Aber ist klar wer anderen Straftaten andichtet erzählt keine Märchen. Ich würde gerne Bilder sehen wo ich Steine werfe auf Busse wie du mal geschrieben hattest ansonsten muss ich mir mal rechtliche Schritte überlegen. Dummheit schützt vor Strafe nicht.

Aber keine Angst ich habe auch eine Einschätzung zu dir. Menschlich wohl mit Abstand das unterste Niveau hier im Spiel. Rechthaberisch. Beleidigend. Verleumdend. Uneinsichtig. Dabei aber von seiner eigenen Unschuld überzeugt.

BVBforever 16.03.2013 09:42

Zitat:

Zitat von Mane17 (Beitrag 1148272)

wer 2 Jahre die Bundesliga in einer Art und weise wie der BVB dominiert hat von dem darf man in der CL auch was erwarten ;-)

Ganz ehrlich, wer hat denn vor der Saison von euch gespostet:

Bin mir sicher, dass der BVB das sicher ins Viertelfinale schafft, die waren schließlich zwei mal Meister. Ich denke keiner. Es geht doch hier um einen ganz anderen Wettbewerb in dem man 2 Jahre lang nichts gerissen hat. Für mich persönlich wäre z.B ein dritter Platz in der Gruppe ausreichend gewesen, weil das der nächste Schritt gewesen wäre. Das man jetzt im Viertelfinale der Favorit aufs Weiterkommen ist, ist da schon eine Überraschung.

Noch kurz zum anderen Thema: "spätpubertierenden Erfolgsfan aus Hamburg" , "irgendwelche Lügen", "geistigen Tiefflug", "Einzeller" usw. Alles sehr erwachsene Kommentare, hut ab. Sachlich übrigends ebenso völlig falsch. Könntest du daher den Mumm zeigen und dich bitte bei mir entschuldigen? Als reifer erwachsener Mann macht man das so und gerade als Moderator sollte man doch eine gewisse Vorbildfunktion haben ;-)

PS: Am lächerlichsten, dass du jetzt zeigen musst, das Bayern vs Juve das Topspiel ist. Wer hat denn da je angezweifelt? :lol: Nur weil ich aus Spaß einen Link poste, der schreibt das Bayern Losglück hat, fährst du jetzt völlig aus der Haut :shock: Der reine Name "Topspiel" zeigt übrigends noch nicht, dass es das schwerste Los gewesen ist. Würden Barca vs Real spielen, wäre das das Topspiel. Aber das lassen wir auch mal stehen, argumentieren und logisches Denken, wenn man geblendet ist von purer Abneigung, ist nicht Jederemanns Stärke.

Stiffler 16.03.2013 10:03

Zitat:

Zitat von BVBforever (Beitrag 1148369)
PS: Am lächerlichsten, dass du jetzt zeigen musst, das Bayern vs Juve das Topspiel ist. Wer hat denn da je angezweifelt? :lol: Nur weil ich aus Spaß einen Link poste, der schreibt das Bayern Losglück hat, fährst du jetzt völlig aus der Haut :shock: Der reine Name "Topspiel" zeigt übrigends noch nicht, dass es das schwerste Los gewesen ist. Würden Barca vs Real spielen, wäre das das Topspiel. Aber das lassen wir auch mal stehen, argumentieren und logisches Denken, wenn man geblendet ist von purer Abneigung, ist nicht Jederemanns Stärke.

Eines dieser Beispiele.
Du stellst eine frage und gibst dir die Antwort selbst :lol:
Zuvor als Meinung verkauft, nun ein Spaß?

Hätte, wäre, wenn.....
Bleib doch bei den Fakten.

Übrigens bin ich kein Mod, woher dies kommt ist mir ein Rätsel. Evtl. Liegt es daran, dass ich schon einige Dinge hier übernommen habe und in diversen forenbereichen mehr Berechtigungen benötigte. :Prost:

Kloppo 16.03.2013 10:16

Die Ereignisse überschlagen sich förmlich, hier im 18er.

User Sperrungen, sollten hier nicht diskutiert werden, da gibt es einen eigenen Tread für.

Die derzeitigen Anfeindungen der drei Parteien gehen in meinen Augen jetzt auch zu weit. Ich Versuch es mal so, ohne parteiisch(trotz privater Freundschaft mit Stiffler)zusein.

Alles auf den "bösen Stiffler" zuschieben, ist mir zu einfach.
Man hat immer die Möglichkeit, den/die Kommentare zu ignorieren und diese nicht zu kommentieren, aber wie es scheint ist das gar nicht gewünscht von euch. Wenn man sich auf diese Spielchen einlässt, darf man sich nicht wundern wenn's mal weh tut;-)

Das 18er besteht eh nur noch aus wenigen Usern die regelmäßig posten, das hat alles Gründe. Wenn sich an den Themen/Umgang nichts ändert sehe schwarz fürs 18er. Mein Wunsch an alle, bitte lasst künftig das persönliche weg!

@Daniel: du scheinst mir doch recht Vernünftig zusein, du brauchst das doch nicht, oder?

@Stiffler: dein Plan(korrigier mich falls ich daneben lieg), deine Transfers in der Signatur zu pushen, mit etwas remidemi, scheint wie immer aufzugehen, gratuliere :clap2:

Das traurige ist, das sich unsere Nachbarn köstlich über uns "depperte Deitsche" amüsieren, und das leider zurecht.

BVBforever 16.03.2013 10:49

Zitat:

Zitat von Kloppo (Beitrag 1148385)

User Sperrungen, sollten hier nicht diskutiert werden, da gibt es einen eigenen Tread für.

Die derzeitigen Anfeindungen der drei Parteien gehen in meinen Augen jetzt auch zu weit. Ich Versuch es mal so, ohne parteiisch(trotz privater Freundschaft mit Stiffler)zusein.

Man hat immer die Möglichkeit, den/die Kommentare zu ignorieren und diese nicht zu kommentieren, aber wie es scheint ist das gar nicht gewünscht von euch. Wenn man sich auf diese Spielchen einlässt, darf man sich nicht wundern wenn's mal weh tut;-)

Das 18er besteht eh nur noch aus wenigen Usern die regelmäßig posten, das hat alles Gründe. Wenn sich an den Themen/Umgang nichts ändert sehe schwarz fürs 18er. Mein Wunsch an alle, bitte lasst künftig das persönliche weg!

@Daniel: du scheinst mir doch recht Vernünftig zusein, du brauchst das doch nicht, oder?

@Stiffler: dein Plan(korrigier mich falls ich daneben lieg), deine Transfers in der Signatur zu pushen, mit etwas remidemi, scheint wie immer aufzugehen, gratuliere :clap2:

Das traurige ist, das sich unsere Nachbarn köstlich über uns "depperte Deitsche" amüsieren, und das leider zurecht.

Sorry, aber wer dann solche Posts verfasst um Spieler zu pushen, der ist für mich noch weniger ernst zunehmen und das ist dann wirklich unterste Schublade in einem Forum. Denn wer solche Kommentare von sich gibt, erwartet eine Reaktion. Das man sich dann wirklich in jeder Diskussion als Unschuldslamm darstellt und anderen ihre Intilligenz abspricht oder in Schubladen wie "unteres Milieu" steckt, ist für mich einfach ein deutliches Zeichen.

Dein Apell, dass ich "Halbpubertierender" dann der Klügere sein soll und die ganzen Provokationen überlesen soll, ist zwar nett gemeint, aber für mich zu einseitig. Ist ja auch okay, wenn ihr befreundet seit. Frag dich da doch nur, wer auf den letzten ca 100 Seiten jede Diskussion begonnen hat. Sicherlich meist nicht auf der persönlichen Schiene, aber immer mit solchen sinnfreien und provokativen Aussagen wie der letzten. Wann habe ich z.b als erstes geschrieben "die arroganten Bayern haben sich wieder weitergeduselt"? Ich unterlasse sowas einfach, da ich weiß wie ein Fan des anderen Lagers so etwas auffassen kann. Diese Einsicht fehlt auf der anderen Seite aber leider komplett oder wird eben extra so ausgenutzt, was eigentlich noch trauriger ist.

Nur als Denkanstoss: In diesem Forum habe ich einige dieser schnell persönlich werdenden Diskussionen mitbekommen. Diese waren: Stiffler vs BVBforever, Stiffler vs Emi, Stiffler vs Chris, Stiffler vs xy (erinner mich da nur an den peinlichen extra eröffneten Thread). Mir fällt da irgendwie ein Muster auf, das nicht zu verleugnen ist.

Wie du aber selber sagst, ist das 18er leider schon lange nicht mehr das, was es mal war. Die "guten alten Zeiten" mit Dennis, paaam, Holger, Thomas, Pomme, Ante, Peter und co vermisst man da schon, als es noch lustig, unterhaltsam und trotzdem häufig informativ war. Da kamen auch gerne andere User vorbei um sich in die dbdt Diskussionen einzuschalten. Da das ignorieren aber leider nicht geht, werde ich jetzt das 18er löschen.

Ich entschuldige mich hiermit für alle persönlichen Kommentare und sage "Leb wohl alter Freund" zum 18er. Falls mal informative und interessante Themen auf den Tisch kommen oder sinnvoll über dbdt diskutiert wird, würde ich mich über eine PN freuen, dann schaue ich gerne wieder rein.

:wave:

PS: Übrigends hat "Spieler pushen" absolut keine Wirkung auf den Preis und bei den Jungs auch überflüssig. Aber entweder man hat das Spiel verstanden, oder eben nicht.

Stiffler 16.03.2013 10:50

Zitat:

Die haben eigene Probleme. Ich empfahl dir ja schon mal die BuLi Threads der Ösis da man immer wieder mal geballtes Wissen der dbdt-Kompetenz daraus gewinnen kann, da sollte dir nicht untergegangen sein, dass die viel mehr Stifflers, Dani´s und Emi´s haben als du glaubst ;-)

Prinzipiell hast aber vollkommen Recht, mittlerweile gehts a bissl zu weit weswegen ich auch nicht alles unterschreib was du da oben geschrieben hast.

Sperren sollten nicht diskutiert werden, ebenfalls richtig. Daher schrieb ich halt auch dazu: "Zur Info". Es wurde doch immer wieder mal nachgefragt.
Hast eigentlich noch Kontakt?
Ach, weißt was, jetzt ruf i di an. Eh schon lang überfällig

:prost:

rudolf 17.03.2013 13:58

Zitat:

tja... eigentlich schade wenn hier keiner was über das seltsame Teamchef/User-Verständnis eines mäk/Dave schreiben möchte ;-)

pers. Anfeindungen und Herabsetzung gegnerischer BuLi Mannschaften
sprechen mich hier eigentlich überhaupt nicht an, muss ich nicht lesen :-?

und es stimmt, früher war der Fred schöner man konnte hier im 18er über alles schreiben, da kamen dann Kommentare und Anmerkungen , meistens treffend, lustig oder auch mal bissig aber immer fair ! :-)

interessant und vielseitig wars einfach ;-)

Stiffler 17.03.2013 14:28

Rudi, was willst denn da groß schreiben :-?

3 Teams sind gesperrt, fertig.
Alles andere artet, grad hier, innerhalb weniger Postings aus.

Kloppo 17.03.2013 20:48

Zitat:

Zitat von rudolf (Beitrag 1148700)
tja... eigentlich schade wenn hier keiner was über das seltsame Teamchef/User-Verständnis eines mäk/Dave schreiben möchte ;-)

Rudolf nur soviel von meiner Seite, es ist nicht mögen, sondern vielmehr können...

PN folgt

Mane17 26.03.2013 17:11

beim VFB geht´s auch ein bisschen Rund ;-)

http://www.t-online.de/sport/fussbal...r-dem-aus.html

ob da nicht jemand seine Finger im Spiel hat :nachdenken:

Kloppo 26.03.2013 19:23

Zitat:

Zitat von Mane17 (Beitrag 1152233)
beim VFB geht´s auch ein bisschen Rund ;-)

http://www.t-online.de/sport/fussbal...r-dem-aus.html

ob da nicht jemand seine Finger im Spiel hat :nachdenken:

Hast da jemand speziellen im Auge?

Mane17 26.03.2013 19:26

Zitat:

Zitat von Kloppo (Beitrag 1152339)
Hast da jemand speziellen im Auge?

:noidea::noidea::noidea:

:hauen:

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:46 Uhr.