![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
ich glaub man kann es jederzeit spielen. edit: hab dich 2 mal eingeladen. |
bist/warst du eigentlich kicken?
|
die auslosung fürn 11er-cup ist raus.
wir sind in der gleichen gruppe :-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
bin hoffentlich nächste woche auch wieder dabei ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
hab mich glaub ich am wochenende in seefeld ziemlich verkühlt :-( |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Werd wh. einmal auswählen und einmal zufällig einstellen! |
Zitat:
|
Zitat:
Heute werde ich wohl zum ersten mal in dieser Saison eine Niederlage beziehen. Spiele gegen den Titelfavoriten, der noch keinen Punkt liegen gelassen hat. ;-) |
Zitat:
es könnte nämlich gut möglich sein, dass ich ende der saison den totalumbau starte, sollte der klassenerhalt schon vorzeitig gesichert sein. |
Zitat:
Ich hab in der Hinrunde praktisch alle "Schlüsselspiele" zu Hause. Darum stehe ich auch so gut da. In der Rückrunde wird dann der unvermeidliche Einbruch folgen... ;-) Haha in Madrid geht's drunter und drüber. Casillas und Ramos haben Präsident Perez angeblich darüber informiert, dass sie den Verein verlassen sollte Mou bleiben. Also bitte Mou bleib doch noch ein Weilchen...^^ |
Hallo ihr 2 ;)
nachdem ich mich schon lange nicht mehr hier blicken hab lassen hab ich mir gedacht ich schau mal wieder vorbei :) wie gehts euch so? ganz ohne grund bin ich aber auch nicht hier, hab eine frag und brauch eure meinung ;-) ist es besser einen 5er trainer, der in den von mir gespielten taktiken weniger punkte hat als ein 4er trainer, zu kaufen, oder würdet ihr mir auf alle fälle zu einem 5er raten? |
Zitat:
es hängt nämlich von mehreren faktoren ab: grundvoraussetzung ist natürlich, dass dein trainer den großteil seiner taktikpunkten bei den selben taktiken hat, wie deine spieler, aber das ist eh klar. grundsätzlich wirds nur selten möglich sein, einen 4er mit mehr oder gleich vielen taktikpunkten zu bekommen, wie ein 5er. ich selbst hab jetzt den 3. 5er trainer und werd wohl auch in zukunft weiterhin nur noch 5er trainer kaufen. der noucamp z.b. spielt aber mit einem 4er, weil er meint, dass das zusätzliche geld besser in den einen oder anderen spieler investiert werden sollte. ein weiterer faktor ist das alter deines kaders. wenn du viele junge spieler hast, dann rentiert sich der bessere halt auch wegen den besseren trainingsergebnissen. aber wenn dein kader schon relativ alt ist und du mit deinem team sowieso kaum perspektiven siehst, dann wirds wohl besser sein einen billigeren trainer zu nehmen, weil der einfluss des trainers auch nicht sooooooo groß ist ;-) ums auf den punkt zu bringen: wenn du das geld hast, dann kauf dir einen 5er ;-) die frage ist halt, obs in der 3. ul überhaupt notwendig ist? noucamp ist da schon ein paar ligen höher und der hält mit seinem 4er noch recht gut mit. ich hab jetzt zu hause eine 22er und auswärts eine 21er taktik, werde aber regelmäßig verhauen ... also mit einem 4er hätt ich überhaupt kein leiberl :-) |
Zitat:
Kommt aber auch aufs Durchschnittsalter an. Hast ein sehr junges Team, dann macht ein 5er Trainer zwecks besserem Training Sinn. Hast ein "erfahreneres" dann langt mMn bis in eine gewisse Ligahöhe auch ein guter 4er. Siehe bei mir. ;-) |
bin zur pause 3:0 zurück :-(
hab meinen gegner wohl unterschätzt (wenngleich ich sowieso nicht anders augestellt hätte ...). wie stehst bei dir/euch? |
Zitat:
|
Zitat:
es könnte schon unentschieden stehen :evil: so wirds exterm schwer für den klassenerhalt ... |
Ich habe wieder beide Gegentreffer bei meiner egtl. stärksten Taktiken bekommen. Ansonsten halte ich gut nit. Aber ich traue mich zu wetten, dass ich sobald die Taktik wiederholt wird wieder 1-2 Treffer fange. Frustrierend.
|
Zitat:
|
Zitat:
Und dann vergeben meine sonst so treffsicheren Stürmer auch noch die große Ausgleichschance. :-( |
Zitat:
schade, schade. mit etwas mehr taktischer finesse (ich hab glaub ich ungünstig gewechselt. im friendly hatte ich eine 21er-taktik heute nur eine 20er) wäre vielleicht ein x drinnen gewesen ... |
Wow in der 2. HZ noch ein 0-2 aufgeholt.
2 völlig konträre Halbzeiten. In HZ 1: Ich 0 Chancen, der Gegner 4. In HZ 2: Ich 4 Chancen, der Gegner 0. Auswärts wird gegen den aber nix zu bestellen sein. Spielte in HZ 1 eine 2" 0er Taktik... |
Zitat:
|
Hab nun eine Zeit lang umgesehen, da ich prinzipiell das Geld für einen 5er trainer hätte .. Habe dort eben festgestellt, dass die derzeit für mich in frage kommenden 5er trainer mit den taktikpunkten nicht wirklich besser sind als die 4er (teilweise sogar schlechter)... darum auch die frage, ob sichs lohnt so viel mehr für ihn auszugeben ...
Mein Kader ist relativ ausgeglichen vom alter her .. aber vor allem in der verteidigung bin ich derzeit sehr jung aufgestellt ... für die liga würds sicherlich reichen, aber die frage ist, ob ich nicht wieder auf anderen positionen eine verjüngung mache ... mal sehen, nachdem ich nur mehr ein paar trainings zeit habe, werde ich nehmen müssen, was am markt ist (sprich einen 4er, der dem den ich jetzt habe sehr ähnlich ist) ... eine verlängerung um ein jahr halte ich für geldverschwendung, da es doch nicht ganz so billig ist .. aber danke für eure statements ...hat mir in meiner entscheidung jetzt sicherlich geholfen ;-) |
Ich werd mir BTW auch bald einen neuen 4er holen. Vorausgesetzt ich bekomme die Kohle zusammen. Mein aktueller 4er ist auf jeden Fall ganz gut. ;-)
Welche Ausrichtung spielst du? Offensiv? Normal? |
Haha. Da habe ich mir was eingebrockt. Bisher 6x Elfmeterspiel gespielt und 6x verloren. :lol::lol::lol:
Das Glück und ich werden keine Freunde mehr...:lol: |
Zitat:
dann mach das mal beim 11er-cup auch so gegen mich ;-) ich werd gleich mal für die erste runde einladen! |
Zitat:
|
Zitat:
|
... das gibts ja nicht. ich bin schon wieder am herumkopfen, was ich morgen trainieren soll ^^
|
Zitat:
Dachte du wolltest weiter allgemeines Norm. Taktik-Training machen? |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:38 Uhr. |