![]() |
Zitat:
|
Jetzt hab ich nochmal nachgeschaut und ich find 8 von Lungoland. :-?
|
Zitat:
Das wären jetzt die 9 :-) |
Zitat:
Man ich dreh jetzt schon langsam durch, ich bekomm keinen Sponsor, grad jetzt wurde mir einer um 200k über 9 Spieltage vor der Nase weggeschnappt, ahhh. :-x |
Zitat:
Das kenn ich, hab bis gestern gewartet mit dem sponsor, hab auch 193k auf 10 tage bekommen :-) Wünsch eine gute nacht und vielleicht bekomme ich ja den obermueller zum aufstehen geschenkt :-) :sleep::sleep::sleep::sleep::sleep::sleep::sleep: geh jetzt ins bett :-) freundin wartet schon sonst bekomme ich noch eine drüber :clap::clap::clap: |
Zitat:
Ich will auch schon ins Bett, aber ich möchste heute noch einen Sponsor klar machen. Ja, wünsch dir auch a gute Nacht, ja hoffentlich. ;-) Haha, na dann schnell, bevor's wehtut. :mrgreen: |
Hey Buxi & Commander,
wie siehts bei euch mittwochs mit Friendlys aus, seid ihr da schon verplant? Die Premiere League startet nämlich wieder und ich glaub fast es werden Plätze frei ;) Hier könnt ihr euch schon mal die Homepage anschauen und sagt mir halt bescheid ob ja oder nein damit ich euch vormerken kann ;) http://vuigas-cup.de.tl/Home.htm |
Zitat:
|
Zitat:
1. Liga -> Premiere League 2. Liga -> Championship 2x 3. Liga -> League One & League Two Also 3 Ligaebenen, du müsstest unten anfangen in einer der beiden 3. Ligen und dich hocharbeiten so wie in der DbdT-Liga. Spieltag ist immer mittwochs, der Cup läuft übers Premium Tool also bekommst deine Alerts und musst dich nur um die Aufstellung kümmern mehr nicht ;) Auf der Homepage gibts halt diverse Statistiken, Berichte und Interviews. |
Zitat:
Ja trag mich ein :-) ich spiel gerne mit :-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:59 Uhr. |