![]() |
Ja bin schon entlassen , aber bissl Schmerzen sind nach jeder OP auch zuhause vorhanden. Oder wie der Operateur sagte 'Die Hoden sind nicht umsonst die empfindlichsten Stellen des Mannes'. :-D
|
uuh...egal was es war, wenn es da war, war es unangenehm! Wünsche alsbaldigste Schmerzlinderung und viel Eis zum kühlen!! :)
|
Zitat:
|
Uuuh simsalabim hat den Gegner jetzt in der KO-Phase , gegen den ich in der Gruppenphase verloren haben..ich bin aber sicher du hast ne Chance gegen ihn , hab nur 0:1 verloren und das ohne Taktikeinstellungen..
|
Soda, die ersten 2 Oldies sind am TM - die nächsten 2 jungen Spieler kommen gleich danach ;)
|
Also, hier mein Trainingslager-Gesamtergebnis:
Gesamt-Skillverbesserungen: 815 Gesamt-Taktikverbesserungen: 1531 Gesamt-Verschlechterungen: 110 ------------------------------------------------ Gesamt-Skillups: 78 Gesamt-Taktikups: 140 Gesamt-Downs: 34 ------------------------------------------------ Von den Taktik-Ups waren (direkt) 51 passend! Und die Skill-Downs haben nur 3x einen Skill bzw. Taktik getroffen, sonst nur die Fitness. Durchschnittsalter 23; bei 27 bzw. im letzten Training 28 Feldspielern. |
Na bravo hast ein besseres Ergebniss als ich geschafft. Aber hast vermutlich auch mehr Spieler als ich im Kader. Stefan wie ich sehe scheinst du auch aufzusteigen. Freut mich sehr für dich , hast es dir mehr als verdient , deine Zeit in der 2 Klasse war ja auch nicht gerade kurz oder? ;-)
Ich hoff du gewinnst das nächste Spiel. :-) |
Liebe Jungs - ich meld mich auch wieder mal - nicht wegen den spielern in der signatur, die sind für andere foren, nein ich bin wieder mal daheim und nicht unterwegs - hab das vom markus gerade gelesen und wollte dir hiermit auch gute besserung wünschen...
|
Zitat:
|
Und ich hab heute 3 rote karten und 3 gelbe karten bekommen und dadurch leider 0:3 verloren :-?
aber der Meister wird sich auch so ausgehen :-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:07 Uhr. |