![]() |
Zitat:
Ist aber im Grunde bloß ein Testkauf weil ich etwas mit nem TWM testen will... Bin mal sehr gespannt ob funktioniert, was ich mir so vorstelle. Wäre ideal für meine langfristige Planung:-P |
Zitat:
|
Naja ist ein Spieler gewesen den ich auch beobachtet habe. Daher ists mir dann aufgefallen. Hab aber nicht mitgeboten. Mir war der zu teuer.
Aber gut ich habe auch keine 157k+. Wahnsinn. Hab bisher 11 Spieler verkauft und 14 gekauft. Aber ein Minus am Transfermarkt. ;-) Also mehr Ausgaben als Einnahmen. |
Zitat:
|
hatten wir vor kurzem nicht mal das Thema Fitness und MTB?
also ich hatte heute einen Fitnessschnitt von weit über 9 und muss konstatieren, es braucht auch Skills für eine hohe MTB :lol: ich würde fast sogar sagen, Skills sind weiterhin wichtiger als dieser Fitnessschaaß :mrgreen: wenn ich mir meine bisherigen Spielberichte anschaue ;-) |
Ha, heute das 50. Tor in dieser Saison geschossen, es lauft wirklich nicht schlecht...
|
Zitat:
Dafür ein schönes Sümmchen fürn Chief. ;-) |
ähhmmm .... 50K für´n Victor, also echt ich glaub "die spinnen, die Römer" :shock:
nach dem hypen hier am Feuer hätte ich ihn ja auf 40K geschätzt, das dann gleich nochmal 10 drauf gelegt werden war sogar dem Sven zuviel :-o der geht sogar wieder an einen österreichischen Verein, also jetzt will ich dann auch mal ein wenig Masel beim verkaufen! :-? |
Zitat:
|
also 50k ist echt übertrieben! mein star hat 50k gekostet jedoch hatte der 24 skills mit 23 jahren plus kondi plus super taks :roll:
hey hattet ihr schon mal ne 9er teilbewertung`? meine luschis schafften heut 1. hz 7-9-6 :-D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:08 Uhr. |