![]() |
|
Zitat:
mit den 17-19j sind dir die steigerungen bei nem 5er ja garantiert ;-) will ja jetzt nicht wie der wg klingen, aber da hab ich ja schon vor zeiten drüber schwadroniert mit spätestens anfang 21 sind die ersten in 4 skills austrainiert (und das nicht nur bei mir) und die mär von wegen die skills steigen schlechter um so höher sie sind, hat als schocker auch längst ausgedient :lol: wenn man bedenkt, die trainingsleistungen wären nicht eingekürzt worden, naja :roll: |
Zitat:
1 2 3 Wobei nur einer von denen von Beginn an bei mir trainiert hat ;) |
Zitat:
damit kann ich jetzt ein bisschen "shoppen" gehn :-D |
training ist gut, eigentlich zu gut
in den letzten 3 mf einheiten über 320 steigerungen :-? 16j gehen auf 20+ skills zu, 17j auf 30+, 18j auf 40 und die besten auf 50 :lol: fuxl, wie viele skills hat der superstar? |
Zitat:
auch wenn ich behaupten mag, das die mit sehr guten nachkommastellen geboren wurden, zumindest lassen die mageren startskills darauf schließen, ist die steigerungsrate dennoch enorm hatte dieses jahr zwei absolute rohrkrepierer dabei, einer wurde aussortiert und der andere auch noch für viel geld verpflichtet :der: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...7b1d032445472f nicht täuschen lassen, 2 ups sind von heute, der andere vom Dienstag ein dritter steigert sich von anfang an behaarlich, aber ist jetzt auch nicht der burner @csaba: und das in der ach so schweren 1.Ul wo keine integration von jugis möglich ist hab aber auch über 330+ in skills in den letzten 3 einheiten (17 Trainees), und das im TA-Training |
Zitat:
muss dazu sagen dass ich sogut wie keine liga habe! grad halt 2 teams die stark sind, aber teilweise ihre spieler gg mich schonen :lol: das ergibt 15-16 spiele gg teams mit PC stärke. hilft sicher bei der integration ;-) a bissi mazn ist immer gut p.s. es gibt aber etliche 1 ULigen wo die meisten umbauen und die ersten 3-4 ein leichtes spiel haben. spannend wird es erst in der 1 OL oder 2 buli 8-) edit: mf oder def training, ist wurscht, die 300+ ist sicher schaffbar. bei off training hatte ich ca. 100 verbesserungen weniger :evil: eh klar, kann ja nicht mehr 334 spielen |
@csabalino: du hast ja auch einen 4er trainer!?
wie schauts da mit den verbesserungen/stricherln aus? bis zu welchem alter gibts 4 stricherln? |
Zitat:
19j bekommen noch 4, 22j nur noch 3 20-21j habe ich keine |
|
Zitat:
ich hab nämlich auch keinen zwischen 20 und 22:lol: edit: ich glaub ich kenn den bieter |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:38 Uhr. |
|