Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Friendlies und Friendly-Cups (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=105)
-   -   Premiere League - Championship - League One - League Two - League Three - FA-Cup (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=46501)

shadow08 03.03.2019 15:20

Die Preise für die letzte Saison wurden vergeben. ;)

tausein 06.03.2019 14:33

Fängt gut an...heute Aufstellung verpennt und keine aktuelle Standard :doh:

wokasuperstar 07.03.2019 08:14

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1421564)
Die Preise für die letzte Saison wurden vergeben. ;)

DANKE, meine Squadra hat sich sehr gefreut! :lol:

africola 13.03.2019 16:53

2. Spiel und endlich der erste Sieg hier. Juhuuuuuuu :-)

daKump 03.05.2019 17:35

Gratulation an die Admira zum Titelgewinn!
Am Ende habe ich termi noch Platz 2 gekostet, sry! :oops:

terminator85 03.05.2019 18:51

Zitat:

Zitat von daKump (Beitrag 1424321)
Gratulation an die Admira zum Titelgewinn!
Am Ende habe ich termi noch Platz 2 gekostet, sry! :oops:

Ja, GRATULATION an Bellou und seiner Admira! :thumb:

Das passt schon so. Irgendwann muss ja die Wachablöse kommen. ;-)
Der Titel war sowieso schon nach dem Spiel zuvor (=direktes Duell mit Bellou) weg.
Nach so manchem Verkauf meiner Stammspieler gegen Ende der Saison war generell der Saft ziemlich draußen.
@da Kump: Nix desto trotz GRATS zum Sieg gegen mein Team!
Dein Team hat ordentlich Potential, wenn das Alter noch dementsprechend "jung" ist!? :noidea:
Man sieht zB bei den 2 erwähnten "Schlüsselspielen", dass speziell Deflerduelle immer für Überraschungen gut sind und nur Kleinigkeiten entscheiden.

PS: Wenigstens der FA-Cup-Titel ist sich am Ende der Saison ausgegangen.
=> Immerhin einer von 4 möglichen Titel wurde von meinem Team errungen. 8-)

Bellou 03.05.2019 19:28

herzlichen Dank euch beiden.

Es ist sensationell, dass Termi diese Saison noch so stark sein konnte und und um den Titel in der 1. Buli mitgespielt hat.

Jedenfalls herzliche Gratulation zu deinem Auftritt bei der Rückkehr nach Totalumbau:
Wenn ich mich nicht irre, hast du bei deiner Rückkehr drei Stockerlplätze in der 1. Buli und im Teamchefcup geholt: 1x Gold, 1x Silber, 1x Bronze, insgesamt hast du nun 8 Stockerlplätze - von den aktiven Spielern hat - außer slivo (9) - keiner so viele Stockerlplätze wie du ...:-D

ja, ich hab schon in der vorletzten Runde bei der Vorbereitung zum Spiel gegen Termi gesehen, dass ihm wahrscheinlich der Saft ausgehen wird. Ich hab auch den Transfermarkt verfolgt und da war letzte Saison kein brauchbarer Spieler dabei, um Def-Pensionisten zu ersetzen. In der 48. und 49. Saison war der Markt viel besser bestückt ...

Ad DaKump: Gratulation zum ständigen 1. Platz in der Skillrangliste. Begegnungen mit dir sind für mich besonders herausfordernd, weil es eine der wenigen Partien ist, bei der ich skillunterlegen bin - darauf ist mein Team nicht ausgelegt und ich bins beim Aufstellen auch nicht gewohnt ... ;-)

In der Premier League hatt ich auch a bissl a Glück bei der Auslosung. Hätt ich Termi in den ersten Runden gehabt - so wie die Donots - wäre wahrscheinlich Einiges anders gelaufen. Ich freu mich jedenfalls riesig über diesen Premier League Titel und auch schon auf die nächste Premier League Saison mit einem sehr illustren Teilnehmerfeld :-D

shadow08 04.05.2019 21:10

Auch von mir noch Gratulation an alle Meister und Aufsteiger!

daKump 05.05.2019 11:23

Zitat:

Zitat von terminator85 (Beitrag 1424326)
@da Kump: Nix desto trotz GRATS zum Sieg gegen mein Team!
Dein Team hat ordentlich Potential, wenn das Alter noch dementsprechend "jung" ist!? :noidea:

Leider nicht mehr, die erste Pensionierungswelle ist bereits eingetroffen und nimmt für die kommende Saison 3 Spieler weg.
Zitat:

Zitat von Bellou (Beitrag 1424327)
DaKump: Gratulation zum ständigen 1. Platz in der Skillrangliste. Begegnungen mit dir sind für mich besonders herausfordernd, weil es eine der wenigen Partien ist, bei der ich skillunterlegen bin - darauf ist mein Team nicht ausgelegt und ich bins beim Aufstellen auch nicht gewohnt ... ;-)

Danke! Aber das Dauerabo ist mir eh peinlich wenn ich mir meine eher mauen Cupergebnisse und Liganiederlagen so ansehe.

Sollte mir tatsächlich der Aufstieg gelingen könnte ich in Saison 52 noch eine Saison auf Angriff spielen, würde mich freuen wenn ich auch gegen dich Ligaduelle verbuchen könnte :-)

shadow08 05.05.2019 13:40

Die Preise wurden auch bereits vergeben. ;)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:27 Uhr.