![]() |
Zitat:
|
Wobei ich zum Thema Flacco schon sagen muss, dass es zum Teil unfair ist wieder immer noch niedergemacht wird. Gestern in der Expertenrunde wurde auch darüber diskutiert, dass der Receiver im Divisional Final den Pass nie hätte bekommen dürfen und dass das einfach nur ein schlechtes Abwehrverhalten war. Hätte der Brady, oder Manning oder der Shootingstar Kaepernick dieses Pass geworfen, dann gäbs diese Diskussion sicherlich nicht. ;-)
Dass hier mit zweierlei Mass gemessen wird ist schon etwas unfair und macht Flacco im Moment wohl auch so stark, denn nun will er's jedem beweisen und seine Kritiker Lügen strafen. Und das macht ihn enorm gefährlich, denn an seinen richtig gutem Tagen, wie zuletzt in den Playoffs, kann er mit den Topleutem sicherlich mithalten... |
Zitat:
|
Zitat:
Bin auch wirklich gespannt wie Kaepernick den Druck wegsteckt. Denn auch wenn's seine erste (Halb)-Saison als Starter ist, der Druck in der Super Bowl ist immens. Gerade für so einen jungen Mann ist das nicht leicht. Ein bis Oben hin vollgepushter Flacco hat's hier wohl leichter. Zudem kommt noch der emotionale Hintergrund mit dem Karriereende von Ray Lewis. Wird sehr interessant werden. |
Wow. Du heute mit einer 22er Bewertung. Respekt. Das ist stark...
|
Zitat:
für die ravens gehts sicher emotionaler her *gg* sofern man das überhaupt sagen kann, dass die superbowl einen eher kalt lassen kann ^^ |
Zitat:
|
Zitat:
So wie ich nächste Runde wohl gestoppt werde.^^ |
Zitat:
|
Zitat:
Zudem hatte er das Glück des Tüchtigen, was die Taktikwahl betrifft... |
Heute zwar "nur" 4 Skill-Ups und 4 Taktik-Ups. Aber knapp 190 Verbesserungen. Da geht schon was weiter. Nur leider von den Stamm-VTs ist weiterhin keiner gestiegen. Aber es passiert etwas. Für die bezahlten 60.000 sind die Ergebnisse nach 2 Tagen TL zufriedenstellend. ;-)
Wie liefs bei dir? |
Zitat:
d.h. ich werd jetzt auf alle fälle noch ein paar solche trainings nachschießen! |
die L1 macht echt fun, auch wenns bei den meisten spielen eh schon klar ist, wie es ausgehen wird *gg*
bei dir könnts heute wieder was fürs torverhältnis werden ;-) |
Zitat:
Aber für eine Sieg sollte es wohl langen... |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Du gewinnst gegen ein Team mit 15/14er Taktik mit 21er Taktik 9-0 und ich verliere mit 17er Taktik gegen ein Team mit 20er Taktik ebenfalls 9-0. die Verhältnismäßigkeit erschließt sich mit immer noch nicht. ;-)
|
Zitat:
|
ich hab ja seit beginn der saison einen minimalkader, was bedeutet: 3 stürmer, 6 mittelfelder, 4 verteidiger.
würdest jetzt jedes spiel alle einsetzen (also 3-5-2 mit einem wechsler), dass alle weiter an xp dazubekommen und die fitness komplett außer acht lassen oder jeweils ohne wechsler spielen und immer den fitnessschwächsten auf der bank lassen? |
Zitat:
Egtl. darf der gar nie 12 Chancen gegen mich haben... |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
vermutlich doch die fitness, weil bei meinen alten säcken werdens 2-3 saisonspiele mehr auch nicht mehr fett machen ^^ |
Zitat:
Da 0-9 verlieren wie ein Team aus den Klassen finde ich wirklich heftig. Immerhin hab ich ja auch kein Team voller Vollpfosten. Ich wette gegen dich bekomme ich auch eine 0-9 Klatsche, genau wie dein Gegner von heute... Obwohl ich 2 Klassen besser bin als der... |
Zitat:
Meine Ersatzbank ist aber im generellen sowieso bedeutend schlechter als deine. |
Zitat:
|
Zitat:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...e8ab1b279c2987 http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...064b70152e4c42 http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...3929a81b89b130 bei den stürmern ists auch so, dass sich der ersatzspieler nur dadurch von den anderen unterscheidet, dass er der mit abstand taktikschwächste im team ist. vor allem in der verteidigung ist zwischen dem und den anderen 2 auch nicht viel um. nur einer hat bedeutend mehr b-skills ... |
Zitat:
Der Rest der Ersatzspieler (vor allem in der VT) fällt aber weit ab. Bis auf meinem 3. Stürmer, der ist auch recht brauchbar... --> http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...b683ebb4e3449b |
Was anderes. Weißt du egtl. wie der 11er Cup abläuft? Ist das ein normaler Friedlycup oder spielen wir da das 11er-Spiel? Hab überhaupt keine Ahnung und einfach zugesagt.^^
|
Zitat:
der 3. stürmer kann mit meinem besten absolut mithalten *gg* |
Zitat:
hab sowas auch noch nie gespielt, aber könnt möglicherweise recht lustig werden :-D ich glaub heute sollten die gruppen ausgelost werden und dann muss innerhalb einer bestimmten zeit best of 5 gegen einen gegner "geelfert" werden. und dann gibts für jeden duellsieg punkte und die besten steigen dann aus der gruppenphase steigen dann auf, wo es mit k.o.-duellen weiter geht. aber wie das mit dem einladen und so ausschaut weiß ich auch nicht genau. war immer der meinung, man kann ein team nur einmal einladen und nicht gleich 5 mal (ohne dass der andere zumindest die erste partie angenommen hat), aber mal abwarten :-D ich rechne mir da sowieso schlechte chancen aus, weil bei mir nur 3 im kader mehr als 15 off-skills haben :-D :-D :-D |
Zitat:
|
Zitat:
Vielleicht sollt ich mal ein 343 testen. ^^ |
Zitat:
testen ist nie verkehrt *gg* |
Zitat:
|
Zitat:
Lad mich mal ein! Hab wirklich keine Ahnung... |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:38 Uhr. |