![]() |
Kappe 1:0 Niederlage, damit nur noch 9 Punkte Vorsprung auf den 5ten...
Damit ist die Serie von 29 Spielen ohne Niederlage entgueltig gerissen :-( |
Zitat:
Platz 4 hat 18 Punkte Platz 5 hat 18 Platz 6 hat 17 Platz 7 hat 17 Platz 8 hat 16 Davor ist alles sehr eindeutig. |
Zitat:
|
Zitat:
So, ohne die Jugi-Abteilung würde ich mir schön langsam reitend vorkommen :plane:. Schön langsam werden auch Taktik/TA-Werte akzeptabel 8-) |
Zitat:
Ich spiel 2 normale Taktiken und 2 offensive Taktiken (offensiven Trainier)! Beide Halbzeiten jeweils zuerst die Normale und dann die Offenisve! Ich überleg schon seit letzter Runde (Niederlage gegen einen Gegner den ich in der Hinrunde mit 4:1 geschlagen hab) ob ich mein Training auf Taktiken umstellen soll, aber da weiß ich halt nicht mit welcher Intensität bzw was wirklich dabei rauskommt!! Der Großteil hat ja Skills trainiert und es gibt nicht wirklich viele nützliche Erkenntnisse über Taktiktraining! Aber vielleicht ist jetzt ein guter Zeitpunkt damit anzufangen!! |
Zitat:
|
Zitat:
hast vielleicht fitness-probleme? |
Zitat:
Ne eigentlich nicht! Darauf achte ich eigentlich eh! Haben alle so 7,8 oder 9! Keiner mit weniger als 7 steht in der Startaufstellung! |
Zitat:
Zitat:
Passen die offensiven Taktiken zu den stärksten Trainertaktiken? Wenn ja, wäre es evtl. zu empfehlen, erstens die offensiven Taktiken in der ersten Hälfte zu spielen und zweitens diese auch mal zu wiederholen (obwohl dir da der Fux wohl bessere Tipps geben kann). |
Zitat:
|
Zitat:
Tja ich habe sowohl in der VT als auch in Sturm und Mittelfeld jeweils meine ältesten Spieler verkauft!! Und dann noch den Erfahrenen Golie (Erfahrung 4,1)! Daran kann es sicher schon liegen, aber das der Unterschied gleich so heftig ist hätte ich nicht erwartet! Sonst hätt ich die natürlich nicht verkauft!! |
ahja, hab übrigens einen recht netten jugi gezogen heut:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...6087b82b00c21b mein zweiter gefundener von insgesamt zwei bis jetzt. ich werd ihn mal mit hohem rufpreis auf den markt werfen - warum sollen das immer nur andere machen... |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Den hab ich heute gefunden! http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...9656e5cd6a0aa0 |
Zitat:
da deivl schaast a immer aufn größten haufn :lol: Zitat:
aber wer die fb-rangliste dominiert, den scheint das net zu interessieren brauchn :wof: |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Und ja, der Teufelsspruch klingt aus Svens Mund gleich noch viel witziger! :wippe: |
Zitat:
gerade bei dir wird die moral doch in euro gemessen... :lol: und im übrigen hab ich sicher nicht den größten haufen - schön wärs :roll: |
Zitat:
lt. fux haben wir ja LULU Ligen :!: |
Iwie kann ich net nachvollziehen, warum die Jugis so teuer weggehen?!?
Für mich kommen die erst in Frage, wenn sie mind. Kondi 5/6 haben, aber so, na bumm!! :-? Übrigens, heute hab ich 4 Konter geschafft, also ist es imma noch oft möglich...;-) |
Zitat:
Also da wird es rascheln! OMS |
Zitat:
|
warum jetzt schon so große Hektik bei den Jugis aufkommen lassen,
ich hab mal das Häkchen entfernt und bin noch immer gaaaanz entspannt wenn die Lotterie weiter oben auch so dermaßen große Unterschiede generiert dann wird´s ein riesen Gejammer geben, ich hab wiedermal Lust zum Zocken bekommen! 8-) btw die Megalusche wirft nochmal 145K ab, hätte ich niemals mit gerechnet gerade mal 15K weniger als der Pichler, die spinnen die Teamchefs :ranger: |
Zitat:
ebenso unverständlich sind die preise für die paar 16j, die gezogen wurden, aber gut, sie sind halt die ersten...:lol: |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Im Grunde ist es mir eh wurscht, muss jeder selbst wissen, was er mit seiner Kohle macht ;-) |
Boa hab i a launische Mannschaft. ;-)
Mit ner ähnlichen Aufstellung hatte ich vor ner Woche im gesamten Spiel Torgefährlichkeit 0; heute in der 1. Halbzeit 7 ... :lol: Das nenn ich mal nen Unterschied. |
Zitat:
|
Wollt's mal was Witziges hören, das kein Aprilscherz ist?
War ne rhetorische Frage, ich weiß, also: DER Bundesliga-Tormann Tahiti-Taifun hat heute 3 Türln bekommen und das gegen einen Torangriffswert von 2-3. Das Spiel ging dann 3:3 aus, auch nicht schlecht. Nebenbei bemerkt hab ich diese Saison noch gar kein Gegentor bekommen, obwohl ich noch mit meinen Anfangsgoaliluschen (einer hatte sogar ein Skill-down) spiele. :lol: |
Zitat:
--- DER Super Jugi ist a net schlecht: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...4289ba51d6574e |
steh auch noch bei 0 Gegentoren seit 18 Spielen :-)
Zitat:
|
tja, und wieder mal ein Eigentor :D
Zitat:
Zitat:
oh, na der :DarthVader: war vielleicht dann doch zu gut für mich :lol: |
ich schreib dazu nur soviel - 25 Spiele ohne Gegentor(leider hab ich mein Goalieupgrade verpasst)
den "zu Null-Lagerfeuerrekord" zu brechen ist derzeit mein einziger Spass, wie viele Spiele brauchts da noch, 2 wenn ich mich richtig erinnere! :-D ;-) |
Zitat:
aber wer tut sich das an, bzw schenkt schon gerne was her. wegen der Erfahrungsgewinne wäre es halt informativ! ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
naja aber mir fehlt auch deine trainermazn.. 5-4 taktik hab ich nicht... 0-2-3 eher.. und das als off´´en team :lol: |
Zitat:
seite 500 und 600 auch an mich plus beitrag 6000 :kette: jaaaaaa :spam: |
Zitat:
ja, so sucht sich eben jeder so seine erfolgserlebnisse :bounce: |
hab heute 2 jugendspieler gefunden, beide mit spezi, der bessere ist am tm und steht schon bei 45k :-)
die jugend zahlt sich jetzt schon aus :-D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:23 Uhr. |