![]() |
Aja Manning macht den 50 TD und hat den NFL Rekord eingestellt.
|
Zitat:
|
Hättest dir die Buffalo DEF holen sollen. ;-) 21 Punkte gemacht. 0 Punkte vom Gegner zugelassen.
|
Zitat:
|
Tja, Termis Glocke gerade noch in den letzten Minuten mit einem Rushing TD..:lol:
Aber trotzdem, meine 4 restlichen Spieler werden die 17 Punkte schon iwie aufholen. :-P |
Tja da machen die Patriots 41!! Punkte und Brady macht nur 1 Touchdown und nichtmal 11 Punkte :-D :-D
Und mein 0er bei der Defense wird davauch sehr nett ausgeglichen. Jetzt muss ich mit Davis und DeSean Jackson 5 Punkte mehr holen als Bernett von Gopf. ALLES DRINNEN :-D |
Juhuuu :freu:
nicht Letzter :lol: |
Zitat:
Ante dürfte gegen mich auch gewinnen. Also diese 2 Punkte sind wohl zu schaffen. Mit 2 Spielern. Das Finale ist noch recht eng. |
Zitat:
Ja da dürfte er das bessere Ende für sich haben, auch weil deine eher ausgelassen haben, schade nach der wirklich SAU starken Saison! Tja bei Gopf und mir wird es sich mit der Leistung von Vernon Davis entscheiden!! Mut macht mir das er in den letzten 5 Spielen immer 1 Touchdown geschafft hat und die Falcons Defense nur auf Platz 31 (von 32 Teams) liegt und Davis sonst im Schnitt etwas über 50 Yards macht! Das und 1 Touchdown zusammen und ich bin morgen den ganzen Tag schon glücklich! :lol::lol: |
Ja Mist dass der brady nicht so wie sonst gepunktet hat. Hatt ich doch den Kaepernick lassen sollen.
Jetzt wird's eng |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:51 Uhr. |