Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Treffen, Events, Meetings, ... (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=71)
-   -   13er-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=59095)

Buxi 21.08.2012 13:59

Zitat:

Zitat von Commander (Beitrag 1062610)
Ich will eher auf den cup titel gehen, die besten chancen hätte ich in der nächsten saison wenn der SteetS weg is.

21er kader 21er altersdurchschnitt hab ich.

Ach so ist das. :-)
Aber hast eh heuer auch schon bessere Chancen, weil ich weg bin. ;-)
Mal sehen ob ich es diesmal schaffe im Kleinen Teamchefcup die Vorausscheidung zu überstehen, nach bereits 2 gescheiterten Versuchen.

Commander 21.08.2012 17:43

Zitat:

Zitat von Buxi (Beitrag 1062718)
Ach so ist das. :-)
Aber hast eh heuer auch schon bessere Chancen, weil ich weg bin. ;-)
Mal sehen ob ich es diesmal schaffe im Kleinen Teamchefcup die Vorausscheidung zu überstehen, nach bereits 2 gescheiterten Versuchen.

Ja so ist das :-)

Du bist ja kein gegner mehr für mich, auch mit deinem neuen 5er wirst mich nicht schlagen :lol::-?

Irgendwie wäre das schon schön wenn ich mich cup sieger nennen darf :-D

Buxi 21.08.2012 17:59

Zitat:

Zitat von Commander (Beitrag 1062788)
Ja so ist das :-)

Du bist ja kein gegner mehr für mich, auch mit deinem neuen 5er wirst mich nicht schlagen :lol::-?

Irgendwie wäre das schon schön wenn ich mich cup sieger nennen darf :-D

Haha, meinst? Das werden wir schon noch sehen. :-)
Musst dir den "Oestreich" bei den 5er Trainern anschaun, ist der dir 3,6 Mille wert?
So in nächsten 2 Tagen laufen 3 der 5 5er Trainer am Markt aus, hoffentlich kommt was gscheits nach. :-)

Ja, das hat schon was, aber diese Saison geht der Titel wohl an steest, und falls ich absteige, was ich eigentlich nicht vor hab, wirsts nächste Saison auch wieder schwer haben. :lol:

Commander 21.08.2012 18:22

Zitat:

Zitat von Buxi (Beitrag 1062797)
Haha, meinst? Das werden wir schon noch sehen. :-)
Musst dir den "Oestreich" bei den 5er Trainern anschaun, ist der dir 3,6 Mille wert?
So in nächsten 2 Tagen laufen 3 der 5 5er Trainer am Markt aus, hoffentlich kommt was gscheits nach. :-)

Ja, das hat schon was, aber diese Saison geht der Titel wohl an steest, und falls ich absteige, was ich eigentlich nicht vor hab, wirsts nächste Saison auch wieder schwer haben. :lol:

SteetS wird schwer aber er ist mittlerweile dank der umstellung schlagbar. Wenn ich weiter taks trainiere und er skills könnte ich aufholen oder überholen.

Aber leichter wirds vl nächste saison. Irgendwie kann ich gar nicht die liga halten mit meinem jetztigen kader ;-)

Der oestreich ist ja wohl mehr als nur scheiße, frag mich echt wer da so hoch bietet?!?!
Im moment gibts eh nix gscheits für dich am markt.

Buxi 21.08.2012 18:41

Zitat:

Zitat von Commander (Beitrag 1062804)
SteetS wird schwer aber er ist mittlerweile dank der umstellung schlagbar. Wenn ich weiter taks trainiere und er skills könnte ich aufholen oder überholen.

Aber leichter wirds vl nächste saison. Irgendwie kann ich gar nicht die liga halten mit meinem jetztigen kader ;-)

Der oestreich ist ja wohl mehr als nur scheiße, frag mich echt wer da so hoch bietet?!?!
Im moment gibts eh nix gscheits für dich am markt.

Ja, da hst du Recht, die meisten guten Teams haben alle auch von ihren Top-Trainern profitiert, dieser Vorteil wurde jetzt reduziert.
Ja, könntest schon schaffen.

Naja es gibt da schon Wege, z.B. "Die Auserwählten" der letzte Saison in meiner Liga war hätte locker aufsteigen können, hat das aber absichtlich verweigert, spielte letzte Saison eine 6er Taktik und diese saison eine 16er.

Ja ich hab auch mal blöd geschaut. :shock:
Ja eh, wäre aber eh mit einem ab 17 Taks schon zufrieden.

Commander 21.08.2012 19:09

Zitat:

Zitat von Buxi (Beitrag 1062807)
Ja, da hst du Recht, die meisten guten Teams haben alle auch von ihren Top-Trainern profitiert, dieser Vorteil wurde jetzt reduziert.
Ja, könntest schon schaffen.

Naja es gibt da schon Wege, z.B. "Die Auserwählten" der letzte Saison in meiner Liga war hätte locker aufsteigen können, hat das aber absichtlich verweigert, spielte letzte Saison eine 6er Taktik und diese saison eine 16er.

Ja ich hab auch mal blöd geschaut. :shock:
Ja eh, wäre aber eh mit einem ab 17 Taks schon zufrieden.

Ja so schauts aus.

Ich bin da aber irgendwie in der zwickmühle, auf der einen seite der cup und auf der anderen die xp und die prämien. Ich hab echt keine ahnung was ich machen soll.

Ich bin mit meinen 20er trainer zufrieden :-D
Aber 17 wird scho reichen bei deinem kader.

Commander 21.08.2012 19:11

Hab jetzt mal nachgeschaut weils mich einfach interessiert hat.
Mein schwächster spieler hat 36 off taks und mein bester 57 :-D

Buxi 21.08.2012 19:36

Zitat:

Zitat von Commander (Beitrag 1062812)
Ja so schauts aus.

Ich bin da aber irgendwie in der zwickmühle, auf der einen seite der cup und auf der anderen die xp und die prämien. Ich hab echt keine ahnung was ich machen soll.

Ich bin mit meinen 20er trainer zufrieden :-D
Aber 17 wird scho reichen bei deinem kader.

Und warum nicht beides?
Ich hab letzte Saison in der Liga voll durchgezogen und bin im Cup auch relativ weit gekommen.
Außerdem sind jetzt eh viele gute Teams aufgestigen in die 1.UL, na gut ich weiß nicht wer alles abgestigen ist.

Ja, das glaub ich dir, du hast deinen zu einem guten Zeitpunkt gekauft.
Haha ja weil der Kader so stark ist. :-)

Zitat:

Zitat von Commander (Beitrag 1062814)
Hab jetzt mal nachgeschaut weils mich einfach interessiert hat.
Mein schwächster spieler hat 36 off taks und mein bester 57 :-D

Meinst jetzt die Stammelf oder?
Mein bester hat 51 und der schwächste 27 (der wird aber so bald als möglich ausgetauscht).

Commander 21.08.2012 19:40

Zitat:

Zitat von Buxi (Beitrag 1062826)
Und warum nicht beides?
Ich hab letzte Saison in der Liga voll durchgezogen und bin im Cup auch relativ weit gekommen.
Außerdem sind jetzt eh viele gute Teams aufgestigen in die 1.UL, na gut ich weiß nicht wer alles abgestigen ist.

Ja, das glaub ich dir, du hast deinen zu einem guten Zeitpunkt gekauft.
Haha ja weil der Kader so stark ist. :-)

Meinst jetzt die Stammelf oder?
Mein bester hat 51 und der schwächste 27 (der wird aber so bald als möglich ausgetauscht).

Ja ich mein die stamm 11 :-D

Probieren werde ich es eh so.
Wie schön wäre des, Meister,cupsieger :-)
Aber zu viel darf ich nicht träumen :-D

Du hast ja auch wieder a schwache liga erwischt wie ich gesehen hab.

Buxi 21.08.2012 19:46

Zitat:

Zitat von Commander (Beitrag 1062827)
Ja ich mein die stamm 11 :-D

Probieren werde ich es eh so.
Wie schön wäre des, Meister,cupsieger :-)
Aber zu viel darf ich nicht träumen :-D

Du hast ja auch wieder a schwache liga erwischt wie ich gesehen hab.

Dachte ich mir. ;-)

Meister werden wird eh net das Problem, außerdem kannst sicher oft genug schonen. Oder hast ne starke Liga?

Ja ich weiß, ist ziemlich ausgegelichen finde ich, mit einem guten 5er Trainer wäre vielleicht sogar der Aufstieg möglich, aber ich will ja auch nicht zu viel träumen. :-)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:17 Uhr.