Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Transfermarkt (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=70)
-   -   rekordtransfers - die teuersten spieler bei dbdt (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=41670)

pauleta 07.08.2010 13:43

also ich persönliche erachte verteidiger für nicht so wichtig!
meine verteidiger haben zwischen 4 un 9 askills, maßig erfahrung und
sehr gute taks!

Sabrina130193 07.08.2010 14:09

Zitat:

Zitat von pauleta (Beitrag 640949)
also ich persönliche erachte verteidiger für nicht so wichtig!
meine verteidiger haben zwischen 4 un 9 askills, maßig erfahrung und
sehr gute taks!

da ich verteidiger in übermaß besitze und diese natürlich auch trainiere kann ich dir teilweise recht geben..

ich spiele sogut wie jede partie 0:0
d.h. mir guten verteidiger und nem alten goali mit viel E. kriegst zu mindest in da 4 ul keine tore, obwohl meine verteidiger erst 17 und 18 sind!

Jedoch entsteht das problem dass nach vorne nicht viel geht!
man braucht eben einen echten knipser damit man spiele auch klar gewinnen kann

dies ist bei mir jedoch auch nicht der fall und so gewinne ich (wenn ich gewinne) meist nur mit 1:0
und diejenigen die sich mein letztes match jetzt hernehmen werden sagen..der hat e 7:0 gewonnen, jedoch hab ich da gegen einen computer mit 2 stürmer gespielt!
brauchts euch e nur die bewertung ansehen!

mMn sind am wichtigsten das man gewinnt die stürmer, dann die verteidiger das man keine tore bekommt, und dann kommen die mittespieler für die chancen...
das ist jedoch meine meinung...jeder soll seine eigene haben!
lg

Csabalino 07.08.2010 15:22

die ersten austrainierten werden mMn MFler sein, denn die sind am leichtesten zu trainieren.. wer dann einen 20/20er mit kaum b und c skills kaufen wird?
:nachdenken: da wird es sicher einige a-skill junkies geben die von den 40 a skills geblendet werden

General_H 07.08.2010 15:29

Zitat:

Zitat von Csabalino (Beitrag 640979)
die ersten austrainierten werden mMn MFler sein, denn die sind am leichtesten zu trainieren.. wer dann einen 20/20er mit kaum b und c skills kaufen wird?
:nachdenken: da wird es sicher einige a-skill junkies geben die von den 40 a skills geblendet werden

Finde es auch erstaunlich, das manche Spieler mit fast nur A-Skills Spitzenpreise erzielen. Mein Kader wird (meistens) so verstärkt, das die Spieler mindestens auch einige B- / C-Skills aufweisen, was natürlich stark abhänig ist vom Markt und vom eigenen Budget.

Sabrina130193 07.08.2010 15:30

Zitat:

Zitat von Csabalino (Beitrag 640979)

das ist sicher!
nur werde beispielsweise ich soeinen vermutlich auch holen...nicht wegen den a skills, sondern damit ich ihn dann bei den vert. skills hochtrainieren kann!
jedoch wird es auch viele geben, die nur den a skills nachjagen werden...!
lg

babam123 07.08.2010 16:38

bin gespant wenn mal ein 2ter die 500k marke erreicht.

Sabrina130193 07.08.2010 19:21

Zitat:

Zitat von babam123 (Beitrag 641042)
bin gespant wenn mal ein 2ter die 500k marke erreicht.

naja...geboten wurde das eine oder andere mal schon 600k+ aber eben immer nur ein bieter!
lg

sturmfan10 08.08.2010 05:31

Zitat:

Zitat von Sabrina130193 (Beitrag 640955)
und diejenigen die sich mein letztes match jetzt hernehmen werden sagen..der hat e 7:0 gewonnen, jedoch hab ich da gegen einen computer mit 2 stürmer gespielt!

der? sabrina deutet nicht gerade auf einen mann hin ;-):lol:

aber sonst hast du natürlich recht, reines verteidigungstraining bringts nicht, wenn man nicht vorne einen guten stürmer hat...

SoccerSerk 08.08.2010 06:28

Zitat:

Zitat von sturmfan10 (Beitrag 641169)
der? sabrina deutet nicht gerade auf einen mann hin ;-):lol:

aber sonst hast du natürlich recht, reines verteidigungstraining bringts nicht, wenn man nicht vorne einen guten stürmer hat...

Hätt ja dann auch nix mehr mit Fußball zu tun wenn es so wäre...

Hät mir auch gedacht dass das eher auf eine Sie hindeutet :lol:

pauleta 09.08.2010 18:47

noch 1000€ und wir haben einen neuen rekordtransfer

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:30 Uhr.