Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Training (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=69)
-   -   heutige trainingsergebnisse (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=18879)

58DiVaD91 02.04.2010 15:17

Zitat:

Zitat von speedyy (Beitrag 576490)
meine gezogenen verweigern ebenfalls(0 verbesserungen/5 verschlechterungen).

Sowas zu lesen find ich positiv.

Die haben doch sowieso schon mMn zu viele Skills. Wenn die jetzt a no steigen würden wie deppat würde das Ganze viel zu schnell gehen. Da hätt man dann 19 jährige mit 25-30 A Skills ...

Jokeraw 02.04.2010 15:18

Naja das wird schon. Was erwartet ihr. Die kommen und steigen dann gleich. Wird schon seine Gründe haben, warum nicht gleich was weitergeht. Ist ja relativ einfach. ;-)

speedyy 02.04.2010 15:49

Zitat:

Zitat von 58DiVaD91 (Beitrag 576492)
Sowas zu lesen find ich positiv.

Die haben doch sowieso schon mMn zu viele Skills. Wenn die jetzt a no steigen würden wie deppat würde das Ganze viel zu schnell gehen. Da hätt man dann 19 jährige mit 25-30 A Skills ...

bei manchen steigen sie aber wie deppat;-)
bei manchen nicht.
bei gleicher trainerstärke.

= trainerbug?

ein einziges kitzekleines grünes stricherl nach 3 trainings bei einem 18j(ink spieleinsatz) ist sicher nicht zu viel verlangt.

oleander 02.04.2010 15:55

Zitat:

Zitat von speedyy (Beitrag 576498)
bei manchen steigen sie aber wie deppat;-)
bei manchen nicht.
bei gleicher trainerstärke.

= trainerbug?

ein einziges kitzekleines grünes stricherl nach 3 trainings bei einem 18j(ink spieleinsatz) ist sicher nicht zu viel verlangt.

Dann wird ein Spiel nicht genug gewesen sein.

Bug gibt es keinen, nur setzen sich Wahrscheinlichkeiten teilweise selbst aus Wahrscheinlichkeiten zusammen, dabei kann so gut wie alles herauskommen.

oleander 02.04.2010 16:07

Zitat:

Zitat von Mr.Tzwain (Beitrag 576502)
j
was anderes: mein TRAININGSWELTMEISTER iverhält sich sehr komisch... jetzt bin ich zufrieden, mom. verbessert er sich ständig, aber mußte er dazu erst 30! werden??? vorher hatte fast immer minus (davor ist bereits die anpassung für die tw gemacht worden). das versteh ich jetzt nicht ganz...

lg

Jeder Spieler erhält am Saisonanfang eine "neue Grundtrainingswahrscheinlichkeit". Diese dürfte gestiegen sein.

speedyy 02.04.2010 16:36

Zitat:

Zitat von oleander (Beitrag 576499)
Dann wird ein Spiel nicht genug gewesen sein.

Bug gibt es keinen, nur setzen sich Wahrscheinlichkeiten teilweise selbst aus Wahrscheinlichkeiten zusammen, dabei kann so gut wie alles herauskommen.

nur halt ich einen trainerbug für wahrscheinlicher8-)

wahrscheinlichkeiten gleichen sich irgendwann wieder aus,
nur bei mir verweigern alle jungen das training,von anfang an,da gleicht sich gar nichts aus.

Zwetschkenknödel 02.04.2010 16:46

Torinstinkt Int. 9
Nettoverbesserung: 22

Znoff 02.04.2010 18:39

30 Nettosteigerungen. Es wird immer besser. Und das mit einem Altersschnitt von 27.:lol:

Aradon 03.04.2010 10:16

Eine Frage: Ist es richtig das für einen Spieler 3 Striche pro Skill in einem Training maximum sind?
Höre oft das Spieler um die 6 Verbesserungen haben, aber das ist dann doch sicher in verschiedenen Skills oder nicht?

sturmfan10 03.04.2010 10:20

Zitat:

Zitat von Aradon (Beitrag 576650)
Eine Frage: Ist es richtig das für einen Spieler 3 Striche pro Skill in einem Training maximum sind?
Höre oft das Spieler um die 6 Verbesserungen haben, aber das ist dann doch sicher in verschiedenen Skills oder nicht?

ich würde sagen, mit den momentanen trainern schon, habe noch nie von mehr als 3 stricherl in einem skill gehört.
6 verbesserungen im insgesamten (also auf mehrere skills verteilt) ist aber kein problem!

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:39 Uhr.