![]() |
Ist noch immer so. Das Problem besteht schon seit anfang des spiels. Auf die Einlog-Seite kommt man immer wenn man einen Link anklickt bei dem die URL anders ist, als die URL mit der man sich normalerweise bei dbdt anmeldet.
|
Das ist zwar nicht das was ich meinte, aber das ist mir eben auch aufgefallen. Hab das kamil auch in der PM geschrieben.
|
setzt ihr das Hakerl bei "eingeloggt bleiben"?
Liebe Grüße Kamil |
Ich schon, ja
Edit: Ich gehe immer über du-bist-der-teamchef.at ins Spiel. Dort habe ich "eingeloggt bleiben" eingeschalten. Wenn ich einen Link von dbdt.at geöffnet habe, musste ich mich neu einloggen. Anscheinend habe ich da nie das "eingeloggt bleiben" aktiviert. Wenn ich es auf beiden Seiten aktiviere, dann funktioniert das zumindest jetz einmal. Nichtsdestotrotz bleibt immer noch voriges Problem aus der PM. Wenn ich im Teamchef drinnen bin, dann verursacht der erste angeklickte Link (Transfer, Spielerlink (auch Spielerlink über den eigenen Kader), usw), dass das Fenster zum Abspeichern der team.xls kommt, als hätte ich den Exportlink geöffnet. Der zweite Klick auf den Link und alle weiteren funktionieren dann einwandfrei, solange bis ich den Browser komplett schließe und neu starte. |
Das mit den Auktionslinks ist bei mir auch das selbe.
Und noch etwas ist mir aufgefallen, was ich als "störend" empfinde. Sorry, falls es schon gepostet wurde, aber gefunden hab ich nichts. Tab-Browsing geht nur "direkt", dh. wenn ich Spielerkader, Finanzen usw. (rechts auf der Seite) in einem neuem Tab öffnen möchte, funktioniert das, leider aber bei den "Unterpunkten" von Home, Büro, Training, Ligaspiel usw. nicht. Und weil ich grad dabei bin.. :roll: Wenn ich zB bei Ligaspiel einen Spielbericht meiner Gegner, aus der Vorsaison, oder einer anderen Liga usw. anschaue und im Browser auf "Zurück" klicke, komme ich direkt wieder nur zum "aktuellsten" Spielbericht (also meinem nächsten). Will man vielleicht mal ein bisschen "durchstöbern" empfinde ich es als "störend", wenn ich mich jedes mal neu durchklicken muss. Vielleicht kann man da ja noch ein wenig dran feilen. :-) lg, zniachterl |
Huch ja das habe ich auch dauernd. Dachte das liegt an meinem PC.
Ich setze das Hackerl, dass ich eingeloggt werde und dennoch wirft er mich von Zeit zu Zeit raus. Aber vorsicht an die anderen. Es ist ein Unterschied ob man bei dbdt.at du-bist-der-teamchef.at eingeloggt ist. wenn man sich unter dbdt einloggt und dann einen link von du-bist-der-teamchef einklickt ist man dort nicht eingeloggt. ;-) |
Ja, "habe" ich auch alles, dachte aber, dass das bereits zigmal gemeldet ist und irgendwann später erst gemacht wird. Das mit dem "TAB- Browsing" steht allein in diesem Thread sicher schon 30mal, vielleicht wird es ja jetzt etwas.
|
Zitat:
|
Zur Zeit kann man ja nur 2 Spieler eines Mannschaftsteiles auswechseln. Ich hätte gern eine Möglichkeit um 3 Stürmer, Mittelfeldspieler oder Abwehrspieler zu wechseln.
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:19 Uhr. |