![]() |
Wenn mein Sponsor jetzt noch 2 Spieltage läuft bekomm ich dann die Meisterprämie oder nicht??
|
Zitat:
|
112.941€
11 spieltage 1921 € pro punkt |
Zitat:
Das sind meine 2 (und wir sind beide 3.UL) trikot: 12 tage 150.000 fix 2.900 punkte stadion: 10 tage 156.000 3.800 punkte |
Zitat:
keine Ahnung wie du das machst, aber ich bin 2.OL und in der Fanbasis um einiges besser hier zb. einer von mir: Trikot Laufzeit:12 Spieltage Fixbetrag:143.062 € Punkteprämie:3.306 € deine sinc beider der Hammer! kann man nur gratulieren!!!:thumb: |
Zitat:
die sind auch beide mit langem intensiven suchen gefunden worden!! Aber dass du keine besseren findest wundert mich total!! Mfg |
Zitat:
irgendwas mach ich falsch:doh: |
Zitat:
Speicher bei den Sponsoren einen Filter mit min. 200k Fxium. In den Alerts kannst du nun einstellen dass du eine Nachricht im Spiel bekommst wenn so einer auftaucht. Ist zwar oft zu spät um ihn zu holen, aber du bekommst mit wie of so einer kommt. |
Zitat:
brauche ich da einen speziellen Bonusaccount dafür oder geht das auch mit dem Klubhaus, denn mehr hab ich nicht??? edit::D:D:D in dem Moment wo ich den Filter einstellen will tauch ein Sponsor mit 182k auf :D:D - gibts doch gar nicht! :D |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:41 Uhr. |