![]() |
Wenn ich von unserem friendly Cup, der DeadHorrorLeague ausgehe und parallel die Entwicklung in den Bundesligen sehe, habe ich manchmal das Gefühl, dass wir seit einigen Saisonen eh einen mächtigen Überschuss an Umbauern jeder Couleur haben, also die, die tatsächlich komplett umbauen, die, die erstmal nur Goalies trainieren, die, die erstmal nur auf Achievements aus sind und die, die ihr Team schlummern lassen :-?
|
Ja so gehts uns hier eh auch immer wieder, 4 auf einmal sind halt eher selten und diesmal gilt es die 4 und das aktuelle PC Team oben zu ersetzen, aber im Moment schaut alles gut aus, dass wir nächste Saison endlich mal wieder komplett ohne PC-Team auskommen. Es müssen sich halt alle rechtzeitig anmelden.
|
Ja, die meisten sind eben auf den Umbauerzug aufgesprungen. Das ist der sinnvollste Weg, wenn man es bis in die 1.BuLi schaffen will. ;-)
=> Nach ca 20 Saisonen fängt sich das Rad wieder neu zu drehen an. MMn ziehen viele von euch zu früh die Reißleine (Anm.: Meist nachdem die allerersten ihr Taferl bekommen), um noch mehr Geld zu bekommen. Dadurch verkürzt sich die Anzahl der konkurrenzfähigen Saisonen noch weiter. Dazu kommen die von euch angesprochenen Auszeitnehmer. => Gut, dass die PL+-Bewerbe einen so Breiten Unterbau (L1-3) haben bei der Fülle an extra jungen Teams! Gesamt passt es mit den 5 Ligen also auch! PL für Ü30; CS für Teams, die schon einiges können. Da braucht es nur einen, der das ganze organisiert! => DANKE Alex (shadow)!!! :thumb: |
Zitat:
|
Zitat:
Ist man hier schon schlauer geworden? Zieht sich ja nun schon über 3 Spieltage hinweg,.. |
Zitat:
Er hat eine eigene Liga erstellt "Achievement Cup" seit 26.1. und das System hat dies zugelassen obwohl er bereits fixe Termine hat, denn eigentlich kann man solche Ligatermine nicht absagen. Ich werd das sicherheitshalber auch dem Thomas weitergeben, denn sowas sollte nicht möglich sein. |
Danke für die Einladung! Nachdem ich gerade Platz 2 im Tippspiel erreicht habe, sollten mir ein paar Credits übrigbleiben, und ich kann in der nächsten Saison wieder einmal eine Liga finanzieren. :-D
|
Zitat:
|
Hallo zusammen,
bin ich bei der neuen Runde nicht mehr dabei? Habe ich die Anmeldung verpasst?:oops: |
Ihr habt nicht zufällig noch ein Platzerl frei? Suche gerade was, damit ich die bisher leeren Mittwochs-Termine fülen kann :-)
Meine Jungs hätten auch schon ein gutes Alter (Ü-30) das heisst ich müsste nicht in eine Umbauer-Liga........ Hoffe was von euch zu hören. LG a. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:31 Uhr. |