![]() |
|
Zitat:
Weiters: Gibt es wieder Gruppenphasen, oder wird diesmal wirdklich nur Cupmodus gespielt. Wird Hin- u. Rückspiel gespielt oder nur eines auf neutralem Boden. Wie sieht es mit den Einnahmen aus? Und alles muss sich so ausgehen, dass es 1 Saison (+ Pause) dauert. Sprich max. 19 spiele ;-) (inkl. Qualirunden) |
Da gab es auch Gruppenphasen und Quali?
An das kann ich mich gar nicht mehr erinnern!!! :oops: Und Stadioneinnahmen wurden früher aufgeteilt, also Hälfte/Hälfte bei EINEM Spiel!? Es gab ja auch einen Ligen für 1.+2.UL. und Unterligencup für 3.+4.UL., Oder? Auf jeden Fall freue ich mich schon aufn Cup! ;-) Lg. |
Zitat:
Das gabs wohl nur in den ganz oberen Cups mit denen wir nie was zu tun hatten. :lol: Auf jeden Fall kann auch ich mich daran nicht erinnern. ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
Je nachdem wie weit man kan, bekam man Kohle. für jede Qualirunde waren es damals 10.000,00, danach nach Ligen gestaffelt. Es wurden immer 2 Ligen zusammen gelegt. Es gab: BL-Cup (1. + 2. BL) OL-Cup (1. + 2. OL) Ligencup (1. + 2. UL) Unterligencup (3. + 4. UL) Klassencup (1. u. 2. KL) und "was-i-nimmer"-Cup (3. KL) |
Zitat:
Und ich möchte in der Saisonpause KEINE Spiele absolvieren, also sollte sich jeder Cup schon in 18 Spielen ausgehen! ;-) Lg. |
Zitat:
Ich würd den 20. Saisontag als fixen Termin fürs Cupfinale toll finden (auch wenn ich wohl eher nie was damit zu tun haben werde ;-) ) |
Zitat:
das weiss ich, weil den 1. hab ich gewonnen!!! :lol: Genau da hats ja eine Prämie auch gegeben! SUPER!!! :mrgreen: Schon klar das zuerst die Quali war und dann die Gruppenphase! Und jetzt wo Du es so genau beschrieben hast, sind die Lichter wieder angegangen und ich kann mich wieder dunkel erinneren!!! ;-) :lol: Lg. |
Zitat:
|
Zitat:
Würde mich aber freuen wenn es schon früher gestartet wird :-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:51 Uhr. |
|