![]() |
Zitat:
Passt, geht eh i.O. Aber Chelsea haben das nicht wirklich viele gegönnt :-? Natürlich abgesehen von den Bayern Hatern die es wirklich überall gibt :-) |
Ich wundere mich immer wieder, wie man den Bayern "Arroganz" vorwerfen kann: Der Erfolg (die Leistung) ist einfach da, natürlich wächst damit auch das Selbstvertrauen.
Man muss ja beispielsweise erst einmal ins CL-Finale kommen, um es verlieren zu können. Dortmund hat die Bayern in den letzten zwei Jahren in der Meisterschaft gefordert, diese Saison erfolgte der Konter, die nächste Saison wird folglich hochinteressant. |
Zitat:
|
Zitat:
Und falls es dich interessiert: Nein, ich finde Investoren allgemein nicht i.O., auch nicht bei den 60er. Wie Watzke darüber denkt, ist mir persönlich auch relativ wurscht, so weit ich weiß ist er auch dagegen. Kind versucht doch z.b schon länger 50+1 zu kippen, damit eben auch Hannover finanzielle Möglichkeiten wie Wolfsburg und Hoffe hat. Die 60er versuchen doch nur krampfhaft wieder oben mitzuspielen und wie das endet sieht man jetzt: Mit einem merkwürdigen Investor und jede Menge Chaos. |
Zitat:
Die Fakten sprechen aber eine ganz andere Sprache. Du wirst kaum eine Liste finden die nicht der FC Bayern anführt. Europäisch gesehen zugar mit das Erfolgreichste was der pofessionelle Fußball zu bieten hat. Der Mann lebt Bayern. Der Mann ist Bayern. Egal ob die Lieblinge Lemke, Watzke, Calmund, Daum, Zwanziger heißen. Gehts um seinen FC Bayern kennt er keine Gnade - und Recht hat er meistens auch noch ;-) Nennt es Arroganz, nennt es Überheblich. Er hat Erfolg damit. Und das finde ich und alle anderen Anhänger die diesen Verein zum Größten, zum NonplusUltra in Deutschland machen einfach grandios :-) |
Dani:
Zum wiederholten Male habe ich dich darauf hinhgewiesen dass Watzke, Klopp und Konsorten nicht das Erste mal aber sowas von Negativ auffallen. Das ignorierst aber gekonnt ;-) Du wirst ja selbst zum Chinesen und kopierst :lol: Anosnten hättest dir den Zeitaufwand sparen können, ich grief mir jetzt mal das, in meinen Augen, Witzigste raus: Zitat:
Erkundige dich doch mal wer die meisten Fans in andere Stadien bringt :lol: In München Stadt ist der FC Bayern nicht mal unbedingt die Nummer 1. Dennoch das mit Abstand größte was Fußball Europa zu bieten hat. Das meinte ich mit deiner eigenen kleinen Welt :-) |
Zitat:
|
Zum Thema VfB und Zuschauer:
http://www.vfb.de/de/aktuell/meldung...761582.html?f3 Aber solche Fakten sind Gift für einen echten Bayern-Fan. :lol: Hier noch was nettes: http://www.fussballdaten.de/bundesliga/ewigetabelle/ Wer wirklich Hoppenheim und Wolfsburg in der Liga haben will, hat doch nen Schatten. Keine 1000 Auswärtsfans bringt Hoppenheim nach Stuttgart. Lächerlich und erbärmlich. Dann lieber Mannschaften wie Köln, Hertha. 1860 sehe ich auch kritisch mit ihrem Scheich. Problem mittlerweile ist dass viele Clubs nachziehen, Kühne in Hamburg, Audidas in München wo gar 1/5 des Vereins verschachert wird um mit Chelsea wenigstens 120 Minuten mithalten zu können. :lol::lol: Ingolstadt hat als selbsternanntes Ziel mit Audi spätestens nächste Saison aufzusteigen. Kiel hat nen Investor. Red Bull Leipzig schafft es wohl diesmal in die 3. Liga. Von mir aus sollen alle Milliardäre der Welt ne Milliardärsliga gründen und dann ihre hauseigene Meisterschaft ausspielen. Aber in D will ich sowas eigentlich nicht haben. |
Zitat:
Und "das größte was Fussball Europa zu bieten" hat ist schon wieder sehr Uli Hoeneß like :auslachen: |
Zitat:
Aber mit zitieren hast es nicht so ;-) Und den Rest, also all das was ich unkommentiert ließ, war es mir schlicht und ergreifend nicht wert kommentiert zu werden. Sprach ich bereits an. Geht es dir aber besser mit deiner Sichtweise darfst die gerne so stehen lassen :-) Somit gehe ich auf deine "Argumente" die meist darin liegen den anderen BILD Niveau zu unterstellen oder zu behaupten, dass die anderen keine haben :lol:, nicht ein. Das du dich schwer tust Argumente anzuerkennen fiel mir aber bereits früher auf :-) Macht nichts, Gute Besserung. |
Zitat:
Es geht hier doch nicht um gute, schlechte oder bessere Menschen. Also zumindest mir nicht :-? Das sind, wenn überhaupt, andere die ihren Studentenstatus, ihre Bildung betont wissen wollen. In jedem Fall sind wir von einer Diskussion wie du sie führen möchtest, weit weg. :-) |
Zitat:
Du hast noch gefehlt :lol: Toll! Unter Europas Top Ten, Spitze. Aber wohl nicht falsch dass letzte Saison euer glorreicher Schnitt nur 4x ein ausverkauftes Stadion brachte? Und diese Saison einmal bisher :lol: Hoffenheim ist tatsächlich ein Fall den ich nicht unbedingt haben möchte. Wobei genügend die hier schreiben vor einigen Jahren Pro Hoffenheim waren, zumindest als sie Herbstmeister und vor Bayern waren ;-) Aber ob Wolfsburg oder Stuttgart ist mir eigentlich ziemlich egal. Leverkusen ziehe ich persönlich in jedem Fall vor :becky: |
Thorsten wieder in gewohnter Manier, gegen alles was nicht pro Bayern ist, einfach herrlich:mrgreen:
P.S. glaub du hast mich vergessen, am Freitag, is aber net so tragisch;-) Heute darf der BVB wieder ran, ich freue mich auf ein tolles, offensives Spiel, hoffentlich mit dem besseren Ende, für den BVB. P.S. ärgerlich dass das ZDF, PSG-Valencia zeigt auch ein tolles Spiel. Aber wenn schon 50 Mio. aus GEZ Geldern für die CL Rechte gezahlt werden, sollten auch deutsche Mannschaften gezeigt werden, wie ich finde. Gut dass es Sky gibt:-P |
Zitat:
:mrgreen: Anders is mir auch langweilig :-P Aber ich hab nen Plan :lecture: Morgen entschuldige ich mich, alle Bayern Fans stehen hinter mir, ich sag ja sonst nichts Böses und außerdem ist es ja sowieso die Wahrheit - und alles ist gut :roll: Morgen hab ich wieder viel zu tun, da wirds wieder ruhiger :-) |
Zitat:
Und ob ausverkauft oder nicht ist mir Jacke wie Hose trotzdem haben wir mehr Fans im Stadion als Wolfsburg und Hoffenheim zusammen. 8-) Platz 4 der ewigen Tabelle blieb natürlich auch unbemerkt, war dir wohl auch nicht würdig das zu thematisieren oder? Ist schon schlimm wenn man darauf nichts zu sagen hat und man es dann nicht unter den Teppich kehren kann. Alles wie immer bei Stiffler da ist der Username perfekt gewählt. Viel heiße Luft kommt oben raus aber nichts wirklich diskussionswürdiges.... Schade irgendwie soll der Stiffler doch angeblich die 18 Jahre weit überschritten haben. :shock: |
Zitat:
Ändert aber auch nichts daran dass ich Stuttgart genauso wenig brauche wie Hoffenheim. :-) Und das Persönliche lässt du bitte wieder, das kannst in deinen Milieu Kreisen bringen. :nod: Was soll denn das bitte bedeuten? Europas Top Ten. Im Vergleich mit Italien (seit Jahren Tote Liga) mit Spanien (2 Größen, dann lange nichts) und Frankreich, Holland :auslachen: Und du traust dich das Wort lächerlich in den Mund zu nehmen :shock: Sehr mutig :lol: 1 ausverkauftes Spiel diese Saison! Ein einziges!!! Übrigens öffne ich Links von dir nicht. Ich krieg doch schon Viren wenn ich deine Beiträge hier lese :mrgreen: was soll dann passieren wenn ich Links von dir öffne :nachdenken: Ich hab Argumente. Alles was du auf die Reihe kriegst eine unkreative Anreihung persönlicher Anfeindungen zu posten. Bist schon ein ganzer Kerl Emi :auslachen: |
Zitat:
Ich weiß das ist etwas zu hoch für dich, du musst jetzt 2 Beiträge in deinem Köpfle Revue passieren lassen. Meinen und Deinen. Ich bin sicher wenn du dir ein wenig Zeit nimmst bekommste das hin. Ich schau dann mal gegen 23 Uhr rein. Ich glaube an dich!!! Wo sind deine Argumente bitte? :lol::lol: Aber ist klar alle außer Stiffler sind persönlich haben keine Argumente und können eh nichts. Stiffler: Mami Mami alle im Sandkasten sagen die wollen nicht mit mir spielen. Mami: Ach Stiffler mach dir nichts draus, die können alle nichts. Du bist der King, denk immer dran. |
Zitat:
Du weißt nicht was du möchtest: Willst über Zuschauer sprechen? Dann ist mein Argument dass Stuttgart erst einmal ausverkauft war diese Saison Fakt! Widerleg es. Und es ist meine Theorie dass es daran liegt, dass sich nicht mal mehr Stuttgarter für diesen Verein interessieren. Oder willst über sportliche Erfolge sprechen. Dann solltest auch bemerkt haben, dass es den Engländern da nicht sonderlich gut ging. Apropos England: Weißt du wieviele größere Stadien es in England im Vergleich zu eurem? meines Wissens nach genau 3! Und davon ist eines nur für Nationalmannschaftsspiele :depp: |
Zitat:
Und ich glaub, Emi will sagen, dass es nicht auf die Stadiongröße ankommt, sondern wieviele Zuschauer (im Schnitt) ins Stadion kommen (im Vergleich zu den angesprochenen Teams).. Edit: Macht euch auf was gefasst, nächste Saison sorgt ein österreichisches Team in Europa für Furore! :mrgreen: |
Zitat:
Am Ende musst du so und so viele Zuschauer ins Stadion locken. Wenn du 1 Milliarde Plätze hast und nur 20 kommen oder ob du 20 Plätze hast und 20 kommen ändert nichts an der Anzahl der Besucher du RIESEN-:depp: Was juckt es mich ob ausverkauft ist? Das ändert NICHTS an der Tatsache, dass wir mehr Leute ins Stadion bringen als viele andere Clubs in Europa. Platz 8 der Zuschaueranzahl in Europa ist auch Fakt. Widerleg es. |
Zitat:
In den letzten 20 Jahren nur 4 verschiedene Meister, dabei haben sich Barca und Real 16 geteilt. Selbstverständlich darf man Valencia, Atletico Madrid, Malaga nicht vergessen, hast schon recht damit. Wer wäre denn die österreichische macht? :nachdenken: Und vor allem: Holen die Alaba Heim :mrgreen: |
Zitat:
Bilbao sollte auch erwähnt werden. :-P Der Alaba kommt sogar von dieser Macht bzw. wurde von ihr ausgebildet! 8-) |
Oleee, hier kommt der BVB :-D
Danke Emi für die schönen Beiträge, aber ich glaube da könnten wir auch mit einem Sack Kartoffeln schreiben, das würde ähnliches bewirken :rolleyes: Was mir am meisten auf den S*** geht: Zitat:
DU spielst die große Moralapostel und bist ja nie der, der als erstes persönlich wird, andere als Kleinkinder darstellst usw. Das wir dir dann aufzeigen, dass Alter nicht gleich Intilligenz bedeutet, damit musst du bei deinen Postings dann leider rechnen. Aber klar, wir sind ja hier die bösen und schlechten Menschen, habe ich vergessen .... :rolleyes: So ich feier weiter das Viertelfinale und kann jetzt ganz in Ruhe die anderen Spiele verfolgen, auch was schönes :-D |
Zitat:
Was der Achte Platz Wert ist, das kann ich Dir sagen: Wenn du, wie Barca,knapp 100k rein bekommst, dann bist du damit zwangsläufig vorne dabei, realistisch betrachtet. Bekommst du aber, wie Beispielsweise Liverpool, nur etwas über 45000 rein, und hast einen Schnitt von 44900, was könntest dann für einen Schluß daraus ziehen in Bezug auf euren tollen zuschauerschnitt? Glaubst du wirklich dass der Verein für Bewegungsspiele aus Stuttgart die am 8. liebsten gesehene Mannschaft in Europa ist :auslachen: :bounce: PS: Neuester Erguss von Watzke: "Ich schätze Martin Winterkorn, er ist sogar ein Vorbild für mich, und ich sehe auch, dass er sehr fußballaffin ist. Nichtsdestotrotz sehe ich eine Doppelfunktion von Winterkorn als Vorstandsvorsitzender der Volkswagen AG und als Aufsichtsratsmitglied bei Bayern München kritisch" Es müsse dringend geprüft werden. Langsam muss man den Mann vor sich selbst schützen. :-? Gute Nacht :yo: |
Zitat:
Und darum ging es zumindest mir ja noch in der Diskussion zu Hopp, Wob und Co. |
Zitat:
Aktuell seit ihr beide ziemlich oft persönlich geworden. Das zeigt mir halt auch eure Hilflosigkeit. Dir fällt nichts anderes ein als die Argumente durch fette Schrift und viel Farbe aus dem Zusammenhang zu reißen. Gepaart mit der alten "bring mir Argumente" Leier nur um ständig neue Fragen, Theorien zu bringen und dem Schwaben, eh bekannt für geistiges Tieffliegen, nichts anderes als sofort loszuwettern, zu beleidigen und seinen Ghettoslang in die Welt raus zu schreien. Interessant aber: Die "Wir" Form :lol: (Damit du dich leichter tust hab ich´s Dani-gerecht etwas hervor gehoben) Ja, da haben sich 2 gefunden. Ihr werdet glücklich zusammen, da bin ich soooo sicher :mrgreen: PS: Modric, wär das nicht einer für euch ;-) Zitat:
Man könnte anhand zahlreicher Beleidigungen, unkreativen Provokationen davon ausgehen dass du aber sowas von angefressen warst und nur Ärger gesucht hast. Sei´s drum, was kratzt es die Eiche wenn sich das Borstenvieh an ihr reibt? Jeder hat Geldgeber Emi, das sollte dir doch bekannt sein. In Hoffenheim konzentriert es sich auf eine Person. Diese Person ist dem Verein verbunden, spielte dort selbst, unterstützte ihn schon viele Jahre zuvor. Das ist mir lieber wie ein Scheich der ein Geschäft wittert und 0,0 Bezug zu einem Verein hat. Bayern hat die Telekom, Adidas und Audi Schalke hat Gazprom (zwar nicht mehr lange, aber eben noch) In Nürnberg war lange Jahre ein bärtiger Teppichhändler am Werk. Selbst Augsburg hatte viele Jahre einen Gönner. Usw.... |
Zu Hopp weiß ich nicht wie du da genau bescheid weißt. Ich musste mich damals gezwungener Maßen durch meine Position beim VfB mit dem Projekt beschäftigen, obwohl es mich eigentlich auch nicht sonderlich interessierte.
Ich kann dir in Kurzform nur mal so viel sagen: Hopps Absicht war nie Hoffenheim, seinen Dorfverein, bei dem er spielte in die Liga zu bringen. Er sah von Anfang an eine Fusion vor, nachdem er in Mannheim nicht mehr so zum Zuge kam wie erwünscht. "Das ist so ziemlich das Gegenteil der Wahrheit. Vor ein paar Jahren hatte Hopp beim Ex-Bundesligisten einsteigen wollen und war rüde abgewiesen worden." http://www.fr-online.de/sport/waldho...4,2988422.html http://diskussionen.die-fans.de/sued...andhausen.html Doch auch die Fusion scheiterte, aber Hopp gab nicht auf. Zudem wurde die Mär vom Mann der einst in Hoffenheim spielte und diesen Club so sehr im Herzen trägt, dass er erst nachdem er in Mannheim nicht mehr durfte, durch eine Fusion Hoffenheims Club-Namen bedingt durch diese Fusion ändern wollte. Auch hat ein Hopp vor Rangnick etliche Konzepte, Trainer und Spieler ausprobiert, bis er mit Rangnick endlich einen fähigen finden konnte für das ganze Geld. Aber nur mal im Kurzformat. |
Zitat:
Und okay, dann rede ich halt wieder in der 1 Person Singular. Ändert auch an der Tatsache nichts. Dein inflationärer Gebrauch von :depp: Smileys zeugt natürlich von Reife und Qualität :lol: |
Nun hast du dir erst einmal ein Danke verdient dass du mit dem Kinderkram "Sandkasten", "lächerlich" etc. aufgehört hast. Vorübergehend zumindest.
Macht schon mal gleich viel mehr Sinn noch was zu schreiben :-) Ich weiß ehrlich gesagt fast gar nichts von Hoffenheim und Hopp. Das übliche: Sinsheim, SAP, der hat dort selbst gespielt. Aus den Medien halt. Glaube mich auch zu erinnnern eine Repertage gesehen zu haben über diesen Self-Made-Man der seinen Heimatverein nach oben brachte. Sehr wohl aber auch andere Projekte unterstützte, sich dann aber eben auf das eine konzentrierte. Darüber hinaus fördert er doch noch andere Sportarten? |
Zitat:
|
hab mal was zur Auflockerung hier :-D
es geht nicht um Fußball :mrgreen: http://sport.t-online.de/totilas-ver...62447718/index wie viel würde da wohl Messi bekommen :becky: |
Zitat:
Interessant auch einer der Kommentare: Zitat:
|
Da die Albumfunktion im Kontrollzentrum kaum jemand nutzt, habe ich mich dieser mal angenommen. Und was wäre passender als:
Hier beginnen Hier weiter machen und hier enden bitte PS: Ich hoffe die Links zum eigenen Album funktionieren :-) |
ich bräuchte für Mittwoch noch einen Friendly-Gegner, würd mich freuen wenn von hier jemand Zeit und Lust hätte ;-)
|
Zitat:
Das möchte ich jetzt einfach mal zitiert haben :-D Lieber ein CL Finale verlieren als nicht mal in ein EL 1/8 Finale einziehen zu können :auslachen: Für den deutschen Fußball allerdings ärgerlich. :-) |
Zitat:
2. Nein ich verkaufe nicht meine Seele um ins Cl-Finale zu kommen. Lieber mit Stolz untergehen. 3. Wobei gerne mal einer den Bruno entlassen dürfte... |
Zitat:
Da siehst mal was die EL interessiert. Was den Seelenverkauf angeht: Ich muss mal meinen Nachbarn fragen ob ich echt unterschrieben hab. Mein Nachbar ist der Teufel, zumindest verhält er sich des Öfteren so :lol: Wenn ja melde ich mich sofort ab. Und als "Faust" wieder an. :nachdenken: Mensch ich muss doch noch packen, jetzt aber :shock: Nice Weekend ;-) PS: Der Bruno is einfach keiner :-P |
Was für ein Spieltag::-)
Hammer Derby mit einem total verdienten Sieger. Münchner mit einem Comeback Sieg :clap2: 7 Tore in Freiburg. :shock: Einzige Wermutstropfen: Fürth macht momentan komplett alles falsch :-? Mainz siegreich gegen Leverkusen :roll: Da hoffe ich aber später noch auf Gladbach, Mainz international will ich eigentlich nicht sehen. |
:kopfschuetteln:
Das war heute gerade in den ersten 45 min gar nichts :twisted: Das ist auch das einzig, was mich an Klopp als Trainer echt nervt: Dieses "wenn meine erste 11 irgendwie laufen kann, dann spielt sie auch". Warum bringt er Hummels und Bender, wenn beide angeschlagen sind. Im Derby würde sich jeder andere zerreißen um zu glänzen. Gerade nach dem gutem Spiel von Tele Santana am Dienstag und Sahin/Leitner hätte man auch gut statt Bender bringen können. Immerhin hat er die Rotation jetzt etwas verinnerlicht, vll kommt das als nächstes ;-) PS: Tippe morgen aber eh auf einen 96-Sieg und damit wäre in der Tabelle quasi nichts passiert :-P Wobei ich der Eintracht eh keinen Top 3 Platz zutraue. Und eine Niederlage gegen die Blauen schmerzt mich zwar, aber durch meinen Wohnort habe ich diese natürlich Ablehung nicht, die liegt woanders :mrgreen: |
http://swrmediathek.de/player.htm?sh...f-0026b975f2e6
Bruno ist ein Fuchs! Er lässt uns wechseln anhand der Pfiffe. DAS nenn ich mal modernen Trainer! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:53 Uhr. |