![]() |
Beschweren darf ich mich heute nicht. 7 Skill-Ups und 13 Taktik-Ups. 130 Verbesserungen.
Leider sind meine VTs nicht sehr steigerungsfreudig. Wohl weil einige davon immer noch im roten Bereich und näher bei Downs als bei Ups sind. Einer meiner Stamm-VTs ist etwa bei Tackling trotz heute 3 Stricheln Verbesserung immer noch 4 Stricheln im roten Bereich.^^ |
Zitat:
hatte heute auch 9 skillups und 1 braucbares taktikup. |
Zitat:
Aber taktisch geht nun was weiter, denn etliche Stammspieler stehen nun knapp vor ein paar Ups. Eine 18er Taktik auswärts spielen, das wäre halt schön. ;-) |
Zitat:
|
ich glaub ich werd jetzt noch ein paar allgemeine normale taktiktrainings einstellen. es hat nämlich wenig sinn, eine bestimmte taktik zu trainieren, wenn im schnitt nur noch 5 überhaupt noch ein steigerungspotenzial haben ...
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Uje. Heute hab ich gepfuscht. Da stehen 2 Mann in der Startelf, die da egtl. nix zu suchen haben. Aber naja habe ja so und anderst keine Chance... ;-)
|
Zitat:
bei mir wirds heute relativ locker werden, aber dafür dann nächste runde endstation sein ... machst auch beim 11er-cup mit? |
Zitat:
Jo da nach ich auch mit, aber bei dem Teilnehmerfeld wird's wohl ordentlich Prügel geben... ;-) |
Wow. Das ist schon heavy. Taktik und Skill-RL jeweils um die Nummer 200 vs. Taktik und Skill-RL um die 100. Ergebnis 0-9. 0-12 Torchancen. Das ist eigentlich ein Witz. :-(
|
Zitat:
hab heute eine 21er taktik gehabt ;-) |
Zitat:
|
Wird wohl eine lange (Football-) Nacht heute.
Befürchte aber dass ich das Spiel der Patriots wohl nicht bis zum Ende erleben werd können :-( |
Zitat:
bin auch gespannt, ob bzw wie lange ich durchhalte *gg* let's go 49er!! let's go patriots!! |
Zitat:
|
Zitat:
was für ein 1. drive der falcons :up: wow! |
Zitat:
Aber das kann sich in Football so schnell ändern. ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
und jetzt ein wichtiger stop und nun wäre es super, wenn sie noch einen weiteren TD nachlegen könnten ... dann ist alles wieder offen ;-)
edit: yesssss :-D |
So schnell geht's. Nun ist alles wieder offen.
|
Was ist denn mit der hochgelobten 49ers Defense los?
Ist ja eine Katastrophe was die aufführen! |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
das könnt sich noch rächen :-? |
Zitat:
|
na bum!!
das geht nicht hin und her :wow: |
sehr gut :up:
|
Ganz enge Kiste...
|
Zitat:
:kette: :kette: und jetzt sollten ihnen noch die patriots folgen, dann ists mir sogar egal, wer den superbowl holt ;-) |
Zitat:
Habe zur HZ-Pause im fixen Gefühl, die Patriots werden das Ding schon schaukeln abgeschalten. Und dann bleiben die in der 2. HZ komplett punktelos. Und Brady wirft 2 Interceptions! |
Zitat:
somit ist zumindest klar, wem ich am 3.2. die daumen drücke *gg* |
Zitat:
Aber wirklich schade um die Patriots. Dass gerade die Offense geschlossen ausgelassen hat in HZ 2 und noch dazu die Defense. Mit einer einzigen schlechten HZ hat man sich nun die Saison verhaut. Ärgerlich.... |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:38 Uhr. |