![]() |
verschlechterungen 4
verbesserungen 21 skill downs 4 skill ups 2 |
nach dem 3. ungefährdeten sieg in folge sind zum zweiten mal 4 spieler ohne resultate! da bleibt mir wohl nix anderes als stürmertraining zu starten :-(
|
Zitat:
Training Torinstinkt, Intensität 10 Trainer 5er, defensiv VERSCHLECHT. VERBESSERUNGEN SKILL DOWNS SKILL UPS Skills 9 118 -->> 9 ups Taktiken 4 25 0 3 |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Wie gesagt ich habe nur 16-jährige;-) |
verschlechterungen 9
verbesserungen 19 skill downs 3 skill ups 2 |
heute mal ein erfreuliches Training:
28 Spieler, Altersschnitt 22 bei 6 Verweigerern macht: http://www.fotos-hochladen.net/uploa...371wkdjuoi.jpg die Kombination aus 25j und 16j scheint zu funktionieren :-D |
Aberglaube scheint auch zu funktionieren :)
wahnsinns-training, manche erreichen soviele stricherl beim TL net wie kanns sein dass die 22 trainierer bei dir im durchschnitt 8 Striche dazugekriegt haben? |
Zitat:
http://www.fotos-hochladen.net/uploa...q2z70ci1wr.jpg einzige was halt leider ärgerlich ist wenn von 36 Taktiksteigerungen 30 für normale Taks sind wobei ich defensive spiel erschreckt mich aber eh selbst dass ich mit 3x 16j genau so viele Verbesserungen erreich wie letzte Saison mit einem 20 Mann-Kader (24j) |
letztes TL für diese saison - 30 mann kader def/def
133 verbesserungen --> 10 ups 315 taks-vb --> 26 ups durchaus ok, wobei die erhofften UPs leider in keinem der 3 trainings passiert sind. ich merke auch schon das alter meiner herren in den ergebnissen :D |
nice! tatiktraining gefällt mir! mach ich jetzt 2-3 mal weil ich auf stürmertraining umstelle...
97 stricherl bei 13 spieler! davon aber nur 11 trainiert! macht nen schnitt vom 8,8 stricherl je spieler geil! :-) |
Zitat:
du wouuutest zuwenig !!! Das ist ein tolles Training Training Schusskraft, Intensität 10 Trainer 5er, defensiv VERSCHLECHT. VERBESSERUNGEN SKILL DOWNS SKILL UPS Skills 16 140 --> 11 ups Taktiken 1 5 0 1 mit 19 oder 20 trainierenden |
Zitat:
|
Zitat:
mein training: 11 downs, 8 ups :lol: mehr sag ich heute nicht :roll: :D |
Zitat:
und ich brauch ned mehr als 13 gute feldspieler! der rest würd nur den guten spielpraxis und trainingssteigerungen nehmen :-) also ich bin mit meinem glücklicher :-) |
Zitat:
bist dir sicher dass du das irgendwann haben wirst;-) |
Zitat:
und ausserdem kennst du ned wirklich viele spieler von mir oder? |
no serwas jetzt wirds immer schlechter as training 60 verbesserungen und 16 verschlecht. bei intensität 10 ...5 trainer passen :frusty:
|
heute das schlechteste training seit langem. Stürmer in TI gefallen :evil::evil::evil:
Und nur 70 Stricherl :-x:-(:-( |
normale taks...
90 stricherl für 13 feldspieler einer nicht trainiert! 90/12=7,5 schnitt je spieler :-) |
Zitat:
musste mehr wooouutn ;-) Training Schusskraft, Intensität 10 Trainer 5er, defensiv VERSCHLECHT. VERBESSERUNGEN SKILL DOWNS SKILL UPS Skills 17 135 --> 14 ups Taktiken 2 15 0 0 macht 7,95 Stricherl |
Zitat:
Zitat:
|
heute wieder besser als letztes mal
140 verbesserungen und immerhin wieder 15 Skill ups bin aber noch nicht sicher ob meine 16j schon bereit fürs TL sind mit 3 Spielen :-? |
Zitat:
|
Zitat:
bist dir wirklich ganz sicher dass die dann nicht verweigern? eilig hab ichs nicht mim TL aber ich bin da immer so ungeduldig |
Zitat:
Im TL heute kam die erste Steigerung.:-D Also demnach - ja ich bin mir sicher. |
Zitat:
is auf jeden Fall besser:-D |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
verschlechterungen 10
verbesserungen 17 skill downs 3 skill ups 1 |
Sehr interessant, entweder handelt es sich um einen Fehler, oder die Admins haben den "heiligen Gral" der Trainingsberechnung gefunden, so schnell, wie das heute geht.
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Training Torinstinkt, Intensität 10 Trainer 5er, normal VERSCHLECHT. VERBESSERUNGEN SKILL DOWNS SKILL UPS Skills 11 34 1 2 Taktiken 2 4 0 1 |
Zitat:
aber mit 130 Verbesserungen immer noch ok :-) |
neuer wappla-record :-P:-P
Training Torinstinkt, Intensität 10 Trainer 5er, defensiv VERSCHLECHT. VERBESSERUNGEN SKILL DOWNS SKILL UPS Skills 11 155 --> 13 ups Taktiken 5 25 2 trainiert alle bis aufn Tormann der mag Torinstinkt nicht wirklich macht 9,0 Sticherl im durchschnitt extra für creeed3000 (vote-Meister) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:40 Uhr. |