![]() |
Zitat:
Da muss ein Bug in meinem Team sein. :lol: Unglaublich, wie die in den letzten zwei Saisonen gespielt haben. |
Zitat:
Du hast die gesamte Saison immer ein Ligaspiel und ein Friendly gespielt? Na bum! Ich hab jetzt schon länger auf die Friendlys verzichtet damit die Spieler im Ligaspiel auch bei 100 % sind! Hat sich bislang eigentlich ausgezahlt 8-) Ja mit den Trainigs könntest natürlich Recht haben! Da haben die Razorbacks nun keinen Vorsprung mehr auf die anderen Teams, weil irgendwann ist die Overallgrenze nunmal erreicht!! Da kommt es dann drauf an wie man spielt und welche Spieler man wo einsetzt ;-) Du hast 235 Millionen am Konto??? Na bum!! Investier doch mal was davon! :lol: Stadion, Scout, Transfers, Möglichkeiten gibt es ja! 8-) Ich hab immer ein "schlechtes" Gewissen wenn ich mehr als 50 Millionen am Konto hab und geb dann immer gleich was aus :lol: Bin gespannt wann und wie das mit dem Salary Cap kommt!! Die Spielerkosten steigen ja eh immer schön an, weil die Herrn immer mehr Kohle verdienen wollen (ausser wenn sie älter werden - da bekommen sie dann neue längere Verträge mit weniger Geld!) |
Zitat:
Hab mir natürlich ein anderes Ende gewunschen, aber immerhin hab ich mal wieder einen Pokal (Silber :-?) geholt. Ist ja auch schon was! Nach den Playoffsiegen gegen die Pigs, die Ravens und natürlich Legomen hab ich natürlich auf mehr gehofft und um ehrlich zu sein auch erwartet von meinen Jungs! Tja geklappt hat der Offensive Gameplan eigentlich eh, QB mit 17 von 19 Pässen, 1 TD, 191 Yards (ok das könnte mehr sein) und einem Rating von 126,0, bzw. RB mit 18 Läufen für 105 Yards (5,8 im Schnitt). ABER das waren einfach zu wenig OffensiveAKTIONEN!! Da hast du DEUTLICH mehr gehabt (28 Pässe und 37 Läufe)! Somit hast du die Zeit sehr gut kontrolliert und mich nicht ins Spiel kommen lassen. Konnte vor allem deinen Lauf nicht so gut kontrollieren wie ich es erhofft bzw. erwartet hatte (da es in den letzten 3 Spielen gegen die Top Teams aus der Conference eigentlich SEHR gut geklappt hatte). Aber gut, nächste Saison neues Glück!! Jetzt muss ich mal schaun was ich im Draft braucht und bekomme und dann gehts in der neuen Saison wieder los! Ich will meinen 2. Titel unbedingt holen! :twisted::twisted: |
terminator spielt ja dauernd friendlies, also da wird wohl sowas schon möglich sein. Ist ja HAMMER. Ich hab grad die Hälfte. Naja etwas mehr.
|
Zitat:
|
Zitat:
...Ich hab aber eine schlechte Nachricht für dich: Inzwischen hat ihn sicher RiverRats gesichert! @Sandro: GRATULATION zu deiner starken Saisonleistung und zum Titel. Da schaut einer wohl auf sein Team. ;-) 12 Mios ist ein ziemlich fairer Preis, oder!? Bei den Friendlies gibts nur 3 Möglichkeiten: 1.) Nur welche spielen, wenn man schon ausgeschieden ist bzw gar keine spielen oder 2.) Wenn leichte Gegner anstehen, kann man es schon mal riskieren ODER 3.) Mit einem seeehr großen Kader kann man sie immer spielen, wenn man ab und zu auf die Fitness achtet. ;-) Der 3.Weg ist eindeutig der aufwendigste. 1 Mal wollte ichs aber eine Saison lang durchziehen, weil Trainings helfen aktuell eh ned viel. Xp gibts bei einem großen Kader (=ca 2 Teams) nur, wenn die Ersatzspieler auch mal spielen dürfen. Genau... die Trainings sind teils schwachsinnig (weils gar keinen Effekt haben) und teils zu einfach. Fragt mich aber ned, wie man einzelne Attribute am besten trainiert. Ich weiß es auch ned, weil ich die Details ned kontrolliere. Mir reichts, wenns allgemein steigen, so wie ich trainieren lasse. 8-) Das ist ja das Problem! Abgesehen von 2-3 gezielten Zukäufen, um wirklich lauter Ü90Ov-Spieler aufstellen zu können, gibts nix, was man mit dem Geld machen sollte, wenn man erfolgreich spielen will. So bleib ich eben in Schlagdistanz, was mir reicht, weils da spannender zugeht. ;-)8-) Aktuell verbessere ich den Scout auf 4*. Vielleicht mach ich sogar ein 5*-Scout drauß, damit endlich mal Geld verbrannt wird. :lol::lol::lol: Das mach ich aber nur, wenn ich dafür ganz auf den Einkauf von Spielern verzichte. Draft + Scout alleine sollten für genug Nachwuchs sorgen, oder!? Ja, ein aktiver SalaryCap würde das Spiel deutlich interessanter machen. Da er jetzt ganz weg ist und die Gehälter gar so "komisch" zu verhandeln sind, gibts einige, die Fantasiepreise verlangen und andere, die mit deutlich unter 100k pro Saison genug haben, obwohls ähnlich gut sind. Aktuell hab ich jedem im Zweifel den überteuerten Gehalt gegeben. Da Geld eh egal ist und ich ned ständig Lücken im Kader schließen will. Zitat:
|
Zitat:
QBs werden einem nachgeworfen und meine sind -glaub ich- lauter Eigenbau. 8-) Verratet mir mal, wie es bei euch und dem Stadion aussieht??? Bei mir wurde schon mindestens 8 Saisonen nix mehr ausgebaut. In die Vergangenheit kann man ja leider ned schauen. ;-) Die Preise hab ich die Saisonen zuvor auch schon ab und zu unterschiedlich gewählt, um Zuschauer anzulocken. Heuer war ich zu faul, da was herumzustellen. Die Fanbasis ist auf über 32500. Bei 13k Plätzen kommen diese Saison immer gleich viel und nur ca 600 Plätze bleiben frei. Geld kommt aber einiges rein! 1.) Soweit ich weiß, müsste man die Preise senken, um mehr anzulocken!? Wobei viel mehr will ich ja gar nicht, weil man dann auch "NUR" wieder ausbauen müsste. 2.) Kann es sein, dass mein kleines Stadion mehr abwirft als eure -vielleicht schon- großen Arenen, die immer wachsen können??? :noidea: Ein Finanzvergleich wäre echt mal interessant: => Die stadionrelevanten Zahlen bei mir: Kartenverkauf 3.943.920,00 € Kartenverkauf Friendlies 3.092.650,00 € Ausbau: 0€ Stadion Instandhaltung -1.736.994,00 € ...oder ist möglicherweise nur der Ausbau so teuer, dass es sich rentiert nicht auszubauen?!? :noidea: btw: Gesamteinnahmen/-ausgaben der Saison: 62.197.639,00 € -12.282.201,00 € => Ca 50 Mios bleiben da heuer über! Alleine die Sponsoreneinnahmen würden die Fixkosten locker decken. Das ist doch krank, oder!? PS: Da Geld in dem Spiel keine Rolle spielt, können wir die Zahlen ja mal vergleichen. Dann sieht man, wo das Spiel noch verbessert gehört! ;-) |
Also da machst irgendwas falsch:
Kartenverkauf 13.826.457,00 € Stadion Instandhaltung -4.743.988,00 € Kartenverkauf Friendlies 2.388.766,00 € (bei 5! Spielen) Wären ca. 11,4 Mille Gewinn beim Stadion (ohne dass ich den Ausbau dazu rechne, weil der a) noch in 2 Blocks am Laufen ist und b) damit ja keinen weiteren Gewinn bringt) Hab aber diese Saison auch groß nachgerüstet. Wo du 50 Mille allerdings her hast, weiß ich nicht. Das kann ja nur von den Transfers kommen oder? Weil sonst ist das NICHT möglich. Bitte schreck mich nicht. |
Nimmst du den Scout? Nimmst du Transferausgaben dazu?
Ich habe Gesamtausgaben von -23.148.699,00 € Rechne aber den Scout und Transfers weg, dann sinds um -5.250.002,00 € bzw. -3.117.000,00 € weniger. Wären dann ca. 14,78 meine Gesamtausgaben. (das ist dann eben fast soviel wie bei dir) Anscheinend sollte ich mir den Sponsor mal wieder anschauen, weil da mach ich nur: Sponsoren 14.687.147,00 € gewinn. Also geht es sich knapp nicht bei mir aus. Anscheinend ist beim Sponsor noch weit mehr drin. Okay muss ich überprüfen. |
Zitat:
Ja, das meiste kommt von den Transfers (ca 45 Mille Erlös bei nur 2,4 Mille Ausgaben). Dabei werden nur "überzählige" Spieler verkauft, weil der Kader sonst platzt und ich im Zweifel auf die ganz jungen Spieler setze. Zitat:
btw: Scoutausgaben waren -1.304.000,00 €. => Da werd ich jetzt aber auch aktiver werden. Es gibt ja sonst nix zu tun! :lol::lol::lol: Nein, bei mir waren es 10.096.748,00 € vom Sponsor! Da du die PlayOffs nicht versäumt hast, sollte dein Sponsor gepasst haben. ;-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:56 Uhr. |