![]() |
Zitat:
Zitat:
Na vielleicht findet sich ja jetzt ein Tradeobjekt! Mal schauen! |
So, hier haben wir jetzt das letzte Start`Em - Sit`Em der Saison:
http://www.nfl.com/fantasyfootball/s...ks-for-week-16 |
Wir nähern uns dem Saisonende und im Thread ist nix mehr los :-D
|
Naja ich denke bei den meisten ist die Luft draussen. Ob ich 3. oder 4. werde ist mir sowas von wurscht.
Da fieber ich momentan mehr mit, welche Mannschaft in die Playoffs kommt. Sind ja teilweise echt noch interessanten Duelle. |
Zitat:
Aktuell hab ich sowieso kein gutes Gefühl vor dem Finale gegen den Gopf! Der hat sicher wieder so ein Glück wie in der letzten Runde und bei mir befürchte ich das Charles sein Traumspiel 1. Spieltag zu früh hingezaubert hat! :-?:-? |
Zitat:
Wie schaut eigentlich mit dem offiziellen Play-Off-Spiel aus? Wie funkt das und startet es bei Beginn der Play-Offs erst noch bei 0!? Will mir das ned selbst zusammenreimen, nachdem hier eh Leute mit ordentlich FF-Xp sind! ;-) Aus meiner ahnungslosen Idee viele NE-Spieler zu draften, um in den Play-Offs top aufgestellt zu sein ist ja nix geworden. Jetzt würde ich eh andere Spieler nehmen! :lol::lol::lol: Das Verletzungspech der möglichen Receiver hat unter anderem auch Brady zu spüren bekommen. => So eine Großbaustelle, wie ich sie hatte, kann ein Rookiegeneralmanager einfach ned bewerkstelligen. :oops: Es hat aber Spass gemacht, zu versuchen das Beste rauszuholen. Ausserdem hat sich dadurch mein NFL-Wissen+Interesse ordentlich gesteigert. WRs und RBs waren bei mir bisher weniger beachtete Positionen. Def, Kicker und natürlich die eh von jeden bestaunten QBs sind bisher eher mein "Ding" gewesen. :lol: Dem Alex hat sein Saintsblock auch ned den erwünschten Erfolg gebracht! (Schätze ich mal) => Eine "hergeschenkte" Runde kann man sich bei nur 14 Grunddurchgangsrunden vermutlich nicht leisten. :-( |
|
Mist. Wegen dachbodenausbau vergessen Wechsel vorzunehmen wollt den vinatieri spielen lassen und leider war das Gefühl richtig. Mal schaun was der Bailey zsamm kriegt
|
Fantasy ist mir ja diese Runde wurscht. ob ich 3. oder 4. werde ist fast egal. Schaut aber gut aus für mich.
Aber was sagts zu den Spielen. Dallas macht kurz vor Ende den TD mit Extrapunkt und gewinnt 24:23 (gegen Washington) Carolina macht ebenso kurz vor Ende den TD und gewinnt dadurch 17:13 (gegen New Orleans) Die Panthers DEF die vor 2 Runden 1 Punkt gemacht haben bei FF, machen jetzt 14. |
Zitat:
Ich bin froh das Decker noch gut gepunktet hat :-D Was aber ganz enttäuschend ist die Defenseleistung der Browns :'( Das könnt mir noch wirklich das Genick brechen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:13 Uhr. |