![]() |
beim Trainer hab ich 10 Punkte und bei einmaliger Wiederholung komm ich auf den Taktikwert von 9 ...
Spielermäßig wurden bei mir immer alle Spieler sehr genau hinsichtlich der Taktik gekauft und entwickelt, deshalb bin ich da bei ca. durchschnittlich 60 Taktik-Punkten, die sich auf dem Platz befinden. Meinen Spielern fehlt die Erfahrung, ansonsten wären wohl fast alle meine Spieler so richtige "Taktik-Pusher" .... Ein typischer Mann für meinen Kader (und ja, sicher einer meiner Top 5 Spieler was den Marktwert betrifft): http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...47c815d4f37cdf Auch der Transfer in der Sig. ist ein typischer Spieler bei mir ... |
Zitat:
Beim 16 Jährigen sinds lt. dem was ich sehe 51 Sichtungen. (sagt aber nichts aus über eine Beobachtung. Und 8 Bieter. Relativ wenig. Aber Preise ändern sich eigentlich erst sehr kurzfristig. Um den preis 117. würde ich ihn auch nehmen. Da biete dann sogar ich mit. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Sprich wenn du einen Ausgangswert von 9 hast spielst du es bei der 1. Wiederholung dann nur mehr mit einem Wert von 6,75, sprich vermutlich mit 7 (oder bei Pech mit 6)! Bei der 2. Wiederholung verliert man dann nochmals 50 % (von dem bereits verminderten Wert, was in dem Fall jetzt dann 3,375 wäre! SICHER, bin ich mir bei dieser Rechnung aber nicht! Glaube mich aber erinnern zu können, dass mir das mal wer bei einem DBDT Treffen gesagt hat! Aber Joker "weiß" da sicher mehr! ;-) |
Zitat:
Aber meinen ganzen Taktikern fehlt ist oft die Erfahrung - und die macht natürlich schon einiges aus- denn wirklich erfahrene, alte Taktikpusher hab ich nur 4 und die kommen meistens abwechselnd zum Zug! Naja, an meinem Transfer-Archiv sieht man, dass ich meine Spieler immer hauptsächlich aufgrund der Taktiken ausgewählt habe und der Spieler aus meiner Signatur muss ja auch deswegen gehen, weil er der schlechteste Taktiker im Mittelfeld ist .... (ausschließlich 2 Jugis) Naja, ich kanns auf jeden Fall schwer einschätzen das Ganze: Die ganze Saison hab ich probiert und oft mit taktischer Unterlegenheit gehadert, die letzten Partien kam ich jedoch in die Top 200 bei der Taktik und war taktisch sehr überlegen (z.B. gegen FCAxe und Bildstein auswärts). Und immer wenn ich Leute im Taktik-Pusher-Thread gsehen habe dachte ich mir, dass da meine eigenen Jugis ja schon besser sind in den Taktiken. Trotzdem blieb es immer problematisch und taktisch war ich eigentlich schwach .... So, an was hats gelegen? An mangelnder Erfahrung? Am 3er Trainer? Man wird sehen ... ich bin mir über mein aktuelles taktisches Potential nicht ganz im Klaren ;-) |
Zitat:
Und wenn ich mir meine 3. und 4. beste Taktik anschaue lt. dieser Anzeige, dann bin 100 Prozentig der Meinung, dass sich die Taktikwiederholung auszahlt. Wieviele Taktiken hast du denn die sehr ähnlich sind. Wie schaut deine 3. oder 4. Taktik aus. Daran musst dich orientieren. Nicht an deiner 2. besten Taktik. Nehmen wir an du hast 9 7 6 5 Das halte ich für realistisch. Spielst dann die 9er Taktik, 7er und 6. Bevor man die 5er spielt, denke ich dass die 9er Wiederholung auf jeden Fall besser ist. Wennst 9, 7, 7, 7 hast, wird die Wiederholung nicht mehr bringen. Ich finde die 1. Wiederholung nicht so schlimm. Habe da relativ wenig Probleme gehabt. Klar wenn ich dann gegen die beste Taktik meines Gegners spiele, dann wirds natürlich Probleme geben. Allerdings schwören einige drauf, dass eine Taktikwiederholung überhaupt nicht gut ist und es sinnvoller ist, eine niedrigere andere Taktik zu spielen. Ich persönlich bin der Meinung, dass die 1. Taktikwiederholung KEINE 25 Prozent ausmachen. |
An der Erfahrung hats gelegen. Weiß ich auch sehr sicherer Quelle bei einem gewissen Spiel.
Da hatte ich die "gleiche" Taktik wie mein Gegner. Nur mein Gegner hatte mehr Erfahrung. Allerdings 4 Erfahrene sind eh schon fast okay. Viel mehr haben die meisten anderen auch nicht. Ich habe auch nur mehr 3 Taktikpusher. Und 2 echt erfahrene Leute. Also damit 5 die mir hier was weiterbringen. die beiden nicht taktikpusher sind schon meine wichtigen Stützen. Gute Skills. Und eben die Erfahrung dazu. |
Ok, danke für deine Ansicht. Ich hab eh nie eine Wiederholung gespielt, da ich von der besten auf die 4 Taktik eh nur zwei Punkte Unterschied habe. Somit ists für mich bestätigt.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:39 Uhr. |