![]() |
Zitat:
|
WSC Wiener Sportclub : TSV Noechling 1:3
GC Miadriana : Wilde 13 Sprockhövel 3:0 SV Grazien : FC Cheetah United 0:11 SKM Tiger : FC Bierbauch 4:0 Real Madrid C.F. 2010 : TSG B.B. Sprockhövel 2:1 FC Waidhofen : Werder Aschbach 2:0 USK Anif : Rapid Kritzendorf 5:0 FC Fetzinger : Rinnegger SV 4:0 Honeywell Bears U. : 2.fc rinnegg 11:00000 |
Zitat:
bei dir weiss man ja nie wie du spielst 8-) |
naldo ein 2:0 gegen mich wäre ein traum da darf er nur mit dem tormann spielen gegen mich ;-)
|
Zitat:
Diesmal spiele ich wieder so ähnlich wie im letzten Spiel nur taktisch noch ein bisschen aggressiver ;-) |
Zitat:
|
So hier meine tips für den 7ten Spieltag
WSC Wiener Sportclub : TSV Noechling 1:1 GC Miadriana : Wilde 13 Sprockhövel 1:0 SV Grazien : FC Cheetah United 0:11 SKM Tiger : FC Bierbauch 3:1 Real Madrid C.F. 2010 : TSG B.B. Sprockhövel 2:2 FC Waidhofen : Werder Aschbach 2:0 USK Anif : Rapid Kritzendorf 6:0 FC Fetzinger : Rinnegger SV 5:0 Honeywell Bears U. : 2.fc rinnegg 11:0 PS: kann mir einer erklären wie das ITS funktioniert? muss man da in gruppe antreten?! wird da alle 2 tage getippt ?!? |
beim its kann man auch alleine spielen man ist dann halt nur bei der einzelwertung mitdabei
und es sind immer zwei tipps pro woche :-) wennst noch was wissen willst einfach fragen ;-) |
FA-Cup
Zitat:
boahhhh!!!!!! a ordentliche detschn griagt :-( gratulation an waidhofen |
Zitat:
nix sturm schaun??? |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:50 Uhr. |