![]() |
|
Zitat:
gratulliere! lg |
Sooo,
hab meine Jugendabteilung für die nächste Zeit still gelegt! Im Großen und Ganzen bin ich nicht zufrieden gewesen, hab heute zum Abschluss den besten Jugi von meinen entdeckten Spielern gezogen. Im Verhältnis zu meinen Investitionen (ca. 350000!!) auch nicht total erfreulich! http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...1f76beeff3f1e0 Wenigstens der Grundstein für die Saisonen 8 aufwärts sind getätigt worden :-P |
grüner Balken .. vor lauter Freude sofort ziehen wollen .. aber am Handy ned erkannt daß der erst 15 is :p ... noch warten angesagt
|
Zitat:
I hab a grad entdeckt, das mein heutiger Fund der beste Towrwart aufm Transfermarkt ist... gibt sonst keinen 16-jährigen mit 10 Towrwartskills *freu* |
Zitat:
nein, natürlich völliger Zunder ;-) beim Jugibingo ists letztlich wie beim Bankrollmanagement am Pokertisch man muss mindestens das 100fache in der Hinterhand haben, um die nächsthöheren Blinds zu spielen gut, ich hatte auch keine 10 Mille bei der Hand, aber das ist dann persönliches Risiko :D PS: natürlich reicht beim Jugibingo auch ca. das 20fache ;) |
Jugi
Hi,
habe heute meinen wohl erstmal besten Jugi gezogen, 12 Verteidigerskills. 16 Jahre jung, 3 MF Skills, 1 Sturmskill, gute Taktiken, Moti und Fitness. Der erste, der im Team bleibt! von den 16-jährigen. ;) Gruss General_H |
das sucht man die ganze saison auf int 7 und entdeckt gerade einmal 3 spieler 14 16 und 18 -.- die alle zum weghauen waren, also um der jugend eins auszuwischen erhöht man auf int 8 da wird doch was dabei sein müssen, und ja ich habe wirklich einen spieler gefunden, also der 4 diese saison und sogar 14 jahre :shock: mit talent 4-6 ....
|
Zitat:
der is super, gratuliere :) |
so meine vermutung trifft ein!
es werden weniger..auch am TM ned mehr soooo' viele junge mehr...find ich halt...macht mir aber relativ wenig:) lg |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:47 Uhr. |